Waypoint search: 

Log entries for Spielwiese    Found 11x Not found 1x Note 1x

Note 20 May 2012 pirate77 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Found 25 September 2010 lillyfelix found the geocache

Toller Platz. Schnell gefunden. Hint stimmt aber nicht mehr so richtig. In: Kressesamen/out: Seifenblasen

Found 05 April 2010 Nowork found the geocache

Schöne Spielwiese und ein gut gemachter Cache. D3 finde ich aber bei weitem übertrieben, ich habe das jedenfalls sofort gesehen.
Out: Emaille-Schmuck (defekt), Kuli
In: Münze, Chip, Seepferdchen
Vielen Dank fürs Zeigen der tollen Location und für den Cache.

Found 07 October 2009 SaPhi found the geocache

Auf dem Rückweg der Rettungsaktion von "Horsti Lama" haben wir bei der Grillhütte kurz Halt gemacht und den Cache muggelfrei loggen können.

DFDC

Found 05 April 2009 Anonyme_Laeufer found the geocache

Heute wae hier nichts los, daher ging es schnell mit dem Suchen und loggen. Danke (#301)

Found 03 April 2009 teq2 found the geocache

Der war gut versteckt - da haben wir doch eine Weile gesucht.

Zusammen mit TST TigerSupportTeam gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

Found 17 February 2009 Johansibär found the geocache

gut gefunden TFTC  :)

Found 06 October 2008 Hase.Siegfried found the geocache

Heute mit einem Hint des Owners endlich fündig geworden - beim letzten Versuch haben wir den falschen Bereich erfolglos völlig umgekrempelt. Kein Wunder, war ja der falsche Bereich... Heute durfte ich dann feststellen, dass glatter Boden und Turnschuhe sich nicht vertragen; ich hoffe, mein Knie erinnert mich nicht allzu lang an diesen Umstand... Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Not found 19 September 2008 Hase.Siegfried did not find the geoacache

Wie adventure cyclist schon schreibt: Wir haben uns einen Wolf gesucht oder auch zwei. Leider nichts gefunden.

Gruß,

Hase.Siegfried

Found 06 June 2008 hotelzulu found the geocache

Ich war schon mal erfolglos da, heute mit Verstärkung und muggelfrei doch noch finden können. Ach ja 13.40 Uhr wars und schön warm....
TFTC
sagt der Heinz

Found 06 June 2008 Aldokyl found the geocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten gefunden.

Found 06 June 2008 woodwalker2006 found the geocache

Ja , auch schon ein paar Tage her!!

Gefunden!

Woodwalker2006

Found 21 May 2008 mkramsen found the geocache

Heute gefunden. Habe mich kurz nach Jobsti(Juppy)geloggt. Er hat das Teil schon 2 Stunden vor mir gefunden.
Schöner Platz.
TFTC

[Back to the geocache listing]