Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Giebichenstein    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. junio 2014 Heidiekkroamer ha encontrado el geocache

Nachdem Frau Heidiekkroamer in Nienburg abgesetzt wurde, sind wir diesen Multi angegangen.
Etwas erschwert wurde das Vorhaben durch ein Mugglerpärchen, dass sich hartnäcking in der Nähe aufhielt.
Nachdem wir an diesen interessanten Ort geführt wurden, konnten wir die Aufgaben schnell erledigen und Koordinaten der finalen Dose ermitteln.
Diese wurde dann auch schnell gefunden.
DfdC sagen die Heidiekkroamer.

encuentran 13. octubre 2013 Schwalbe and Force ha encontrado el geocache

Diesen schönen Multi haben wir auf unserer heutigen Tour gut finden können! DfdC!

encuentran 06. mayo 2011 Team Hexagon ha encontrado el geocache

Diesen dicken Brocken konnten wir schnell erledigen.
DfdC

encuentran 11. noviembre 2010 HeiLue ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg in den Feierabend das Restlicht ausgenutzt und diesen kleinen schönen Multi gesucht und gefunden.
DfdC, HeiLue

encuentran 15. septiembre 2009 snoopy-67 ha encontrado el geocache

auf cachtour gesucht und gut gefunden

dfdc snoopy

encuentran 06. diciembre 2008 Smilla-XL ha encontrado el geocache

Im September hat es nicht geklappt – dieses Mal fast auf Anhieb. Mit zwei möglichen Steinzahlen auf den Weg zum Final gemacht. Nach Überschreiten des Zeitlimits zufällig bei der soundsovielten Doppelstämmigen kurz vor Einbruch der Dunkelheit fündig geworden. TFTC! Ciao, Smilla-XL.
 

encuentran 05. octubre 2008 nocava ha encontrado el geocache

Das Schild vom Planetenlehrpfad kannte ich schon. Hab ich ja vor Jahren selbst eingebuddelt, zusammen mit ein paar Mitschülern.
Die Finalkoordinaten finde ich auch ein wenig off, oder es hat wer ein paar Steine am Großsteingrab dazugestellt oder weggenommen.
Sonst war es schön hier mal wieder vorbeizukommen.
TFTC

encuentran 21. junio 2008 Get Carter ha encontrado el geocache

Zusammen mit den Froggels nach kurzer Suche gefunden.
TFTC
Gruß
Get Carter

encuentran 10. mayo 2008 salix01 ha encontrado el geocache

Superwetter - schöne Umgebung - netter Cache.
Vielen Dank für den Spaziergang - salix01

encuentran 02. marzo 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Auf kleiner Sonntagnachmittags-Nordtour hab ich u.a. meinem Suchmuggel auch den Giebichenstein gezeigt. Schön, dass hier immer wieder ein Cache ist... Auf dem Weg zum Final kamen mir wohl die Vorlogger entgegen. 2 mal rechnen schadet hier nicht... ist alles eine Interpretationsfrage.
In: Celtic Arrow Geocoin
TFTC, Grüße wegaworld

P.S. wow, erst ist hier 4 Monate keiner und dann gleich sooo viele... aber es lohnt sich...sehr schöne Location.

encuentran 01. octubre 2007 und wech ha encontrado el geocache

Den habe ich heute nur mit viel Glück gefunden.

Danke für den Suchspaß.

Gruß vom PS

[Volver a la lista de geocache]