Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Salz 08 Strobl    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team cerrado 29. diciembre 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 28. agosto 2008 divingbrothers ha encontrado el geocache

Also nach Beantwortung der Fragen, war ich im See :-)

Also nochmal die Logs durchlesen, und dann wars ein schneller Fund.
Die Hints sind da auch enorm hilfreich

tftc

encuentran 29. julio 2008 npg ha encontrado el geocache

Tststs - diese Hännse ... interessant was man da in der näheren Heimat alles so nicht weiß.
Da mit 123-maus unterwegs war die Frage wer sich zu den erwachsenen Kindern legen darf ... - na gut- geh ich halt dieweil zur spannenderen Wasserschule .
Das anvisierte Zielobjekt war dann kurz muggelfrei- also hin und mit Mausens Schreibhilfe alsbald geloggt...
thx npg

no encontrado 24. mayo 2008 Gavriel no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden trotz richtiger Fragenbeantwortung und langer intensiver Suche. vielleicht gemuggelt?

encuentran 09. mayo 2008 Samuel9999 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Ortsbesichtigung. Variable ist uns schon aufgefallen mat hat sich es aber denken können was es bedeutet.
Schöne Grüsse
Christian und Bettina

[Volver a la lista de geocache]