Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bunker WH Nr 26 (Lost Place)    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 15. julio 2011 dulldappn ha encontrado el geocache

Erst an der falschen Stelle gesucht. Aber dann trotzdem noch den richtigen Riecher gehabt. Vielen Dank fürs zeigen dieser historischen Stätte. Möge Sie uns als Mahnmal dienen.

TFTC

encuentran 04. agosto 2010 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs Zeigen einer weiteren tollen Location vom Team T...., ääh Kammowski. Wobei mir persönlich Team T... viel viel besser gefallen hat.[;)]
Sehr interessante Anlage, die man auf dem kleinen Rundweg recht gut von außen besehen kann.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 28. mayo 2010 xy-123 ha encontrado el geocache

no encontrado 22. mayo 2010 Team Gecko KA no han encontrado el geocaching

Über 1 Std gesucht, sogar mit weiteren Cachern, aber nix gefunden. Die vermeindliche "Kappe" war leer.

LG Team Gecko 

encuentran 16. mayo 2010 x Ice x ha encontrado el geocache

Hallo vielen Dank für den super Cache, schnell mal vor dem Kaffee gelogt.

Grüße x ice x

 

encuentran 16. mayo 2010 Blade79 ha encontrado el geocache

Super Bunkeranlage schade das alle gesprengt wurden nette Idee für den Cache, DfdC  gruß Blade.

 

Ps die Koordinten waren 10 m abweichend mit 10 min suchen gefunden.

encuentran 11. noviembre 2009 nucomer ha encontrado el geocache

sehr cool lokation

warnen auf kleiner tour in der vorderpfalz.

tvtc rantanplan und knechr rubrecht

encuentran 01. junio 2009 AndreIsaPaul ha encontrado el geocache

#2 heute im Bienwald.

Da bekommt man ja doch Lust mal über den Zaun zu klettern. Haben wir natürlich nicht gemacht.

Danke sagen AndreIsaPaul

encuentran 19. mayo 2009 ralli71 ha encontrado el geocache

Schön was man so für Orte beim Cachen kennlernt...
In der Mittagspause einen kleinen Umweg gemacht und schnell geloggt.
Vielen Dank für das Zeigen und den Cache sagt ralli71

encuentran 14. octubre 2008 Wolfi24 ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrrad zum Bunker WH-Nr. 26. Dank Hint den Cache zügig gefunden. Geloggt 12:10 Uhr.
Vielen Dank für's Zeigen.
Wolfi

encuentran 23. septiembre 2008 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Den alten Bunker wollte ich schon lange besuchen. Das Döslein hat sich schnell finden lassen.

Vielen Dank.

#638 / 17:00 Uhr

encuentran 21. septiembre 2008 RomeoMikeRomeo ha encontrado el geocache

Schnelles Bonbon auf der Bienwaldradtour.

found: 21/09/08 (1231) #369

TNLNSL

DfdC, Ralf aka RMR

encuentran 29. agosto 2008 wittels ha encontrado el geocache

WOW, welch toller Lost Place. Dazu noch ein handwerklich gut gemachter Cache. Was will man mehr?

Habt Dank für Cache #634, gefunden um 12:01 Uhr.
wittels

encuentran 19. julio 2008 XaverUnsinn ha encontrado el geocache

Einmal umrundet und geploppt und der Cache war geloggt.
Vielen Dank und Gruß
IWPD

encuentran 18. mayo 2008 xtqx1 ha encontrado el geocache

War heute zusammen mit joe1gi hier.
Am Parkplatz war gerade ein anderer Wagen angekommen und wir dachten erst, es wäre ein weiterer Cacher. Der Fahrer verzog sich aber gruß- und wortlos in Richtung Bunker.
Den Cache selbst haben wir nach kurzer Suche unter Zuhilfenahme des Hints gefunden.
Unser "Freund" vom Parkplatz war indes mehr an den Überresten des Bunkers selbst interessiert und schaffte es sogar 1-2 Sätze mit uns zu wechseln, eine etwas merkwürdige Begegnung.

Danke für den Cache
xtqx1

encuentran 09. mayo 2008 Schnueffler ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]