Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bunker WH Nr 26 (Lost Place)    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. Juli 2011 dulldappn hat den Geocache gefunden

Erst an der falschen Stelle gesucht. Aber dann trotzdem noch den richtigen Riecher gehabt. Vielen Dank fürs zeigen dieser historischen Stätte. Möge Sie uns als Mahnmal dienen.

TFTC

gefunden 04. August 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Zeigen einer weiteren tollen Location vom Team T...., ääh Kammowski. Wobei mir persönlich Team T... viel viel besser gefallen hat.[;)]
Sehr interessante Anlage, die man auf dem kleinen Rundweg recht gut von außen besehen kann.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 28. Mai 2010 xy-123 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 22. Mai 2010 Team Gecko KA hat den Geocache nicht gefunden

Über 1 Std gesucht, sogar mit weiteren Cachern, aber nix gefunden. Die vermeindliche "Kappe" war leer.

LG Team Gecko 

gefunden 16. Mai 2010 x Ice x hat den Geocache gefunden

Hallo vielen Dank für den super Cache, schnell mal vor dem Kaffee gelogt.

Grüße x ice x

 

gefunden 16. Mai 2010 Blade79 hat den Geocache gefunden

Super Bunkeranlage schade das alle gesprengt wurden nette Idee für den Cache, DfdC  gruß Blade.

 

Ps die Koordinten waren 10 m abweichend mit 10 min suchen gefunden.

gefunden 11. November 2009 nucomer hat den Geocache gefunden

sehr cool lokation

warnen auf kleiner tour in der vorderpfalz.

tvtc rantanplan und knechr rubrecht

gefunden 01. Juni 2009 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

#2 heute im Bienwald.

Da bekommt man ja doch Lust mal über den Zaun zu klettern. Haben wir natürlich nicht gemacht.

Danke sagen AndreIsaPaul

gefunden 19. Mai 2009 ralli71 hat den Geocache gefunden

Schön was man so für Orte beim Cachen kennlernt...
In der Mittagspause einen kleinen Umweg gemacht und schnell geloggt.
Vielen Dank für das Zeigen und den Cache sagt ralli71

gefunden 14. Oktober 2008 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad zum Bunker WH-Nr. 26. Dank Hint den Cache zügig gefunden. Geloggt 12:10 Uhr.
Vielen Dank für's Zeigen.
Wolfi

gefunden 23. September 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Den alten Bunker wollte ich schon lange besuchen. Das Döslein hat sich schnell finden lassen.

Vielen Dank.

#638 / 17:00 Uhr

gefunden 21. September 2008 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Schnelles Bonbon auf der Bienwaldradtour.

found: 21/09/08 (1231) #369

TNLNSL

DfdC, Ralf aka RMR

gefunden 29. August 2008 wittels hat den Geocache gefunden

WOW, welch toller Lost Place. Dazu noch ein handwerklich gut gemachter Cache. Was will man mehr?

Habt Dank für Cache #634, gefunden um 12:01 Uhr.
wittels

gefunden 19. Juli 2008 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Einmal umrundet und geploppt und der Cache war geloggt.
Vielen Dank und Gruß
IWPD

gefunden 18. Mai 2008 xtqx1 hat den Geocache gefunden

War heute zusammen mit joe1gi hier.
Am Parkplatz war gerade ein anderer Wagen angekommen und wir dachten erst, es wäre ein weiterer Cacher. Der Fahrer verzog sich aber gruß- und wortlos in Richtung Bunker.
Den Cache selbst haben wir nach kurzer Suche unter Zuhilfenahme des Hints gefunden.
Unser "Freund" vom Parkplatz war indes mehr an den Überresten des Bunkers selbst interessiert und schaffte es sogar 1-2 Sätze mit uns zu wechseln, eine etwas merkwürdige Begegnung.

Danke für den Cache
xtqx1

gefunden 09. Mai 2008 Schnueffler hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]