Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schutzhütte nahe Rodenberg    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 18. febrero 2013 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 23. junio 2011 Taurus50 no han encontrado el geocaching

Hier hatte ich wohl Tomaten auf den Augen.
Die Dose hätte ich ja sehen müssen. Leider nach langem suchen nicht gefunden.
Gruß Taurus50

encuentran 02. mayo 2010 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

Mit ThomasM80 auf gemeinsamer Tour auch hier gehalten und gesucht.
Thomas erblickte die Dose schnell und ich brauchte nur hinzugreifen, Teamwork eben!
TFTC

encuentran 23. agosto 2009 Kalle Blomquist ha encontrado el geocache

Auf großer Cachingtour auch dieses Versteck fix gefunden. Danke!

encuentran 02. junio 2009 EqUiLiBrIuM ha encontrado el geocache

So einfach und doch erst beim 3mal gefunden...Laughing

encuentran 01. junio 2009 Bonzoline ha encontrado el geocache

Gefunden - Supi ;-)))

encuentran 01. junio 2009 GT-Tuse ha encontrado el geocache

Wir wussten noch nichts von geocaching, als wir beim Ausreiten hin und wieder in dieser Hütte Rast gemacht haben ; )

Heut schnell mitm Auto hin und gefunden. Das tiefe Loch unter der ganz rechten Bank war etwas verwirrend und ließ uns auf Muggel tippen.

Rein: Feuerzeug

encuentran 16. abril 2009 buwwel ha encontrado el geocache

Mit schmerzenden Knien gefunden.

encuentran 13. julio 2008 Sandmann08 ha encontrado el geocache

Langer weg von Elfengrotte bis hier hinWink hat aber spaß gemacht cache

schnell gefundenTongue out

encuentran 13. julio 2008 Sandmann Jr ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 28. mayo 2008 patchworkfamily ha encontrado el geocache

Habe jetzt ne megagroße Blase an den Füßen, aber dank lieber Antreiberin lachend und glücklich gefunden ! LG Petra

encuentran 28. mayo 2008 dovijo ha encontrado el geocache

Schöne gegend toll zum laufen gefunden.

Lg Dovijo

encuentran 27. mayo 2008 B-Engel72 ha encontrado el geocache

Sehr gut versteckt.....brauchten etwas!

encuentran 27. mayo 2008 steviehase ha encontrado el geocache

schöner weg bis zur hütte.gutes versteck.danke OldWhiteMan.

encuentran 27. mayo 2008 WilderKerl ha encontrado el geocache

gutes versteck.In:gelber anhänger Out:stift.danke

encuentran 27. mayo 2008 Nisi0303 ha encontrado el geocache

Schöner Weg zum Laufen...gut versteckt!!!

 

LG Nisi0303

encuentran 18. mayo 2008 Passi_2000 ha encontrado el geocache

Auch wenn noch nix geloggt ist, wir waren die zweiten. Schöner Wanderweg. Schönes Ziel.

Die 3 Hilmes

[Volver a la lista de geocache]