Waypoint-zoeken: 

Logs van Moritz in der Litfaßsäule    Gevonden 11x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 07. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 15. september 2010 lil_dragon heeft een notitie geschreven

Laut geocaching.com existiert dieser Cache schon seit einiger Zeit nicht mehr.

Gevonden 07. juli 2009 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

An dieser schönen Litfaßsäule wären wir ohne Cachen sicherlich vorbeigefahren, so wurden wir wieder auf eine historische Perle aufmerksam gemacht.

Danke an hans fallada

Niet gevonden 01. mei 2009 Schwedentrailer heeft de cache niet gevonden

Tja, Moritz war bestimmt heute zur Maidemonstration Smile, denn wir konnten den Kleinen nirgends entdecken, obwohl wir viele Ausgucke untersuchten.

Gevonden 19. november 2008 D1k74 heeft de cache gevonden

Auch hier hatte ich nicht viel zumelden vom Hunger gezeichnet konnte ich nur zusehen wie Oliver die Dose aus ihren versteck holte so das wir 14:10Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache
Eik

Gevonden 12. oktober 2008 Jo-3 heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. Und mehr oder weniger direkt vor der Tür im "Urlaub"!

 Danke und Gruß

Gevonden 10. oktober 2008 Wühlmäusel heeft de cache gevonden

Kurz vor der Abreise aus Torgau schnell gefunden. Die vielen Muggel, die alle viiiiel Zeit haben sind tatsächlich ein Problem.

 

Danke!

Niet gevonden 18. september 2008 Eberolf heeft de cache niet gevonden

Unter ausreichender "Aufsicht" von allen Seiten gegriffen - und nichts gefunden! Schade.

Gevonden 23. augustus 2008 kupesp heeft de cache gevonden

Dies war der letzte HF-C für heute. Nach unserem Besuch bei V&B, auf dem Heimweg diesen Micro noch schnell geloggt.

Danke und Grüße

Petra und Kurt

Gevonden 22. augustus 2008 marrim heeft de cache gevonden

Die Säule hat ihre besten Tage leider schon hinter sich, aber der Cache war ganz schnell gefunden!

Gevonden 04. augustus 2008 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Moritz konnte sich nicht lange verstecken, schnell zugegriffen und im Auto geloggt...

Danke sagt Team PhunkyNipple.

Gevonden 02. juli 2008 PeSiRo heeft de cache gevonden

einstmals schöne alte Säule - leider kaum noch zu retten. Dank für´s originelle Versteck (in einer seltenen Muggelpause gelogt)

PeSiRo   Smile

Gevonden 20. mei 2008 Enkel96 heeft de cache gevonden

Tja, ich hoffe, dem Moritz wird es nicht zu kalt oder zu langweilig, da ich ihm leider nichts zum Spielen geben konnte.

Gevonden 14. mei 2008 FlashCool heeft de cache gevonden

Kaum zu glauben ein solches Relikt hier anzutreffen. Schade nur, dass es so vernachlässigt wird und vor sich hin rostet. Wenn sich der Säule keiner annimmt und diese restauriert wird sie bald der Vergangenheit angehören - es wäre sehr schade.

Den Cache habe ich schnell finden können. Ein gutes Versteck, aber eventuell nicht für jedermann erreichbar.

Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen.

Gevonden 11. mei 2008 Achim48 heeft de cache gevonden

"Nur" LaughingZWEITERLaughing. Bei schönem Wetter ohne Muggle-Alarm schnell gefunden und geloggt.

[Terug naar de cachebeschrijving]