Ricerca waypoint: 

Log per CINEMA STRANGE _ ANSBACH    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

Nota 07. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 22. agosto 2009 Stanmaja ha trovato la geocache

Gleich nach der Vorstellung im Schloss "Hexe Lilli - Der Drache und das magische Buch" 22.08.09 15:00 Uhr. Hier gewesen und geloggt.
Wir haben auch nen Signal Coin da gelassen. Danke für die Idee TFTC msfsts

trovata 01. maggio 2009 Sparrowfist ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu Freunden hier Halt gemacht.

Hinterlegte Karte:

Prinzessin Lillifee, vom 10.04.09, Vorstellung um 14:40 Uhr.

Danke für den witzigen Cache!

Sparrowfist

trovata 08. aprile 2009 Waggerla ha trovato la geocache

In der Mittagspause mit Arbeitskollegen-Gastcachern -und beim zweiten Anlauf- schnell gefunden.
In: Kinokarte "Nordwand" - 25.10.08 - Cinecitta Nürnberg
Out: Nix
TFTC, Waggerla

trovata 03. agosto 2008 Faust 64 ha trovato la geocache

So, letzte kleine Tour ins Ansbach und Umgebung für dieses Jahr. Vier Founds gab's noch, dies war der letzte.

Hier ging alles ganz schnell, vorgefahren, ausgestiegen, ruckzuck gefunden.

Zurückgelassen habe ich eine Karte vom UCI-Kinocenter Kaiserslautern
"Die Ruinen", 18.7.08, 22.45 Uhr,

TFTC, geloggt um ca. 13.15 Uhr

Faust 64

# 481

trovata 27. luglio 2008 Thokret ha trovato la geocache

Ich hab letzte Woche über diesen Cache hier gelesen. Zufällig war ich kurz vorher im Kino und hatte die Karte noch daheim im Altpapier.

IN: Kinokarte vom Admiral 1 Nürnberg, Hancock, 19.07.2008

OUT: --

trovata 24. maggio 2008 RudiRüssel ha trovato la geocache

In aller Ruhe nach kurzer Suche gefunden.
Kinokarte: "Die Welle" vom 25.4.08
TFTC

trovata 14. maggio 2008 Captain Crunch ha trovato la geocache

Keine Muggel, sofort gefunden.
In: Schlosslichtspiele: Kirschblüten vom 8.5.2008
Danke!
Captain Crunch

trovata 10. maggio 2008 chripa ha trovato la geocache

ERSTER!!

Waren heute sogar 3 mal hier. Hier muggelts am Wochenende ganz schön. Trotzdem aber gut zu finden.
Wir haben eine Kinokarte von unserem Kinobesuch am 31.07.2007 um 20:30 Uhr hinterlegt. Dort lief im Capitol Kino 5 Harry Potter 5.

TFTC
an_chripa
Christina & Patrik

[Ritorna al listing della geocache]