Waypoint-zoeken: 

Logs van Energielehrpfad - Stadtwerke Chemnitz    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 4x

Opmerking 16. november 2009 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Auch nach weiteren 5 Monaten ist hier nichts passiert/bzw. keine Rückmeldung des Owners erfolgt. Deshalb erfolgt nun hier die Archivierung! Für eine Reaktivierung bitte den Cache melden.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Opmerking 02. juni 2009 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Cache-Owner, der Cache ist nun schon seit 5 Monaten nicht mehr verfügbar. Bitte warte deinen Cache innerhalb der nächsten14 Tage, ansonsten muss er leider archiviert werden.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Opmerking 24. januari 2009 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Auf Anfrage des Owners ist der Cache nun temporär nicht verfügbar. Für die Reaktivierung bitte einfach eine EMail an mich! Danke!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Opmerking 20. september 2008 The Fantastic Five heeft een notitie geschreven

Leider musste ich feststellen das der Behälter wirklich weg ist. Deshalb wird der Cache bis auf weiteres stillgelegt, und ein neuer Ort gewählt und die Aufgaben werden auch etwas überarbeitet.

 

Gruss Jörg

Niet gevonden 08. september 2008 irek17 heeft de cache niet gevonden

Ausser ein paar leeren Büchsen haben wir heute um 15:45 Uhr leider nichts gefunden. Hier hat eventuell ein Muggel gepicknickt und den Cache gemuggelt. Laut Spoilerfoto scheint es die richtige Stelle gewesen zu sein. Kann der Besitzer bitte mal nachschauen, ob der Cache noch da ist? Es wäre schade drum, es war sonst eine schöne Runde. Vielen Dank und viele Grüße von Vincent & Irek.

Gevonden 10. juni 2008 Flogni heeft de cache gevonden

Niklas verrät doch alles Sealed hier geloggt

In: Schwein

Out: Schlüsselanhänger

Gevonden 08. juni 2008 idl0r heeft de cache gevonden

War gerade in der Nähe und hab 'nen kleinen Spaziergang durchs Chemnitztal gemacht. Wäre wohl auch kaum hier her gekommen, denn ich kannte diesen Weg noch nicht. Das Döschen dann nach ca. 10-minütiger Suche dann auch gefunden.
Danke für's Zeigen sagt idl0r
#159

Gevonden 27. mei 2008 Bechti heeft de cache gevonden

Nachdem ich letztes WE zusammen mit meinem Hund schon mal die Buchstaben gesammelt hab, hab ich heute den Hund zu Hause gelassen und stattdessen das Fahrrad aus dem Keller geholt. Nachdem vor Ort das Wachkommando (Spinnen igittigitt) eliminiert war, konnte ich um 13:30 Uhr loggen.

In: Schlüsselanhänger
Out: U-Ei-Figur

Gevonden 25. mei 2008 blackmoon heeft de cache gevonden

Schöne Wanderung entlang der Chemnitz mit lehrreichen Stationen. Konnte dann auch 16: 30 Uhr loggen.

in: Kochbüchlein

out: Auto

Vielen Dank!

blackmoon

Gevonden 12. mei 2008 dievierkirschen heeft de cache gevonden

Sehr schöner cache. Mussten nur ganz schön aufpassen, wegen der vielen Radfahrermuggel.

In: Kugelspiel, Ü-Eifigur

Out: Murmel, Schlüsselanhänger 

Danke dievierkirschen

Gevonden 11. mei 2008 Nicklas_GER heeft de cache gevonden

Gevonden 14. maart 2008 Blacky59 heeft de cache gevonden

Mit Steppenwolf6666 diesen Cache absolviert.

Gevonden 22. juli 2007 Beschu heeft de cache gevonden

Endlich!!!!
Nach dem 3. Anlauf mit Team San-Tho nun schnell gefunden.
Vorsicht, viele Fahrradmuggels unterwegs.
LG Beschu

[Terug naar de cachebeschrijving]