Waypoint search: 

Log entries for Top of LL    Found 22x Not found 0x Note 2x

Found 18 August 2013 Oli1878 found the geocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 18. August 2013:

Heute während des "Frauenwald-Memoriam-Multis" auch an diesem interessanten, geschichtsträchtigen Ort vorbeigekommen.

Wow. Eine wirklich richtig geile Location hier. Sehr schade dass der Cache damals zwangsarchiviert wurde.

Danke (unbekannterweise) an den/die Owner und viele Grüße!
Oli1878

Pictures for this log entry:
Top of LLTop of LL

Note 30 October 2011 gnoerz wrote a note

Zur Info: Der Cache existiert, die Dose ist da.

Note 09 October 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 18 January 2011 Frank&Family found the geocache

Bei der Anreise zum nahegelegenen "ich bin nicht dumm" Verkaufscenter hier kurz angehalten. Am Tag eigentlich ziemlich unspektakulär aber der lost place hat schon was...
Durch die letzten Logs war ja klar, wo die Dose zu suchen ist und so hab ich den direkten Weg genommen. Auf dem Rückweg hab ich mir dann noch den Rest des Gebäudes angeschaut.

TFTC und 4 Sternchen von GCVote, trotz des verdorbenen Suchspasses

Found 14 June 2010 KingfisherTeam found the geocache

Bei unserem Megeventurlaub in Ulm, um Ulm und um Ulm herum gefunden.

Danke schön,
Kingfisherteam aus Südtirol / Italien


Der war einer meiner Favoriten im Urlaub...
Komisch daß die letzten die Dose nicht gefunden haben.
Bei mir lag sie in einem "Standardversteck" , falls der Owner will, habe ich auch ein Foto.

Das letzte Stück hoch könnte eine neue "Treppe" vertragen, unsere 4-jährige Tochter habe ich da nicht hoch, sondern eine Etage tiefer warten lassen.

Danke für die Superidee und die tolle Location! Ich wusste doch daß die Cacheserie optimal ist :-)

(5 stars on [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

Found 26 December 2009 123456 found the geocache

Diesemal mit Hilfsmittel loggen können!

 

Aber Dose ist ganz schön abgesoffen!

Found 13 September 2009 Alex1982 found the geocache

Found 25 August 2009 Todes_Engel_w found the geocache

Super Cache! Cooles Gebäude! Tolle Freunde!

Ich danke allen beteiligten vom Owner bis zum Helfenden Köpfchen!
Im Rudel zusammen mit kleinerpunk, M-i-t-c-h, Shakren, Deripia+Chaotix und ner Bekannten ´s Döserl gsucht und nach einiger zeit auch gefunden! (naja zwar nicht gleich beim ersten mal aber dafür jetzt)

MPLC
Meli

Found 21 August 2009 bruno-24 found the geocache

21.08.09, 18:30
Unter höchstem körperlichen Einsatz tatsächlich noch geloggt!
Ich hatte es erst mal nur mit Kraft versucht, bin aber gescheitert. Dann das Köpfchen eingeschaltet und festgestellt, dass die Voraussetzungen wie früher nicht mehr gegeben sind. Schade, da hatten es Cacher vor mir wesentlich leichter. So habe ich mir selbst was überlegt, was natürlich nicht verraten wird. Nur soviel: Ich habe nichts genutzt, was nicht sowieso schon innerhalb der Umzäunung zu finden gewesen wäre.
So war es zwar ein gutes Stück Arbeit, aber für diese Terrainwertung muss halt auch Anstrengung in Kauf genommen werden!
Danke für die Aufgabe!

In: Coin
Out: nix

Found Recommended 05 April 2009 DoX-LL found the geocache

Haben uns am Sonntag kurzfristig entschlossen den Cach im nun zweiten Anlauf zu finden :-).
Wir haben die Aufstiegshilfe ausgebessert, ich hoffe das ist OK und es hält.
Haben den Cach dann auch schnell in den Händen gehalten. Habe voller Begeisterung in die Tüte gefasst und mir am zerbrochenen Glas die Finger aufgeschnitten. Danke!!! Nach etwas Erster Hilfe konnten wir dann doch noch Loggen. Ist der Zettel mit dem Blut ;-)

Haben das Glas aus der Tüte. Bitte in Zukunft nur eine bruchsichere Dose verwenden!!!!

TFTC

OUT: Magnete
IN: Schlüsselband

Found 26 March 2009 deepflights found the geocache

Man will's nicht glauben, aber wir hatten sogar Muggels im Haus....3 junge Maler waren gerade dabei, die Innenräume zu verschönern....  ;-)
Fragt sich nur, wer bei der Begegnung mehr überrascht war ;-).

Geiler Final, die Aufstiegshilfe wurde erfolgreich auf Bruchsicherheit getestet (trägt auch 90 kg Cacher  ;-) ) die eine Sprosse war aber schon hin (ich war's net  ;-) ). An alle Einzel-Cacher: alleine nicht machbar!

