Waypoint search: 

Log entries for kleiner Stein    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 11 March 2012 thopelo 1887 found the geocache

Danke für zeigen, nett gemacht!

Found 31 October 2010 Jojo2002 found the geocache

Auch für die kleinen Sucher sehr geeignetSmile

Found 21 March 2010 Gerdchen+ found the geocache

Um 16:16 Uhr gut gefunden.

Found 11 March 2010 pingicula found the geocache

schnell gefunden, danke fürs zeigen

Found 19 February 2010 HeiLue found the geocache

Bei Schnee und Eis gefunden.
DfdC, HeiLue

Found 17 December 2009 Paddeltigger found the geocache

Beim Spazieren sind wir schon so oft nichts ahnend dran vorbei gegangen. Heute haben wir die Dose gefunden.

Found 08 November 2009 Inzisivus found the geocache

Hallo!

Heute um 16:39 MES gefunden.

DfdC!

Gruß,

Inzisivus

Found 20 September 2009 snoopy-67 found the geocache

auf cachtour gesucht und gut gefunden

dfdc snoopy

Found 01 March 2009 Heimon found the geocache

Gut, dass wir den "kleinen Stein" nicht anheben mussten! [:D] TFTC Gruß Heimon #1208

Found 29 December 2008 rfems found the geocache

Früher selbst in Langendamm gewohnt und so musste ich heute auch dieser Dose mal einen Besuch gönnen.
TFTC
Rainer und Ulrike

Found 04 December 2008 skueppers found the geocache

Sooo oft schon dran vorbei gefahren - heute endlich zusammen mit welfenross gefunden

TFTC (#79)

Found 12 July 2008 salix01 found the geocache

Imposanter Stein, vielen Dank - salix01

Found 02 March 2008 wegaworld found the geocache

Auf kleiner Sonntagnachmittags-Nordtour kam ich hier auch vorbei. Hoffentlich unentdeckt geloggt. TFTC, Grüße wegaworld

Found 30 September 2007 nocava found the geocache

Netter kleiner Stein. 250 m weiter bin ich aufgewachsen. Da lag der Stein aber noch nicht da.

Found 19 September 2007 und wech found the geocache

Erst dachte ich dabei an den Städteentfernungsanzeiger 100 Meter weiter. Aber das hier paßt natürlich viel besser zum großen Stein in 4 km Entfernung.

TFTC und Gruß vom PS

Found 30 July 2007 Get Carter found the geocache

Auf unser heutigen Tour schnell gefunden.
TFTC
Gruß
Get Carter

[Back to the geocache listing]