Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für kleiner Stein    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. März 2012 thopelo 1887 hat den Geocache gefunden

Danke für zeigen, nett gemacht!

gefunden 31. Oktober 2010 Jojo2002 hat den Geocache gefunden

Auch für die kleinen Sucher sehr geeignetSmile

gefunden 21. März 2010 Gerdchen+ hat den Geocache gefunden

Um 16:16 Uhr gut gefunden.

gefunden 11. März 2010 pingicula hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, danke fürs zeigen

gefunden 19. Februar 2010 HeiLue hat den Geocache gefunden

Bei Schnee und Eis gefunden.
DfdC, HeiLue

gefunden 17. Dezember 2009 Paddeltigger hat den Geocache gefunden

Beim Spazieren sind wir schon so oft nichts ahnend dran vorbei gegangen. Heute haben wir die Dose gefunden.

gefunden 08. November 2009 Inzisivus hat den Geocache gefunden

Hallo!

Heute um 16:39 MES gefunden.

DfdC!

Gruß,

Inzisivus

gefunden 20. September 2009 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

auf cachtour gesucht und gut gefunden

dfdc snoopy

gefunden 01. März 2009 Heimon hat den Geocache gefunden

Gut, dass wir den "kleinen Stein" nicht anheben mussten! [:D] TFTC Gruß Heimon #1208

gefunden 29. Dezember 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Früher selbst in Langendamm gewohnt und so musste ich heute auch dieser Dose mal einen Besuch gönnen.
TFTC
Rainer und Ulrike

gefunden 04. Dezember 2008 skueppers hat den Geocache gefunden

Sooo oft schon dran vorbei gefahren - heute endlich zusammen mit welfenross gefunden

TFTC (#79)

gefunden 12. Juli 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Imposanter Stein, vielen Dank - salix01

gefunden 02. März 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Sonntagnachmittags-Nordtour kam ich hier auch vorbei. Hoffentlich unentdeckt geloggt. TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 30. September 2007 nocava hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Stein. 250 m weiter bin ich aufgewachsen. Da lag der Stein aber noch nicht da.

gefunden 19. September 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Erst dachte ich dabei an den Städteentfernungsanzeiger 100 Meter weiter. Aber das hier paßt natürlich viel besser zum großen Stein in 4 km Entfernung.

TFTC und Gruß vom PS

gefunden 30. Juli 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Auf unser heutigen Tour schnell gefunden.
TFTC
Gruß
Get Carter

[Zurück zum Geocache]