Waypoint search: 

Log entries for Webcam Wuppertal Gathe    Found 21x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 06 November 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 05 May 2023 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist die Webcam außer Betrieb. Der Owner sollte hier dringend kontrollieren, ob es eine Alternative gibt und das Listing entsprechend anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note 22 April 2023, 12:32 Thamespirat wrote a note

Die WebCam wird schon ein ganzes
Weilchen also defekt angezeigt. "Loggen " daher nicht möglich.Auch wenn ich kein großer Fan von WebCaches bin,schade.

TFTC just,
Thamespirat
22. April 2023 12:32
#25

Not found 06 October 2022, 13:53 Golgafinch did not find the geoacache

Irgendwas passt hier nicht. Das letzte zu findende Bild ist vom 21.05.22

Found 30 October 2017 weltengreif found the geocache

On a quick business trip to the Valley I also made a stopover in front of this camera and got my pic taken.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #7500 (approx.)

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Pictures for this log entry:
gathe webcamgathe webcam

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 11 September 2016, 18:05 djti found the geocache

Der letzte Cache auf meiner heutigen Runde in Wuppertal. Mein letzter Webcamcache liegt schon etwas zurück. Hier konnte ich mich in Ruhe fotografieren lassen. Allerdings musste ich erst nach dem Link suchen, weil der im Listing nicht mehr aktuell ist, kann das sein?

Danke für diesen Webcamcache. Lächelnd

P. S.: Die Qualität des Bildes ist so schlecht, dass man die beiden Passanten, die gerade an mir vorbeigehen besser erkennt als mich samt Fahrrad. Unentschlossen

Pictures for this log entry:
djti @ Webcam Wuppertal Gathedjti @ Webcam Wuppertal Gathe

Found 17 June 2015, 00:56 mirabilos found the geocache

[#2607] 00:56

In dem Kreis da steht König Moserig (der den Cache schon hat, aber das ① nicht wußte und dafür ② das Webcambild runtergeladen hat), theftf und ich (mit Taschenlampe-im-Händi an, damit man uns sieht). Nach einem „kurzen“ Besuch bei Portunity noch geloggt.

Pictures for this log entry:
webcam.php.jpgwebcam.php.jpg

Found 28 March 2015, 17:09 Nordlandkai found the geocache

Heute Nachmittag war ich in Wuppertal zum shoppen. Ok, stimmt nicht wirklich.  ;)
Ich musste zum Louis und habe einen kleinen Abstecher zur Webcam gemacht. Das Wetter hätte wahrlich besser sein können. Aber das kann man sich ja nicht aussuchen.
Ich habe mich vor die helle Wand beim Saturn gestellt und winke.
Vielen Dank für den Webcam-Cache.

Pictures for this log entry:
Vorm SaturnVorm Saturn

Found 21 April 2014, 14:05 Misty77 found the geocache

Auch am Ostermontag noch ein paar Dosen eingesammelt. Darunter auch den webcam cache. Wir stehen am Saturn Gebäude ;-)

TFTC
Misty77

Pictures for this log entry:
Misty winkt bei Saturn ;)Misty winkt bei Saturn ;)

Found 20 January 2014, 14:33 SH_Nachtcacher found the geocache

Nach einem Termin im - zugegeben - nicht wirklich schönen Wuppertal, der Schlichtung einer Prügelei und einem großen Umweg wegen dem nächsten großen Polizeieinsatz nach der Schlägerei dann doch noch diesen netten OConly erledigt. Nur zu toppen durch die anschließend absolvierte Schwebebahnfahrt :)

Pictures for this log entry:
Nach Jahren ein neues Bild...Nach Jahren ein neues Bild...

Found 04 October 2011 Ostblokka found the geocache

 8)  8)

Found 16 April 2011 Tindomerel found the geocache

Zwar ohne Problem gfunden, sogar ohne Navi.

Die Seite auch.

Aber leider bin ich ned gut zu erkennen vor dem dunklen Hintergrund. Überrascht

 

Pictures for this log entry:
WebcamWebcam

Found 04 January 2011 tstratmann found the geocache

Heute im Schutze des diffusen Lichtes der partiellen Sonnenfinsternis habe ich mich schnell in den Blickwinkel der Webcam geschlichen um dieses Bild mit meinem Mobiltelefon aufzunehmen.

 

Vielen Dank für den Cache.

Ich mag WebcamCaches !

 

Pictures for this log entry:
Webcam bei partieller SonnenfinsternisWebcam bei partieller Sonnenfinsternis

Found 09 August 2010 die 3 Wormser found the geocache

Heute endlich mal diesen hier angegangen. Unser erster Webcam-Cache. Danke dafür sagen die 3 Wormser (Wormser-Mann winkend vor Saturn, Wormser-Frau am Computer zu Hause, Wormser-Kind wollte lieber mit Freunden spielen)

Pictures for this log entry:
webcamwebcam

Found 11 July 2010 kailex found the geocache

Geschafft:
Kai steht winkend vor dem Saturn, Alex stumm daneben :-)

Pictures for this log entry:
Webcam GatheWebcam Gathe

Found 03 July 2010 Max 03 found the geocache

Und wieder ein WM-Spiel mit unseren Jungs (aber ohne mich).So komme ich mit meinen weißen Klamotten doch richtig zur Geltung gell.

