Waypoint-zoeken: 

Logs van Bunker WH Nr 26 (Lost Place)    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 15. juli 2011 dulldappn heeft de cache gevonden

Erst an der falschen Stelle gesucht. Aber dann trotzdem noch den richtigen Riecher gehabt. Vielen Dank fürs zeigen dieser historischen Stätte. Möge Sie uns als Mahnmal dienen.

TFTC

Gevonden 04. augustus 2010 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Vielen Dank fürs Zeigen einer weiteren tollen Location vom Team T...., ääh Kammowski. Wobei mir persönlich Team T... viel viel besser gefallen hat.[;)]
Sehr interessante Anlage, die man auf dem kleinen Rundweg recht gut von außen besehen kann.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 28. mei 2010 xy-123 heeft de cache gevonden

Niet gevonden 22. mei 2010 Team Gecko KA heeft de cache niet gevonden

Über 1 Std gesucht, sogar mit weiteren Cachern, aber nix gefunden. Die vermeindliche "Kappe" war leer.

LG Team Gecko 

Gevonden 16. mei 2010 x Ice x heeft de cache gevonden

Hallo vielen Dank für den super Cache, schnell mal vor dem Kaffee gelogt.

Grüße x ice x

 

Gevonden 16. mei 2010 Blade79 heeft de cache gevonden

Super Bunkeranlage schade das alle gesprengt wurden nette Idee für den Cache, DfdC  gruß Blade.

 

Ps die Koordinten waren 10 m abweichend mit 10 min suchen gefunden.

Gevonden 11. november 2009 nucomer heeft de cache gevonden

sehr cool lokation

warnen auf kleiner tour in der vorderpfalz.

tvtc rantanplan und knechr rubrecht

Gevonden 01. juni 2009 AndreIsaPaul heeft de cache gevonden

#2 heute im Bienwald.

Da bekommt man ja doch Lust mal über den Zaun zu klettern. Haben wir natürlich nicht gemacht.

Danke sagen AndreIsaPaul

Gevonden 19. mei 2009 ralli71 heeft de cache gevonden

Schön was man so für Orte beim Cachen kennlernt...
In der Mittagspause einen kleinen Umweg gemacht und schnell geloggt.
Vielen Dank für das Zeigen und den Cache sagt ralli71

Gevonden 14. oktober 2008 Wolfi24 heeft de cache gevonden

Mit dem Fahrrad zum Bunker WH-Nr. 26. Dank Hint den Cache zügig gefunden. Geloggt 12:10 Uhr.
Vielen Dank für's Zeigen.
Wolfi

Gevonden 23. september 2008 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Den alten Bunker wollte ich schon lange besuchen. Das Döslein hat sich schnell finden lassen.

Vielen Dank.

#638 / 17:00 Uhr

Gevonden 21. september 2008 RomeoMikeRomeo heeft de cache gevonden

Schnelles Bonbon auf der Bienwaldradtour.

found: 21/09/08 (1231) #369

TNLNSL

DfdC, Ralf aka RMR

Gevonden 29. augustus 2008 wittels heeft de cache gevonden

WOW, welch toller Lost Place. Dazu noch ein handwerklich gut gemachter Cache. Was will man mehr?

Habt Dank für Cache #634, gefunden um 12:01 Uhr.
wittels

Gevonden 19. juli 2008 XaverUnsinn heeft de cache gevonden

Einmal umrundet und geploppt und der Cache war geloggt.
Vielen Dank und Gruß
IWPD

Gevonden 18. mei 2008 xtqx1 heeft de cache gevonden

War heute zusammen mit joe1gi hier.
Am Parkplatz war gerade ein anderer Wagen angekommen und wir dachten erst, es wäre ein weiterer Cacher. Der Fahrer verzog sich aber gruß- und wortlos in Richtung Bunker.
Den Cache selbst haben wir nach kurzer Suche unter Zuhilfenahme des Hints gefunden.
Unser "Freund" vom Parkplatz war indes mehr an den Überresten des Bunkers selbst interessiert und schaffte es sogar 1-2 Sätze mit uns zu wechseln, eine etwas merkwürdige Begegnung.

Danke für den Cache
xtqx1

Gevonden 09. mei 2008 Schnueffler heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]