Recherche de Waypoint : 

Logs pour Giebichenstein    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. juin 2014 Heidiekkroamer trouvé la géocache

Nachdem Frau Heidiekkroamer in Nienburg abgesetzt wurde, sind wir diesen Multi angegangen.
Etwas erschwert wurde das Vorhaben durch ein Mugglerpärchen, dass sich hartnäcking in der Nähe aufhielt.
Nachdem wir an diesen interessanten Ort geführt wurden, konnten wir die Aufgaben schnell erledigen und Koordinaten der finalen Dose ermitteln.
Diese wurde dann auch schnell gefunden.
DfdC sagen die Heidiekkroamer.

trouvé 13. octobre 2013 Schwalbe and Force trouvé la géocache

Diesen schönen Multi haben wir auf unserer heutigen Tour gut finden können! DfdC!

trouvé 06. mai 2011 Team Hexagon trouvé la géocache

Diesen dicken Brocken konnten wir schnell erledigen.
DfdC

trouvé 11. novembre 2010 HeiLue trouvé la géocache

Heute auf dem Weg in den Feierabend das Restlicht ausgenutzt und diesen kleinen schönen Multi gesucht und gefunden.
DfdC, HeiLue

trouvé 15. septembre 2009 snoopy-67 trouvé la géocache

auf cachtour gesucht und gut gefunden

dfdc snoopy

trouvé 06. décembre 2008 Smilla-XL trouvé la géocache

Im September hat es nicht geklappt – dieses Mal fast auf Anhieb. Mit zwei möglichen Steinzahlen auf den Weg zum Final gemacht. Nach Überschreiten des Zeitlimits zufällig bei der soundsovielten Doppelstämmigen kurz vor Einbruch der Dunkelheit fündig geworden. TFTC! Ciao, Smilla-XL.
 

trouvé 05. octobre 2008 nocava trouvé la géocache

Das Schild vom Planetenlehrpfad kannte ich schon. Hab ich ja vor Jahren selbst eingebuddelt, zusammen mit ein paar Mitschülern.
Die Finalkoordinaten finde ich auch ein wenig off, oder es hat wer ein paar Steine am Großsteingrab dazugestellt oder weggenommen.
Sonst war es schön hier mal wieder vorbeizukommen.
TFTC

trouvé 21. juin 2008 Get Carter trouvé la géocache

Zusammen mit den Froggels nach kurzer Suche gefunden.
TFTC
Gruß
Get Carter

trouvé 10. mai 2008 salix01 trouvé la géocache

Superwetter - schöne Umgebung - netter Cache.
Vielen Dank für den Spaziergang - salix01

trouvé 02. mars 2008 wegaworld trouvé la géocache

Auf kleiner Sonntagnachmittags-Nordtour hab ich u.a. meinem Suchmuggel auch den Giebichenstein gezeigt. Schön, dass hier immer wieder ein Cache ist... Auf dem Weg zum Final kamen mir wohl die Vorlogger entgegen. 2 mal rechnen schadet hier nicht... ist alles eine Interpretationsfrage.
In: Celtic Arrow Geocoin
TFTC, Grüße wegaworld

P.S. wow, erst ist hier 4 Monate keiner und dann gleich sooo viele... aber es lohnt sich...sehr schöne Location.

trouvé 01. octobre 2007 und wech trouvé la géocache

Den habe ich heute nur mit viel Glück gefunden.

Danke für den Suchspaß.

Gruß vom PS

[Retour à la géocache]