Waypoint-zoeken: 

Logs van Unter´m goldenen Engel    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. september 2008 Wolf42 heeft de cache gevonden

Zweiter!!
Schade es war schon einer vor mir da. Aber ich hatte keine Hilfe vom Owner, und dann war ich auch nur einen Abend zu Besuch in der Stadt.
Na gut, ich hatte etwas Hilfe von einem, der zur Zeit in der nähe wohnt.

Der Cach ist nicht ganz einfach, aber wenn man sich genau an die Beschreibung hält, ist er lösbar. Aber nur Einheimische können das in 19min schaffen, wir haben über eine Stunde benötigt.
Die Dichtung sieht nicht mehr gut aus, und die Klammern vom Logbuch rosten (Wie bei den meisten Micros).
Warum ist der Cache denn OC-only? Sollen den nur ganz wenige finden?

TFTC Wolf42

Gevonden 10. mei 2008 Pinsleepe heeft de cache gevonden

Juhu, FTF.

 Nachdem wir gestern schon zwei mal da waren, konnten wir heute nach freundlichem Hint vom Owner endlich loggen.

Janz schön muggelig, so samstags so um 12 ...

Vielen Dank für diesen - eigentlich schnellen - Mikro,

Jenny und Pinsleepe

[Terug naar de cachebeschrijving]