Waypoint-zoeken: 

Opmerking 12. mei 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com nicht zu finden und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Niet gevonden 09. mei 2011 Dr.Stein1207 heeft de cache niet gevonden

Gibt es den Cache noch? Naja, wenigstens durfte ich ein wenig durch die wunderschöne Altstadt laufen und die tollen Fachwerkhäuser etc. anschauen. Und auf der Werra und Weser Kajak fahren, was der Hauptgrund für meine Anwesenheit war.

 

Viele Grüße

Dr.Stein1207

Niet gevonden 25. oktober 2009 Gershwin heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Der Schulgarten wurde wohl umgegraben. Gibt es den Cache noch?Undecided

Gevonden 22. april 2009 Three Hobbits heeft de cache gevonden

Schnell und ohne GPS dank der Beschreibung um 17:10 Uhr gehoben.Wink

DFDC

Three Hobbits

Gevonden 15. april 2009 Thoma heeft de cache gevonden

schnell gefunden, vielen Dank

Gevonden 13. april 2009 exodus_110 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden... weiter gehts!

Gevonden 03. april 2009 Piseratz heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und gelogt

Gevonden 29. maart 2009 Potscherben heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! Wir machen weiter...

Gevonden 12. oktober 2008 slentil heeft de cache gevonden

Heute hat es mal geklappt, da ich gerade in Münden war. Der Cache war schnell gefunden.

Danke

Gevonden 14. september 2008 IronTeam heeft de cache gevonden

1.ter Cache erfolgreich um 13:24 Uhr gefunden, mit Anlaufschwierigkeiten :P

IronTeam

Gevonden 07. september 2008 hirnschnecke heeft de cache gevonden

Für Fahrradfahrer ein kleiner Drive In. Hab den Cache auf einer kleinen Sonntagstour mit dem Rad gehoben.
Der Teich hat aber sicher schonmal bessere Zeiten gesehen ;)

Gevonden 06. september 2008 höllejünger heeft de cache gevonden

Im Rahmen eines Sightseeing-Wochenendes in Hann. Münden mit meinen (ehemaligen) Muggeleltern und meiner mittlerweile sehr aktiven Cacher-Freundin war dies unser sechster Cache.

An einem Samstag ist hier nix los, wobei das Versteck nicht wirklich ein Versteck ist, aber offensichtlich reicht es für die gymnasialen Muggel aus...


TFTC,
1/3 höllejünger

Gevonden 24. augustus 2008 neni heeft de cache gevonden

der 2. cache überhaupt von uns und schnell gefunden.

vielen dank netti + nils

Gevonden 17. augustus 2008 Grosse Anna heeft de cache gevonden

Schöner Cache für zwischendurch

Gevonden 08. augustus 2008 catchemeifyoucan heeft de cache gevonden

gut und schnell gefunden.

jetzt weiß ich auch wo das gymi in hann. münden ist!!!

dank und gruß

cmiyc

Gevonden 08. augustus 2008 winterseite heeft de cache gevonden

Schnell gefunden !

Gevonden 07. augustus 2008 Trivial heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 17. mei 2008 Aleusius heeft de cache gevonden

Sofort gefunden.
Die Dose ist schon aus großer Entfernung zu sehen.

vielen Dank Aleusius

 

[Terug naar de cachebeschrijving]