Recherche de Waypoint : 

Logs pour kleiner Stein    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. mars 2012 thopelo 1887 trouvé la géocache

Danke für zeigen, nett gemacht!

trouvé 31. octobre 2010 Jojo2002 trouvé la géocache

Auch für die kleinen Sucher sehr geeignetSmile

trouvé 21. mars 2010 Gerdchen+ trouvé la géocache

Um 16:16 Uhr gut gefunden.

trouvé 11. mars 2010 pingicula trouvé la géocache

schnell gefunden, danke fürs zeigen

trouvé 19. février 2010 HeiLue trouvé la géocache

Bei Schnee und Eis gefunden.
DfdC, HeiLue

trouvé 17. décembre 2009 Paddeltigger trouvé la géocache

Beim Spazieren sind wir schon so oft nichts ahnend dran vorbei gegangen. Heute haben wir die Dose gefunden.

trouvé 08. novembre 2009 Inzisivus trouvé la géocache

Hallo!

Heute um 16:39 MES gefunden.

DfdC!

Gruß,

Inzisivus

trouvé 20. septembre 2009 snoopy-67 trouvé la géocache

auf cachtour gesucht und gut gefunden

dfdc snoopy

trouvé 01. mars 2009 Heimon trouvé la géocache

Gut, dass wir den "kleinen Stein" nicht anheben mussten! [:D] TFTC Gruß Heimon #1208

trouvé 29. décembre 2008 rfems trouvé la géocache

Früher selbst in Langendamm gewohnt und so musste ich heute auch dieser Dose mal einen Besuch gönnen.
TFTC
Rainer und Ulrike

trouvé 04. décembre 2008 skueppers trouvé la géocache

Sooo oft schon dran vorbei gefahren - heute endlich zusammen mit welfenross gefunden

TFTC (#79)

trouvé 12. juillet 2008 salix01 trouvé la géocache

Imposanter Stein, vielen Dank - salix01

trouvé 02. mars 2008 wegaworld trouvé la géocache

Auf kleiner Sonntagnachmittags-Nordtour kam ich hier auch vorbei. Hoffentlich unentdeckt geloggt. TFTC, Grüße wegaworld

trouvé 30. septembre 2007 nocava trouvé la géocache

Netter kleiner Stein. 250 m weiter bin ich aufgewachsen. Da lag der Stein aber noch nicht da.

trouvé 19. septembre 2007 und wech trouvé la géocache

Erst dachte ich dabei an den Städteentfernungsanzeiger 100 Meter weiter. Aber das hier paßt natürlich viel besser zum großen Stein in 4 km Entfernung.

TFTC und Gruß vom PS

trouvé 30. juillet 2007 Get Carter trouvé la géocache

Auf unser heutigen Tour schnell gefunden.
TFTC
Gruß
Get Carter

[Retour à la géocache]