Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MORSEN ?    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 05. August 2011 Linus.de hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf dann doch gefunden.

Der Hint mit der grünen Schnur hat uns irgendwie auf die falsche Fährte geführt...

TFTC

This entry was edited by Linus.de on Friday, 05 August 2011 at 18:35:18 UTC.

This entry was edited by Linus.de on Friday, 05 August 2011 at 18:35:35 UTC.

gefunden 10. April 2011 Jon Snow hat den Geocache gefunden

927+13 OC-only 15:22
Genau hier habe ich jetzt schon 2 mal gesucht...
Aber Ohne Tip von Team Jupp.... hätte ich ihn nicht gefundne.

Vielen Dank für den Cache
Jon Snow

gefunden 27. Juli 2010 Brause65 hat den Geocache gefunden

Hallo,

auch dieser Cache hat wieder sehr viel Spaß gemacht und mit meinem kleinen Sohn an der Hand sind wir dann "losgedackelt"......

Aufgrund vieler Muggels auf Pferden, haben wir dann erstmal einen schönen Spaziergang gemacht bis die Luft rein war.....

Gut gefunden und wieder versteckt........

TFTC Brause65

gefunden 16. Juli 2010 mibane hat den Geocache gefunden

Den hier bin ich "besonders schlau" angegangen: Als ich mich auf den Weg zum Final machen wollte, fiel mir auf, dass ich zwar die ausgedruckte OSM-Karte mit der Zielregion, aber die Finalkoordinaten weder im GPSr noch auf dem Ausdruck dabei hatte. Egal, dachte ich, vielleicht klappt's ja auch so. Auf dem Weg zum Final freute sich eine Bremse über meine Anwesenheit, wobei die Freude sehr einseitig und auch nur von kurzer Dauer war. Und schließlich wurde ich auch fündig!

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache,
bimimima

gefunden 20. Oktober 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nettes kleines Rätsel. Auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden.

 TFTC

gefunden 28. Juli 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 15. März 2009 joerggabo hat den Geocache gefunden

Ammelie, Julia und Joerg haben den Cache schnell gefunden :)

Vielen Dank fuer den Cache!

gefunden 26. Januar 2009 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Dieser Mystery war fluggs gelöst und der Cache passenderweise schnell gefunden ;)
- ..-. - -.-. BumbleBHE

Hinweis 24. August 2008 rapebe hat eine Bemerkung geschrieben

Hi... neuer Behälter....ein wenig komfortabler! Zeitungsabfälle sind teilweise weggeräumt!Embarassed

IN: TB "Rock Key"

rapebe

gefunden 07. August 2008 HansHaus hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel! Habe mich nach langer Zeit mal wieder mit Morsen beschäfftigt!
TFTC,
HansHaus

Hinweis 01. August 2008 rapebe hat eine Bemerkung geschrieben

Hi Cachegemeinde,

bei der Kontrolle des Caches "MORSEN?" am heutigen Tag habe ich feststellen müssen, daß manche Menschen ihr Geld ohne Arbeit verdienen wollen.Embarassed

Spaß beiseite: ich fand eine mordsmäßige Zeitungssauerei vor, die ich allein kräftemäßig nicht bewältigen konnte. Ich habe die zuständige Zeitung(Reklameblatt) benachrichtigt und um Beseitigung der Zustände gebeten. Es ist also nicht so, daß "MORSEN?" von mir zum CITO gemacht wurde!Surprised

MfG rapebe

Bilder für diesen Logeintrag:
Morsen 2Morsen 2
Morsen 1Morsen 1

Hinweis 30. Juni 2008 rapebe hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis mit der Feuchtigkeit. Ich dachte, der Behälter sei dicht. Ich habe ihn heute durch einen - hoffentlich besseren - ersetzt.

 

MfG

rapebe 

gefunden 29. Juni 2008 JCUT hat den Geocache gefunden

Schöner Ort :-) leider sind die Zettel etwas feucht. Danke an den "Vorfinder" für den zurückgelassenen Stock, dunkle Löcher sind nicht mein Ding...

TFTC

  JCUT 

gefunden 15. Juni 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

-... . .. .- -. -. .- . .... . .-. ..- -. --. .- -. -.. . -. -.-. .- -.-. .... . .-- .- .-. -.- .-.. .- .-. .-- --- --.. ..- ... ..- -.-. .... . -. .. ... - .-.-.- -. .- -.-. .... -.. . -- -.. . .-. -- ..- --. --. . .-.. ...- --- .-. -... . .. --. . --.. --- --. . -. .-- .- .-. --..-- ... .. -. -.. .-- .. .-. -- .- .-.. -.- ..- .-. --.. .- -... --. . - .- ..- -.-. .... - .-.-.-

- -. .-.. -.

-... .-.. .. -. -.- .. . ...

gefunden 13. Juni 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juni 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

. .. -. ..-. .- -.-. .... . / .- ..- ..-. --. .- -... . --.... / --.. ..- ... .- -- -- . -. / -- .. - / - .-. . ... --- .-. ----. --... / --. . ... ..- -.-. .... - / ..- -. -.. / --. . ..-. ..- -. -.. . -. --.... -.. .- -. -.- . / ..- -. -.. / --. .-. ..- ... ...

gefunden 11. Juni 2008 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juni 2008 Twente123 hat den Geocache gefunden

... eine weitere schöner Cache ...

TFTC Twente123

gefunden 16. Mai 2008 Kölschkäscher hat den Geocache gefunden

FTF
Als ehemaliger Tastfunker - ja, sowas gab es vor 30 Jahren noch beim Bund - konnte ich diesen Cache natürlich nicht ignorieren, zumal er auf dem Heimweg von meiner Arbeit liegt.

Erwachsene, bzw. Männer sollten sich in dieser Umgebung vorsichtig bewegen. Ansonsten könnten Ihnen unlautere Absichten unterstellt werden. Der Cache ist wohl eher etwas für jugendliche Pfadfinder :)
Aber schön, dass es auch mal OC-only Caches in der Umgebung gibt.

Nachtrag (15.6.08) Da der Cache inzwischen um mehr als einen Kilometer verleg worden ist und auch bei geocaching.com veröffentlicht wurde, gilt der obige Satz nicht mehr! (damit sich nachfolgende Sucher nicht über diesen "Unsinn" wundern müssen)

...-. ...-.-

Kölschkäscher

[Zurück zum Geocache]