No Trade

Team Deepflights

Found 26 March 2009 Team Deepflights found the geocache

Man will's nicht glauben, aber wir hatten sogar Muggels im Haus....3 junge Maler waren gerade dabei, die Innenräume zu verschönern.... Wink
Fragt sich nur, wer bei der Begegnung mehr überrascht war
Wink.

Geiler Final, die Aufstiegshilfe wurde erfolgreich auf Bruchsicherheit getestet (trägt auch 90 kg Cacher Wink) die eine Sprosse war aber schon hin (ich war's net Sealed.)

An alle Einzel-Cacher: alleine nicht machbar!

No Trade

Team Deepflights

Found Recommended 06 January 2009 Freibergerin found the geocache

Wenn wir schon mal in Landsberg sind und die Lost Places besuchen, da musste dieser auch dabei sein. Tolle Location. Hat uns riesigen Spaß gemacht.

Danke fürs Herführen
Ruppi & Sophie

Found 03 October 2008 ingo_3 found the geocache

Echt starke Örtlichkeit.
Im Team ist es kein Problem nur mit Hirn wird es schwerig, da ist Ausrüstung wohl die bessere Alternative.

Dake

ingo_3

Found 02 October 2008 Seepferdi found the geocache

Found 10 September 2008 Larsito found the geocache

mit hirn und augen im kopf wars easy - waren zu dritt - tolle aussicht und einen muggel zum cacher befördert

Found 27 July 2008 micha280277 found the geocache

27.07.2008 13:30
Mein erster heute in LL und gleich ein absolut gelungener Auftakt. So liebe ich Caches. Allerdings war ich danach ganz schön verschwitzt, obwohl ich wie ich meine mit "Köpfchen" gehandelt zu haben.
Vielen Danke für den Cache und fürs Zeigen.
Micha
Logbuch hat nur noch ein paar Seiten!

Found 16 June 2008 Junker Rübe zu Buron found the geocache

18:00 Uhr

Den Top of LL haben wir mit einem Balanceakt bezwungen,
das war dann wohl die dritte Methode den Cache zu heben.

Ein Lostplace für Liebhaber - spannend und
abenteuerlich.

Danke für den tollen Ausblick.

no trade

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

Found 27 May 2008 yergui found the geocache

Super  Cache mit netter bekanntschaft der ChaosCacheCrew

 

Grüße

 

Alex, Tommy 

Found 16 May 2008 klausundelke found the geocache

Gestern im Cacheteam angerückt.
Wir haben es mit einer Kombination aus Muskelschmalz und Köpfchen gelöst:
Den ersten mit Muskelschmalz in Stellung gebracht, die anderen dann mit Köpfchen nachgerückt.

Klasse Location

No trade

Found 14 May 2008 hardrunner found the geocache

Einfach nur geil gemacht, war aber echt ein hartes Stück Arbeit bis der Cache

endlich erreicht war, aber bei schönstem Sonnenschein, war das alles halb so

wild.

Es Grüßt

hardrunner 

Found 11 May 2008 Aragon_2 found the geocache

Haben heute schon neun etwas leichtere Caches geholt, zum Abschluss unseres Muttertagsausfluges dann der Hammer fast vor unserer Haustüre. Dank des schlauen Köpfchens meiner Tochter haben wir relativ schnell geloggt.

 

Danke und Gruß

Aragon_2

 

Found 08 May 2008 KoF / meerwind found the geocache

Mit Wässrigem Mund Nachts um halb zwölf zur Koordinate gefahren. Der Owner (mein Brüderchen) wollte auch mit, um zu sehen wie ich mich wohl anstellen würde. Ich ahnte Böses.

Seine einzige Unterstützung war ein Stummes vieldeutiges Lächeln wenn ich in sein Gesicht leuchtete.

Das Lächeln wurde dann mit der Zeit zu einem immer hämischerem Grinsen...
Tja, ich wurde volle Kanne bedient und war am Ende fassungslos!  :))))))))

Wow... ich sag nur: Was für ein HAMMER Cache! Ganz im Sinne von den Hütern der Flamme.

The Keepers of the Flame | meerwind

Found 07 May 2008 Tethys found the geocache

Ihr Schweine ihr!!!!!

 

Mir ging ab und zu ganz schön die Muffe.... 

Das war absolut geil! Ich habe mir so was ähnliches schon gedacht, aber dann so was.... Ich will/darf/kann leider hier nicht viel verraten. Nun ja, ich sag nur so viel, dass ich ein bisschen mehr Köpfchen als Muskelkraft verwendet habe.....

 

Ganz vielen Dank für diesen mehr als nur nervenaufreibenden Cache! Wahnsinn, mehr fällt mir da nicht ein!  

 Lob lob lob!

 Ganz viele TFTC!!!!! Tethys

In: Geocoin "Apple-Coin"

Out: Nix 

 

P.S.: FTF!!! 

[Back to the geocache listing]