Waypoint search: 

Log entries for Hügelgräberfeld Erichshagen    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found 14 March 2011 dieHasen7674 found the geocache

Gut das meine Frau so gute Augen hat.Zwinkernd

Der Cache müsste mal überprüft werden, das Logbuch lag schon außerhalb und war naß.Weinend

Found 03 October 2010 GeoChester found the geocache

Allerersten Cache bei wunderschönen Wetter gefunden, prima Ort, Danke.

Found 14 August 2010 HeiLue found the geocache

Heute eine kleine Tour bei Nienburg, Heemsen und Drakenburg zusammen mit Gastcachern unternommen.
Diese Dose haben wir schnell gefunden, bevor wir noch eine Runde um den Hügel sind.
DfdC, HeiLue

Found 12 April 2010 catullo found the geocache

found! 17:15h #53
schöne Stelle, gut gefunden.

TFTC - Gruß, Catullo

Found 11 April 2010 Gerdchen+ found the geocache

Um 18:55 Uhr gut und störungsfrei gefunden

Found 25 September 2009 MissChili81 found the geocache

Habe mich heute angemeldet und den Chache vor einiger Zeit schon gehoben.

Found 19 August 2009 snoopy-67 found the geocache

nach kurzer suche doch noch entdeckt Smile TFTC

Found 10 August 2009 didyourock found the geocache

Jaaaaa Cool endlich gefunden

 

hab ihn zuerst immer wo anders vermutet 

 

aber dann als ich aufgeben wollte und zurück zum Fahrrad gehen wollte doch ncoh gefunden

Found 12 April 2009 VERfinder found the geocache

Beim Loggen festgestellt, hier herrscht heute ein Betrieb wie an der Supermarktkasse. Der letzte Cacher war gerade 10 min. weg.

TFTC

Found 14 February 2009 wegaworld found the geocache

Mit jockeI auf Nordtour: interessante Anlage, die ich ohne Cache nie gefunden hätte.
TFTC, Grüße wegaworld

Found 06 January 2009 CJD-Nienburg found the geocache

Unser erster cache hat spass gemacht und wir haben ihn gefunden Laughing

Found 04 December 2008 skueppers found the geocache

Heute auf caching-Tour zusammen mit welfenross gefunden.

TFTC (#80)

Found 03 October 2008 barmbek found the geocache

Als normale Durchreisende hätten wir nicht damit gerechnet mitten in der Wohnbebauung ein kleines Hügelgräberfeld zu finden. Aber dank des Geocachings lernen wir auch solche Orte kennen. Toll!

Glücklicherweise war die Location gerade muggelfrei und so konnten wir nach kurzer Suche an anderer Stelle den Cachebehälter wohlbehalten dort finden, wo wir ihn wahrscheinlich auch versteckt hätten.

Um 12.35 Uhr haben wir ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen Hügelgrab-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Pictures for this log entry:
Hügelgräberfeld Erichshagen Hügelgräberfeld Erichshagen

Found 17 August 2008 SammysHP found the geocache

Innerhalb weniger Sekunden in den Händen gehalten, danke!

Found 06 August 2008 Jay-V found the geocache

Der war in schöner umgebung gut zu finden!

Found 12 July 2008 salix01 found the geocache

Interessanter Ort in ungewöhnlicher Umgebung (Wohngebiet).
Vielen Dank für's Zeigen - salix01

Found 12 May 2008 Toni Maroni found the geocache

In 20 Sekunden gefunden. Als Leopardi endlich ankam, hatte ich schon geloggt.

Viele Grüße

Toni Maroni

Found 12 May 2008 leopardi found the geocache

Im Team mit Toni Maroni schnell gefunden.

TFTC

Leopardi

Found 16 January 2008 und wech found the geocache

Hatte auch 13 Meter Abweichung, das macht aber nix. Wirklich interessante Stelle, die der Owner hier aufzeigt. Besten Dank dafür, es ist schon toll, das selbst ich als "alter Nienburger" immer wieder tolle neue Orte kennenlerne.

Gruß vom PS

Found 26 December 2007 nocava found the geocache

heute um 19:05 Uhr gefunden. war auch schon dunkel. man sollte sich aber wirklich von der Cacher-Intuition leiten lassen, nicht primär vom navi.
Jetzt muss ich nur noch mal im Hellen vorbeikommen und das Schild durchlesen.
Danke für einen Weihnachtsspaziergang.

Maik und Yvonne

Found 25 December 2007 Get Carter found the geocache

FTF
Zusammen mit den Froggels und 00 Schneider auf unseren heutigen Tour nach kurzer Suche gefunden.
TFTC
Gruß
Get Carter

[Back to the geocache listing]