Waypoint-zoeken: 

Logs van Graf Zahl jagt die 300 (NC)    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 6x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 08:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 24. september 2011 IAKA heeft een notitie geschreven

Gespenst geweißt, Ketten geölt, Geheule geschauert, Spinnennetze gespannt, Gerippe geflickt!
Alles bestens. Auch die 301 ist frisch nachgezählt  :D

Opmerking 23. augustus 2011 IAKA heeft een notitie geschreven

Hier wartet wohl etwas Wartung um die Erwartungen zu erfüllen.
Wiederherstellung klappt beruflich leider nicht vor dem letzten September Wochenende .  :(

Opmerking 22. december 2009 IAKA heeft een notitie geschreven

**** Wartungswochen bei Graf Zahl ****
Jetzt NEU! Niegelnagelgeputzte Stationen ganz frisch reingekommen - HURRA!

 8)

Und wer meint, dass er einen Spoiler braucht, der geht am besten einfach meinen Tapsen im Schnee nach... zur Zeit sind schließlich einige der Reflektoren verschneit.

PS: An einer der ZS konnte ich im Schnee meine eigene Station nicht mehr wiederfinden und habe einfach eine neue hinterlassen. Der Aufmerksame Sucher hat also hier die Chance mehr als einmal fündig zu werden. ;)

Opmerking 16. mei 2009 IAKA heeft een notitie geschreven

SO! Erledigt ... JETZT sind die zauberhaften Geisterspuren bis zur ZS3 wieder vorhanden. Weiter geht's  :D

Opmerking 18. april 2009 IAKA heeft een notitie geschreven

16:30 heute mal Cachekontrolle gemacht .. und man glaubt es nicht. Da hätte man einen ganzen Wald fällen können .. nöööö gefällt wurde der Baum mit den Reflektoren zu ZS3. Leider hab ich mein Reparaturmaterial auch nicht mitgehabt .  ::|
Wenigstens ist die Kettensäge saubere 10cm an den Hinweisen der ZS3 vorbeigesummt.
Bis ich in ca. 3-4 Wochen wieder in der Gegend bin, ist hier also erstmal Schluß.  :,-(

Gevonden 05. april 2009 crusher_germany heeft de cache gevonden

Super, konnten die 300 erfolgreich zurückerobern, auch wenn wir ZS2 nicht aufzufinden war. Ein echt schöner Cache, der nachts um eins sein Geheimnis preisgeben musste. TFTC

crusher_germany, Anna und Heike


OUT: TB Diabetes
IN: Schlüsselanhänger (Lederhand)

Gevonden Aanbevolen 14. februari 2009 wegaworld heeft de cache gevonden

Nach einer Stärkung nach der Nienburgtour heute nachmittag, ging es munter an den Nachtcache.. vermutlich war ich nicht mehr topfrisch, aber jockeI und ich kamen dann doch gut am Final an, nachdem ich zwischendrin 2 Mal das Listing falsch interpretiert hatte, wir aber doch alle Hinweise gut finden konnten. Schön illuminiert das Ganze, Danke und Grüße, wegaworld
In: Token

Gevonden 22. december 2008 und wech heeft de cache gevonden

Heute mit Bob durchgestartet zu einer Vorweihnachtstour durch die Wedemark.
Diese war der letzte heute auf unserer Tour.
Am Anfang wurden wir wir ja arg geblendet , so viele Refs auf kurze Distanz habe ich noch nie gesehen.
Alles in allem haben wir uns gut durchgeschlagen, bis dann plötzlich nur noch 2 einsame Reflektoren auftauchten und danach gar nix mehr

Ein Anruf bei IAKA bestätigte unsere schlimmsten Vermutungen:
hier sind Muggels durchgekommen, die offensichtlich die Reflektoren gar nicht leiden können. Wir haben an späterer Stelle so einige auf dem Waldboden wiedergefunden.

Wir konnten uns dann dank der Mithilfe von IAKA weiter durchschlagen und haben dann auch die letzten Reflektoren intakt aufgefunden und danach auch das Final.

Ich empfehle, die fehlenden Reflektoren etwas höher anzubringen, so dass die dummen Muggel diese nicht wieder entfernen können.
Aufgrung der Vorkommnisse würde ich auch mal den Bonus-Cache kontrollieren

Danke für den Suchspaß und für die Dose.

Gruß vom PS

Opmerking 25. september 2008 IAKA heeft een notitie geschreven

21:30 gerade mal da gewesen... und wurde auch gleich Zeuge wie ca.10 Nachwuchscacher zwischen 1m und 1,50m sich erfolgreich auf die Suche der 300 machten
Der Reflektor AN der letzten Zwischenstation ist in der Tat auch weg ...
Reparatur kann ich mangels Material aber erst nächste Woche machen. Wer es trotzdem versuchen will...:
Vom LETZTEN findbaren Reflektor ca. 5m-10m weiter geradeaus ... dort Dose suchen ...

Gevonden Aanbevolen 11. mei 2008 H-AKA heeft de cache gevonden

Ich durfte den Gratulanten auf dem Runde begleiten, gearbeitet hat aber nur WHAKA. Es war eine schöne Runde und hat viel Spaß genmacht WHAKA beim lösen der Aufgaben zubeobachten. Wer zuschnell ist braucht evtl. etwas länger.

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Betetest unter erschwerten Bedingungen.Betetest unter erschwerten Bedingungen.
Das letzte Mahl - oder werden die Geister besiegt?Das letzte Mahl - oder werden die Geister besiegt?
was macht man wenn man zuwenig Hände hat ...was macht man wenn man zuwenig Hände hat ...
WHAKA auf den Weg zu den Geistern.WHAKA auf den Weg zu den Geistern.
Der erste Geist???Der erste Geist???
WHAKA hat die 300 dem Grafen wieder abgenommem.WHAKA hat die 300 dem Grafen wieder abgenommem.
Finale mit BelohnungFinale mit Belohnung

[Terug naar de cachebeschrijving]