Waypoint-zoeken: 

Logs van Rothener Mühle    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. juni 2014, 21:00 PuhWutze heeft de cache gevonden

Diese Dose haben wir heute um 15:32 gesucht und gefunden. [:)]


Der diesjährige Sommerurlaub sollte der erste zu dritt sein. Nach reiflicher Überlegung haben wir die zunächst für Skandinavien geplante Rundreise ein wenig nach Süden verlegt und dabei die Runde in einen Stern verwandelt. Gelandet sind wir auf der Mecklenburgischen Seenplatte, genauer gesagt in Witzin. Dort haben wir in einer schönen Ferienwohnung ein paar gemütliche Tage mit dem neuen Erdenbürger verbracht und sogar auch noch eine ganze Menge gesehen: Neben der tollen und idyllischen Natur vor Ort haben wir auch noch die eine oder andere Stadt besucht. Die eine oder andere Dose lag natürlich zufälligerweise auch noch auf dem Weg – sogar ein FTF fern der Heimat war mit im Programm.

Fotolog, da Logbuch verschimmelt.

Vielen Dank an stack und Strucki sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 817 am 23. Juni 2014)

Gevonden 30. juni 2010 warrel heeft de cache gevonden

Auf unser T30-Runde (nein, nicht die Terain-Wertung, das ist die Nummer der Radtour) haben wir auch diesen schnell gefunden. Nach mehreren Moskito-stichen dann geflüchtet.

DFDC

warrel & warreline

Gevonden 24. augustus 2009 arbor95 heeft de cache gevonden

#769 24.8.2009 12:25
während des Aufenthalts in Rothen zuerst diese schöne Stelle aufgesucht. TFTC sagt araber95

Gevonden 13. mei 2009 ovnn heeft de cache gevonden

Nach dem Rothener Hof war der hier natürlich Pflicht. Klasse Ort wunderschön danke fürs zeigen.

Gevonden 25. juni 2008 Pegasus37 heeft de cache gevonden

Auf Tour in der Gegend gefunden.
Ohne Geocaching wären wir wohl niemals an diese Stelle gekommen. Sehr schön und verträumt!

Afbeeldingen voor deze log:
Der MühlbachDer Mühlbach
Der Weg zur MühleDer Weg zur Mühle

Gevonden 17. mei 2008 sellifro heeft de cache gevonden

Wir hättenauch gern das Wetter gehabt, wie auf dem Spoilerfoto. Konnten uns hier nich lange aufhalten,der Regen war zu stark.Ein wunderschöner Ort.

in: Coin und Anstecker

out: nix 

[Terug naar de cachebeschrijving]