Ricerca waypoint: 

Log per Groß Radener Museen    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. agosto 2014 kaeschkaefer ha trovato la geocache

Vor der Einschulungsfeier im Slavendorf alle Werte gesammelt und hinterher gehoben. Vielen Dank, schöner Cache auch für Kinder.

trovata Raccomandata 02. gennaio 2009 harlekin12 ha trovato la geocache

Groß Raden ist immer eine Reise wert, und so haben wir uns heute bei wunderschönem Wetter aufgemacht diesen Cache zu finden.
Da wir für den Buchstaben D das falsche Schild genommen haben, mussten wir den Cache ein klein wenig suchen.
Dank dem Spoilerbild und dem Spürsinn meiner Frau konnte die Dose doch noch gefunden werden.

IN: Buntstifte - OUT: Karabinerhaken
Cache und Logbuch sind in Ordnung!

Gruss, harlekin12
02.01.09, 13:27

trovata 07. settembre 2008 Pegasus37 ha trovato la geocache

Das Slawen-Museum und der Burgwall sind uns aus früheren Besuchen noch bekannt. Jetzt hat uns dieser Cache noch mal zu einem Besuch verführt und es hat sich gelohnt. Bei Gelegenheit werden wir uns auch das Oldtimermuseum zu Gemüte führen und Hein einen Besuch abstatten.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 08. giugno 2008 HSCA ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Spaziergang durch Groß Raden zum Museum. Für das Museum war es heute aber viel zu heiß. Wir kommen aber bestimmt mal wieder. TFTC. Die Vier von HSCA

[#HSCA, , , hike, 01]

[This entry was edited by HSCA on Friday, October 09, 2009 at 2:43:18 AM.]

[Ritorna al listing della geocache]