Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ralph und Meike sagen Ja    encuentran 49x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 31. marzo 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 27. septiembre 2020 MrChaotic has disabled the cache

encuentran 15. julio 2020, 20:26 Petrucelli ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Cacherunde gemacht und diese Dose aufgesucht und gefunden.  Danke für das Versteck.

encuentran 27. septiembre 2019, 16:50 fw1604 ha encontrado el geocache

TftC.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. julio 2019, 21:10 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

heute wollte ich die Spurensuche im Museumsfall, die ich am Donnerstag schon fast zum Abschluß bringen konnte, heute dann nun wirklich auf die nächste Stufe heben. Dazu fehlten mir nur noch zwei Hinweise. Das sollte nach der Arbeit doch wohl zu schaffen sein. Zwinkernd

Wie oft war uns dieser offene Fund schon aufgefallen, wenn wir zur Kemnade unterwegs waren. Und heute sollte dieses Ding endlich mal erwischt werden. Die auf den letzten Metern ganz schön verwirrende Anfahrt konnten wir gut bewältigen. Oh nein, schon wieder alte Maschinen. Bei sowas hatten wir gerade heute erst einen DNF einfahren müssen. Reingefallen Aber zum Glück hatten wir diesmal recht bald die korrekte Idee. Hier seine Hand hinzubewegen kostete mich zwar einige Überwindung, aber am Ende war es dann doch geschafft. Lachend

Die Hochzeit des beschenkten Paares ist ja nun schon ca. 11 Jahre her. Über den aktuellen Stand liegt mir keine Info vor, aber ich wünsche ihnen auf jeden Fall, daß sie immer noch glücklich zusammen sind, und auch noch lange Jahrzehnte darüber hinaus.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 15.07.2019 um 21:10 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an MrChaotic & Kaleun.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #265
( Summe #3105 )

encuentran 22. febrero 2019 RW71 ha encontrado el geocache

Heute mit dem elmofant und der DickeEhre diese und weitere Caches besucht und gut gefunden. Bei den Rätseln hatten wir viel Spass gehabt diese zu lösen, auch wenn manchmal ein Tj von Nöten war . Ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen der Caches. DFDC😎😀
Caches die mir besonders gut gefallen haben, sind mit ein 💙😀 veredelt worden

encuentran 22. febrero 2019 elmofant ha encontrado el geocache

Im Team mit DickeEhre und RW71 ging es heute ein wenig auf Wanderschaft um die Fundstatistik ein wenig aufzuhübschen.

Die Tour war erfolgreich. 😁
Nahezu alle aufgesuchten caches konnten zügig, mal nach kurzer Suche gefunden, geborgen und das Logbuch signiert werden.

Standard-Döschen, raffinierte, schön gestaltete Cachewirte,
meist einfache, mal ausgefuchste aber faire Verstecke, das ist das, was wir vor Ort angetroffen haben.
Ich hoffe, die Owner verzeihen mir meinen Einheitslog. 🙈🙊🙉
Dies ist kein Ausdruck geringer Wertschätzung sondern
mangelnde Kreativität des Finders beim Schreiben des Logs.

Allen ownern ein dickes DANKESCHÖN fürs legen und pflegen der Dosen.

 

elmofant sagt DfdC

 

 

 

geloggt bei geocaching.com & opencaching.de

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. noviembre 2018 t_23 ha encontrado el geocache

Zum zweiten mal hier geschaut und schnell gefunden.
Beim Letzten mal war ich wohl blind...

Danke für den Cache
TobElf (Hattingen / NRW)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. junio 2018, 11:30 DmdHc ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit ist vor dem Cachen 😀 Heute in Bochum unterwegs und in der Mittagspause noch schnell diesen Cache geloggt. Prima Ort, prima Versteck. NiNo. DAnke fdC

Imagen para el log de entrada
Found itFound it

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. enero 2017, 15:00 Magosearch ha encontrado el geocache

