Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Moritz in der Litfaßsäule    encuentran 11x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 07. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 15. septiembre 2010 lil_dragon han escrito una nota

Laut geocaching.com existiert dieser Cache schon seit einiger Zeit nicht mehr.

encuentran 07. julio 2009 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

An dieser schönen Litfaßsäule wären wir ohne Cachen sicherlich vorbeigefahren, so wurden wir wieder auf eine historische Perle aufmerksam gemacht.

Danke an hans fallada

no encontrado 01. mayo 2009 Schwedentrailer no han encontrado el geocaching

Tja, Moritz war bestimmt heute zur Maidemonstration Smile, denn wir konnten den Kleinen nirgends entdecken, obwohl wir viele Ausgucke untersuchten.

encuentran 19. noviembre 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Auch hier hatte ich nicht viel zumelden vom Hunger gezeichnet konnte ich nur zusehen wie Oliver die Dose aus ihren versteck holte so das wir 14:10Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache
Eik

encuentran 12. octubre 2008 Jo-3 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache. Und mehr oder weniger direkt vor der Tür im "Urlaub"!

 Danke und Gruß

encuentran 10. octubre 2008 Wühlmäusel ha encontrado el geocache

Kurz vor der Abreise aus Torgau schnell gefunden. Die vielen Muggel, die alle viiiiel Zeit haben sind tatsächlich ein Problem.

 

Danke!

no encontrado 18. septiembre 2008 Eberolf no han encontrado el geocaching

Unter ausreichender "Aufsicht" von allen Seiten gegriffen - und nichts gefunden! Schade.

encuentran 23. agosto 2008 kupesp ha encontrado el geocache

Dies war der letzte HF-C für heute. Nach unserem Besuch bei V&B, auf dem Heimweg diesen Micro noch schnell geloggt.

Danke und Grüße

Petra und Kurt

encuentran 22. agosto 2008 marrim ha encontrado el geocache

Die Säule hat ihre besten Tage leider schon hinter sich, aber der Cache war ganz schnell gefunden!

encuentran 04. agosto 2008 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Moritz konnte sich nicht lange verstecken, schnell zugegriffen und im Auto geloggt...

Danke sagt Team PhunkyNipple.

encuentran 02. julio 2008 PeSiRo ha encontrado el geocache

einstmals schöne alte Säule - leider kaum noch zu retten. Dank für´s originelle Versteck (in einer seltenen Muggelpause gelogt)

PeSiRo   Smile

encuentran 20. mayo 2008 Enkel96 ha encontrado el geocache

Tja, ich hoffe, dem Moritz wird es nicht zu kalt oder zu langweilig, da ich ihm leider nichts zum Spielen geben konnte.

encuentran 14. mayo 2008 FlashCool ha encontrado el geocache

Kaum zu glauben ein solches Relikt hier anzutreffen. Schade nur, dass es so vernachlässigt wird und vor sich hin rostet. Wenn sich der Säule keiner annimmt und diese restauriert wird sie bald der Vergangenheit angehören - es wäre sehr schade.

Den Cache habe ich schnell finden können. Ein gutes Versteck, aber eventuell nicht für jedermann erreichbar.

Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen.

encuentran 11. mayo 2008 Achim48 ha encontrado el geocache

"Nur" LaughingZWEITERLaughing. Bei schönem Wetter ohne Muggle-Alarm schnell gefunden und geloggt.

[Volver a la lista de geocache]