Danke von hier aus ans hometeam fürs abspeichern ;-)

Pictures for this log entry:
Der Earl geht über die Wupper ;-)Der Earl geht über die Wupper ;-)

Found 23 June 2010 Mr. M-1 found the geocache

20:35 Uhr Deutschland spielt bei der Fussball-WM, also in die Stadt zum geocachen. Die Innenstadt fast muggelfrei.

Ich stehe an der Ecke vom Saturn und halte mein Garmin hoch.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

Pictures for this log entry:
Heiko an der GatheHeiko an der Gathe

Found 12 July 2009 kryptohonk found the geocache

Heute um 15:47 geloggt.

 Leider sieht man uns nur schlecht, ich hatte gehofft man würde den roten Regenschirm besser erkennen, aber es war wohl zu dunkel... :-/

 Rechts die zwei Gestalten mit dem roten Fleck. ^^

Pictures for this log entry:
Die Zwei mit dem RegenschirmDie Zwei mit dem Regenschirm

Found 01 June 2009 Cyberteam found the geocache

Hallo wir haben um 20:00 bis 20:15 geloggt.

Leider kann man uns nur schlecht sehen.

Wir stehen an der Ecke vom Saturn.

Meine beiden Kinder  und ich (mit Orangenen Hemd).

Wir haben ein Picknick veranstaltet. Essen vom McDonald geholt und gemütlich gegessen.

Für die Muggel waren wir ein komisches Motiv. Wir standen auf der Ecke mit drei Fahrrädern und haben uns nicht stören lassen. Zum Glück hat das Wetter mitgespielt und die Sperrung der Straße war echt klasse. So brauchten wir uns keine Gedanken machen das die Autos zu nahe kamen.

Viele Grüße

Cyberteam

Pictures for this log entry:
Snack an der EckeSnack an der Ecke
immer noch Snacken immer noch Snacken
und weiter Snackenund weiter  Snacken

Found 07 January 2009 Schubi.1 found the geocache

Hallöchen!

Bin genau 14.40 im Bild, rechts unten. Mit der gelben Tasche hab ich in Richtung Kamera rumgefuchtelt. Hatte viel Spaß, die Zuschauer wohl auch!Cool

 

Pictures for this log entry:
7 kalte Minuten7 kalte Minuten

Note 06 January 2009 just wrote a note

Schubi, du müsstes noch das Bild als Anhang hochladen bitte...

 Ich habe gerade einen neuen verschlüsselten Hinweis hinzugefügt (nur für den Fall das jemand selber suchen will) . Das ist eine URL des Teams Gummiseele (Danke nochmal). Dort werden die Bilder einiger Webcams (u.a. diese hier) für 2 Tage gespeichert. Kannst ja mal gucken ob dein Bild dabei ist, falls du es nicht mehr hast.

 Ohne Bild muss ich dein Log leider entfernen...aber hast noch ne Gnadenfrist. Wink

Found 27 July 2008 König Moderig found the geocache

Zusammen mit Ruhrcacher, renaaH 2 und Kampfzwerg gefunden.

TFTC,
Knig Moderig

Pictures for this log entry:
Webcam-FotoWebcam-Foto

Found 27 July 2008 renaaH 2 found the geocache

Auf der heutigen Cacherunde mit Matrin1987, Ruhrcacher und Nik von den Hawks geloggt.
Ich bin auf dem Bild (Webcam Log)der Rechtsaußen.
TFTC
renaaH 2
Manfred

Found 27 July 2008 Ruhrcacher found the geocache

lfd Nr: 303
GPSr nötig: ja
Logzeit: 10:26

Auf der heutigen Cacherunde mit Matrin1987, renaaH 2 und Nik von den Hawks geloggt.
Die drei sind übrigens auch auf dem Bild zu sehen.

TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher
Christof

Pictures for this log entry:
Webcam LogWebcam Log

Found 23 July 2008 peterw-tal found the geocache

So ´nen Web-Cam-Cache wollt ich seit Jahren immer mal ausprobieren,
heute war´s soweit.Ich habe eine andere Position als Just oder Team A-Jgewählt,
am Mast links der Typ in dem roten Leibchen das bin ich.  8)
In einer Hand das Handy, in der anderen das GPS,aber bei der Auflösung der Cam sieht man nix davon.
Grüße v. PeterW-tal und noch dies : last but not least thx to ElAchimo for the technical support.

Pictures for this log entry:
PeterW-talPeterW-tal

Found 10 May 2008 Team A-J found the geocache

Dann kommt hier das erste Log ;).
Ich bin unten links dabei mein Garmin und meine Kamera hochzuhalten. Leider ist die Qualität zu schlecht ...
TFTC
Gruß
Team A-J

Pictures for this log entry:
Vertreter von Team A-JVertreter von Team A-J

[Back to the geocache listing]