Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schützenhaus Landwehrhagen    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 15. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Inzwischen ist der Cache auf geocaching.com archiviert, also archiviere ich ihn auch hier.

mic@ (OC-Guide)

Nota 27. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 21. noviembre 2009 bizarro101 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Nachttour schnell gefunden.

Log ist feucht und voll.#

DfdC.
biz

encuentran 09. noviembre 2009 AREA--51 ha encontrado el geocache

LaughingSomit haben wir auch diesem Schützenhaus einen Besuch abgestattet und erfolgreich gelogged. TFTC

Das Logbuch ist etwas feucht vielleicht nochmal extra eintüten!

encuentran 29. octubre 2009 eR1200GeeS ha encontrado el geocache

hoffentlich wird es dem höhlenbewohner Smile nicht zu eng und er schmeiß alles weg was im fluchtweg liegt Smile ... aber solange er es noch duldet Smile ein schönes versteck ...

encuentran 19. octubre 2009 GG WG ha encontrado el geocache

Dose gut gefunden und geloggt.
TFTC GG WG

encuentran 07. mayo 2009 Potscherben ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Mopedrunde schnell mal geloggt. Da hätte ich auch einen Cache versteckt...

encuentran 28. septiembre 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Dank hint das Versteck schon von weitem gesehen.

Danke für den cache

encuentran 27. septiembre 2008 Three Hobbits ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Cachetour schnell um 15:15 Uhr gehoben.

Nette Idee [;)]

TFTC

Three Hobbits

encuentran 02. agosto 2008 Hase5000 ha encontrado el geocache

Zum Glück waren hier heute keine Muggels unterwegs und ein ungestörtes Suchen war möglich. Nachdem das richtige Versteck entdeckt war, zeigte sich auch die kleine Dose.

TFTH
Hase5000


#1541

encuentran 01. junio 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Auf einer Runde mit hi2k & Comodín diese Dose gesucht und gefunden.
THX4$ & Grüße
Deadman

encuentran 01. junio 2008 hi2k ha encontrado el geocache

Zusammen mit Comodín und Deadman auf Sonntagstour diesen Cache gefunden.
Danke für den Cache!
hi2k

encuentran 23. mayo 2008 Uhrheber ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden.
Gruß Maik

encuentran 23. mayo 2008 gartentaucher ha encontrado el geocache

Komplett muggelfrei schnell gefunden.

encuentran 19. mayo 2008 kpit51 ha encontrado el geocache

Hättest du nicht vorher sagen könne das die eingeweiht sind?
So musste ich zweimal hin.

Vielen Dank
Peter

encuentran 17. mayo 2008 slentil ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Nachtcachen schnell gefunden.

Danke für den Cache

encuentran 11. mayo 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

encuentran 11. mayo 2008 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kasseler-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

encuentran 11. mayo 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 10. mayo 2008 Steinmann ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

 

gruß Thomas 

encuentran 09. mayo 2008 sixpack ha encontrado el geocache

FTF am Schützenhaus. Schade das der bei GC nicht gemeldet ist.
Der TB geht beim Event, in eine Dose.
TFTC sixpack ks

[Volver a la lista de geocache]