Recherche de Waypoint : 

Logs pour Energielehrpfad - Stadtwerke Chemnitz    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 4x

Note 16. novembre 2009 Ben11194 a écrit une note

Auch nach weiteren 5 Monaten ist hier nichts passiert/bzw. keine Rückmeldung des Owners erfolgt. Deshalb erfolgt nun hier die Archivierung! Für eine Reaktivierung bitte den Cache melden.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Note 02. juin 2009 Ben11194 a écrit une note

Cache-Owner, der Cache ist nun schon seit 5 Monaten nicht mehr verfügbar. Bitte warte deinen Cache innerhalb der nächsten14 Tage, ansonsten muss er leider archiviert werden.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Note 24. janvier 2009 Ben11194 a écrit une note

Auf Anfrage des Owners ist der Cache nun temporär nicht verfügbar. Für die Reaktivierung bitte einfach eine EMail an mich! Danke!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Note 20. septembre 2008 The Fantastic Five a écrit une note

Leider musste ich feststellen das der Behälter wirklich weg ist. Deshalb wird der Cache bis auf weiteres stillgelegt, und ein neuer Ort gewählt und die Aufgaben werden auch etwas überarbeitet.

 

Gruss Jörg

pas trouvé 08. septembre 2008 irek17 n'a pas trouvé le géoacache

Ausser ein paar leeren Büchsen haben wir heute um 15:45 Uhr leider nichts gefunden. Hier hat eventuell ein Muggel gepicknickt und den Cache gemuggelt. Laut Spoilerfoto scheint es die richtige Stelle gewesen zu sein. Kann der Besitzer bitte mal nachschauen, ob der Cache noch da ist? Es wäre schade drum, es war sonst eine schöne Runde. Vielen Dank und viele Grüße von Vincent & Irek.

trouvé 10. juin 2008 Flogni trouvé la géocache

Niklas verrät doch alles Sealed hier geloggt

In: Schwein

Out: Schlüsselanhänger

trouvé 08. juin 2008 idl0r trouvé la géocache

War gerade in der Nähe und hab 'nen kleinen Spaziergang durchs Chemnitztal gemacht. Wäre wohl auch kaum hier her gekommen, denn ich kannte diesen Weg noch nicht. Das Döschen dann nach ca. 10-minütiger Suche dann auch gefunden.
Danke für's Zeigen sagt idl0r
#159

trouvé 27. mai 2008 Bechti trouvé la géocache

Nachdem ich letztes WE zusammen mit meinem Hund schon mal die Buchstaben gesammelt hab, hab ich heute den Hund zu Hause gelassen und stattdessen das Fahrrad aus dem Keller geholt. Nachdem vor Ort das Wachkommando (Spinnen igittigitt) eliminiert war, konnte ich um 13:30 Uhr loggen.

In: Schlüsselanhänger
Out: U-Ei-Figur

trouvé 25. mai 2008 blackmoon trouvé la géocache

Schöne Wanderung entlang der Chemnitz mit lehrreichen Stationen. Konnte dann auch 16: 30 Uhr loggen.

in: Kochbüchlein

out: Auto

Vielen Dank!

blackmoon

trouvé 12. mai 2008 dievierkirschen trouvé la géocache

Sehr schöner cache. Mussten nur ganz schön aufpassen, wegen der vielen Radfahrermuggel.

In: Kugelspiel, Ü-Eifigur

Out: Murmel, Schlüsselanhänger 

Danke dievierkirschen

trouvé 11. mai 2008 Nicklas_GER trouvé la géocache

trouvé 14. mars 2008 Blacky59 trouvé la géocache

Mit Steppenwolf6666 diesen Cache absolviert.

trouvé 22. juillet 2007 Beschu trouvé la géocache

Endlich!!!!
Nach dem 3. Anlauf mit Team San-Tho nun schnell gefunden.
Vorsicht, viele Fahrradmuggels unterwegs.
LG Beschu

[Retour à la géocache]