Als ich das Versteck zuerst sah dachte ich an eine lange Suche. Dann fand ich die Dose aber doch relativ schnell und konnte Loggen. DfdC

encuentran 16. octubre 2016, 12:42 mrkrid ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour lag die eine und andere Dose auf dem Weg. Dieses Dösken konnte ich gut finden und muggelfrei Loggen.
Danke an *MrChaotic* für diese nette Abwechslung und den Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )
logged with c:geo@12:42 | 181 | #opencaching #cgeo

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. julio 2016 FindNix11 ha encontrado el geocache

Nach einer tollen Segway-Tour zusammen mit maulwurfen67 wollten wir die Dose an dieser tollen Location noch eben mitnehmen. Hier hat die Suche aber etwas länger gedauert bis wir endlich die richtige Idee hatten. Vielen Dank für den Cache und viele Grüße an das Brautpaar.

encuentran 04. septiembre 2015, 10:00 Kulervo ha encontrado el geocache

Wer nicht greifen kann, muss klettern.

Vielen Dank an den Owner für die Idee. Bin länger vor Ort geblieben. #tftc

Alles Gute für das Brautpaar äääh die Eheleute.

IN: Multifunktionsmesser in praktischer Tasche

OUT: nix

Meinen Taschen-CITO konnte ich in der Umgebung zum Einsatz bringen, daher konnte er nicht in die Dose.

encuentran 27. noviembre 2014 GJL ha encontrado el geocache

Ich glaube, das war jetzt der dritte Versuch.
Wir sind hier seit Jahren immer mal wieder in längeren Intervallen vorbeigekommen.
Mal war grad die Dose weg, mal haben wir sie nicht gefunden oder es waren zu viele Muggel vor Ort.
Heute endlich : hingegangen, ein Griff, geloggt.
TFTC

 

 

encuentran 26. octubre 2014, 15:51 claudifant ha encontrado el geocache

Dank dem Lesen der vorherigen Logs und dem Mut von Matrix_mdt [;)] konnten wir nach kurzer Suche die Dose in der Hand halten und loggen
DfdC!

encuentran 26. octubre 2014, 15:48 Matrix_mdt ha encontrado el geocache

Nach dem essen im Pfankuchen Hof noch schnell gesucht und gefunden.

encuentran 08. agosto 2014, 19:10 Geo-Wurst ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 16. noviembre 2013, 11:58 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Nachlog GC

auf unserer Runde durch Herbede konnten wir diesen Cache gut finden
danke für den Spass sagen Teufel+Hexe


   

encuentran 06. junio 2013, 19:30 gambitgt ha encontrado el geocache

Danke für den cachLachend und alles gute nachträglich zur hochzeit...super versteck und viele muggels' haben uns erstmal im anliegenden biergarten erfrischt bei dem geilen wetter und den cach lokalisiert,klasse versteck

Zwinkernd 

lg gambitgt und jessygt

encuentran 30. mayo 2013, 16:45 onionring ha encontrado el geocache

Nach schwieriger Suche (Muggelalarm) doch gefunden. Laut Logbuch heute bereits der zweite :-)

no encontrado 10. febrero 2013 Behni2 no han encontrado el geocaching

Wir sind noch Anfänger. Uns scheint es an Erfahrung zu mangeln.... Haben den Cache leider nicht gefungen. Wir müssen wohl noch mal besser suchen .Schade :-( Scheint ein gutes Versteck zu sein.....

encuentran 18. noviembre 2012 Ritzelzaehler ha encontrado el geocache

Dieser trübe Novembertag begünstigte das Bergen des

Döschens ungemein, weit und breit keine Muggels in Sicht.

Ganz ungestört konnten wir uns dann auch ins Logbuch

eintragen.  Lachend

Vielen Dank für diesen Cache und

Grüße vom Team Ritzelzaehler.

 

encuentran 05. agosto 2012 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Ausflug zur Ruine Burg Hardenstein sind Cosmic Kid und ich auch noch hier vorbei gekommen.
Hilfe, was ein Trubel....
Aber obwohl wir angesichts der Massen am liebsten wieder umgekehrt wären, konnten wir dann doch die Dose gut finden und auch unbemerkt loggen.
Wer hätte das gedacht [:D].
Out: GC
TFTC sagt
Nicky

encuentran 25. mayo 2012 dance4heaven ha encontrado el geocache

Heute hier auf der Radtour vorbeigeschaut. Was für ein Versteck!

