Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für It's magic    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. Juli 2017 WolfKK hat den Geocache gefunden

Für die Startkoordinaten brauchte ich die Hilfe meiner besseren Hälfte, weil ich in den Bildern einfach nix sehe. Die Aufgabe an Stage 1 war fix gemeistert. Den Richtigen Weg zu den Stages zu finden, war teilweise gar nicht so einfach. Bei Stage 2 hat es ein paar Versuche gebraucht. Irgendwie entstand immer wieder das Quadrat mit dem großen Loch ... aber am Ende auch hier die richtige Weise gefunden. Da Final war bei herrlichen Sonnenschein schnell entdeckt.
TNLN TFTC Wolf

gefunden 11. Oktober 2015 bu-be hat den Geocache gefunden

Der heutige Sonntags-Ausflug führte biep2203 (zusammen mit A1) und bu-be in den Kastanienwald oberhalb von Deidesheim und Forst. Am morgen war das Wetter noch etwas frisch, über Tag wurde es immer schöner und wärmer. Insgesamt ein wunderschöner Tag. Und erfolgreicher Dosensuche.

Das magische Eingangsrätsel wurde mit digitaler Hilfe recht schnell gelöst. Für die Outdoor-Stationen reichte der Taschenrechner zur Kontrolle der Kopfrechnung. Am Ende konnten wir das Logbuch um einen Eintrag ergänzen.

t4tc
bu-be

nicht gefunden 09. Dezember 2012 xtqx1 hat den Geocache nicht gefunden

Das magische Auge war Dank Unterstützung durch die moderne elektronische Datenverarbeitung im Nu gelöst, heute sollte dann der "Rest" vor Ort erledigt werden. Doch schon an Stage1 war dann Schluß, es war einfach nichts zu finden. Auch meine Verstärkung in Form von Lettertrolline brachte nicht den erhofften Erfolg.
Schade, aber ich werde sicherlich mal wieder in diese schöne Ecke kommen (wenn der ganze Schnee wieder weggetaut ist).

Grüße,
xtqx1

gefunden 26. März 2011 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Jetzt bin ich ja mal gespannt was mein Augenarzt demnächst beim Termin sagt!!! Mann, was hab ich Muskelkater in den Augen gehabt, bis ich allein mal die "Trockenübungen" mit anderen Bildern probierte...doch dann endlich fündig geworden! Suuuuuper Idee. Aber dass dann noch solch schöne kleine Knobeleien kommen....damit hab ich nicht gerechnet.
Mit Leonardo75 hab ich heute diese kleine Runde gemacht und es hat uns prima gefallen.

Vielen Dank für diese schöne Ideen sagt
Lettertrolline

gefunden 15. April 2010 utmi hat den Geocache gefunden

November 30, 2008 by utmi

Heute hat es nun geklappt, die Augen "standen" richtig und wir konnten die Koordinaten sehen Eine schöne Idee aus "alten" Tagen und immer noch mit einem "Ich seh´s" Effekt. Auch die Stationen haben einem Aha Effekt , dank den Pathfinder Speyer Team waren diese schnell gelöst und das Final konnte sich nicht lange verstecken. Danke fürs zeigen.
No Trade

Danke für den Cache
utmi

gefunden 09. August 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Die Hausaufgaben hatte Hr. frank67tt schon vor Monaten erledigt, dabei hatte er sich fast die Optik ausgekugelt . Heute kamen wir endlich mal in diese schöne Ecke, um die Dose(n) zu finden. Auch wir taten uns etwas mit dem Finden der Wege schwer, die üppige Vegetation derzeit behinderte uns vor allem am Final. Tipp für die Nachlogger: nähert euch dem Final vom Weinberg aus, da ist es nicht ganz so dornig. Die Verstecke der einzelnen Stages gehören schon in die Kategorie: nicht ganz einfach, aber gut!
Vielen Dank für diesen herrlichen Sonntag Nachmittag Spaziergang.

gefunden 14. April 2009 BeDaViMa hat den Geocache gefunden

Super Idee... besonders für Fans dieser Rätsel!Laughing

Sind meilenweit durch die Weinberge bei schöner Aussicht und warmem Wetter gestapft. Wurden von vielen Eidechsen begutachtet, was wir wohl in deren Revier suchen. Hat superviel Spass gemacht, danke für diesen herrlichen Cache mit tollen Verstecken und supergutem Ausblick.

1000 Dank !    BeDaViMaCool

[Zurück zum Geocache]