 

TFTC

encuentran 05. julio 2011 Bastixy ha encontrado el geocache

Schöner Cache :)

encuentran 05. junio 2011 Max 03 ha encontrado el geocache

...auf dem Weg zur Uni hier eine Hochzeit erwartet - es sollte viel besser kommen in Form einer willkommenen Dose ;-)

encuentran 22. abril 2011 camel_f ha encontrado el geocache

#2125

Auf heutiger kleiner Fahrradrunde schnell gefunden.

TFTC

camel_f&B

OUT : TB

encuentran 03. abril 2011 @strid ha encontrado el geocache

Dritter Cache! GPS bingt mich punktgenau zum Ziel und tino21 greift zu. Supertoll!!

Danke @strid

encuentran 03. abril 2011 tino21 ha encontrado el geocache

Hier habe ich auf meinen Hunderunden schon so manche Zeit verbracht... Heute war ich mit @strid und Hund unterwegs und ENDLICH sind wir fündig geworden!!!
Wirklich ein tolles Versteck. Danke. tino21.

encuentran 08. marzo 2011 Ruhr Ranger ha encontrado el geocache

Cache gefunden am 08.03.2011.

Auf meiner kleinen Radtour heute nachmittag schnell geloggt!!Lachend

 

DFDC

encuentran 13. febrero 2011 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Fast zum Abschluss einer schönen Kemnader Fahrrad Rundtour kamen wir im gesamten Team an diesem romatischen Cache vorbei. HIer gibt es ja mal wieder hinreichend viele Möglichkeiten, es gesellten sich noch Lauf Leseratte und gpstux hinzu und gemeinsm wurden wir fündig. Schönes Versteck, auch wir freuen uns auf den Stammi nächste Woche in Burgaltendorf, viele Grüße und auch an Owner und das vermählte Paar. Alles alles Gute!

encuentran 14. diciembre 2010 makatao ha encontrado el geocache

Schöne Idee für einen Cache: zur Hochzeit Wenn auch das Versteckt weniger romantisch ist, aber nicht schlecht. TFTC - Makatao.

encuentran 10. septiembre 2010 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Zunächst zwischen zwei Fototerminen hiergewesen und nach 'nem Mikro gesucht. Nach Termin zwei dann auch mal im Listing nach der Größe geschaut...und dann schnell gefunden.

Danke für die Dose,

Lichtinsdunkel

encuentran 18. junio 2010 VoWe ha encontrado el geocache

Heute haben hier Inga und Danny Ja gesagt.
Anschließend konnten Arenque und ich die Industriekunst bewundern und nach kurzer Suche die Dose in Händen halten.
Schöne Location zum Heiraten und zum Cachen.

TFTC,

VoWe

encuentran 05. diciembre 2009 hustelinchen ha encontrado el geocache

Vor über einem Jahr war ich bereits schon mal hier. Nur damals fand an dieser Stelle ein Volksfest statt und ans Suchen war da nicht zu denken gewesen. Heute zusammen mit Alnus erst einmal die passende Zufahrt gesucht. Danach konnten wir dann im Schutz der Dunkelheit nach ausgiebiger Suche schlussendlich mit mal richtig eingesauten Fingern loggen.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

encuentran 06. agosto 2009 Jonny123 ha encontrado el geocache

Habe euren cash heute bei wunderschönem Wetter gehoben...

 Gruß  Jonny123

encuentran 28. julio 2009 GeoMaster ha encontrado el geocache

Den cache gestern erfolgreich gehoben. :)

nachdem es das erste mal bei eises kälte nicht geklappt hat gestern bei schönem wetter gefunden.

GeoMaster & GeoSchnecke

encuentran 02. mayo 2009 Neheimer ha encontrado el geocache

Erste etwas mühe gehabht den Platz zu finden und dann noch etwas nach dem tollen Versteck gesucht. Kaum zu glauben wie lange man nach einer so großen Dose suchen kann.
Danke und gruß aus dem Sauerland[:)]

encuentran 29. marzo 2009 PX200E ha encontrado el geocache

Am heutigen Tag habe ich zusammen mit LassiterOB eine
Runde durch Witten und Umgebung gemacht.
Dies war einer der gefundenen Caches.

Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

encuentran 01. enero 2009 HuT 1 ha encontrado el geocache

Heute bei eisiger Kälte und Sonnenschein schnell gefunden. Wink

TFTC

encuentran 26. noviembre 2008 khanno ha encontrado el geocache

17:05 - #6297 (GC&OC)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die Brautleute zum 1/2 jährigen Hochzeitstag. Cool

Nach systematischer Suche den Cache an der letzten Möglichkeit entdeckt. Laughing

hinein: Coin Happy Caching - Grenzgänger

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

encuentran 23. noviembre 2008 michelmann ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag um 15.30 Uhr bei eisigem Wind gefunden. Fast war der Arm zu kurz. Aber die Idee ist top. War eigentlich klar, aber wir haben doch ein bißchen gebraucht.

 

in: Ü-Ei Sammelfigur

out: Handytasche

encuentran 02. noviembre 2008 Mahrder ha encontrado el geocache

Gefunden, gutes Versteck... dank Finsternis keine Zuschauer. 

 

Gut gefüllter Cache ,endlich mal wieder...Laughing

 

Grüße , Mahrder & Stöpsel

encuentran 21. septiembre 2008 Team Maulwurf ha encontrado el geocache

Ich hab erst einige Zeit im trüben gestochert, da hatte Katrin die richtige Idee. Klasse versteckt !

TFTC

encuentran 05. septiembre 2008 Struwwelpeter ha encontrado el geocache

Heute um 15:45 Uhr auf kleiner Witten-Tour dank sehr guter Koords "fast" schnell gefunden. Echt cool. Cache ist in gutem Zustand. Für Ralph und Meike wünschen wir für den gemeinsamen Lebensweg alles Gute.Smile

Viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen

in: Schlüsselband

out: TB, Herzanhänger

encuentran 13. agosto 2008 Team_Apfelschorle ha encontrado el geocache

Zwar schon am 09.08.08 gehoben, aber erst heute hier vorbeigeschneit zum loggen.

War der erste auf unserer Herbder Runde mit Discoveryteam bei strahlendem Sonnenschein und vielen "Gästen" ...

TFTC, No trade 

encuentran 12. agosto 2008 Kaua ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D] 100 [:D][:D][:D]

Geschafft,ich bin dreistellig*g

Sehr schöne Location,die Dose schnell gefunden und mit ein bisschen warten auch muggefrei geloggt.

Im Team mit dasido geloggt.

IN : TB "ECOLAB" und etwas "Würze" für die Liebe des Paares
OUT : Nix

TFTC Kaua

encuentran 17. julio 2008 Gecko- ha encontrado el geocache

14:30 found it #1015

Na es geht doch... Auch grosse Dosen kann man verstecken.

Danke dafür und Viele Grüsse
Volker

 

siehe GC-Log

encuentran 17. julio 2008 Gecko- ha encontrado el geocache

14:30 found it #1015

Na es geht doch... Auch grosse Dosen kann man verstecken.

Danke dafür und Viele Grüsse
Volker

encuentran 12. julio 2008 Havrix ha encontrado el geocache

Schon was her mit dem letzte OC-Log!

 

;)

 

TNLN

 

Havrix 

encuentran 16. junio 2008 Gnarfy ha encontrado el geocache


Irgendwie war heute trotz bestem Wetters nix los...könnte an irgend so 'ner lokalen Sportveranstaltung gelegen haben [;)]
Mehrmals daneben gegriffen, letztendlich aber doch erfolgreich gewesen.

encuentran 22. mayo 2008 gkd0123 ha encontrado el geocache

Heute bei der ersten Testfahrt des neuen Fahrrades (meiner Frau) als erster Zwischenstopp fungiert. Die Dose war trotz hohem Muggelaufkommens schnell geborgen.

Danke sagen
Martina und Rainer

[Volver a la lista de geocache]