Waypoint-zoeken: 

Logs van MORSEN ?    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 05. augustus 2011 Linus.de heeft de cache gevonden

Im dritten Anlauf dann doch gefunden.

Der Hint mit der grünen Schnur hat uns irgendwie auf die falsche Fährte geführt...

TFTC

This entry was edited by Linus.de on Friday, 05 August 2011 at 18:35:18 UTC.

This entry was edited by Linus.de on Friday, 05 August 2011 at 18:35:35 UTC.

Gevonden 10. april 2011 Jon Snow heeft de cache gevonden

927+13 OC-only 15:22
Genau hier habe ich jetzt schon 2 mal gesucht...
Aber Ohne Tip von Team Jupp.... hätte ich ihn nicht gefundne.

Vielen Dank für den Cache
Jon Snow

Gevonden 27. juli 2010 Brause65 heeft de cache gevonden

Hallo,

auch dieser Cache hat wieder sehr viel Spaß gemacht und mit meinem kleinen Sohn an der Hand sind wir dann "losgedackelt"......

Aufgrund vieler Muggels auf Pferden, haben wir dann erstmal einen schönen Spaziergang gemacht bis die Luft rein war.....

Gut gefunden und wieder versteckt........

TFTC Brause65

Gevonden 16. juli 2010 mibane heeft de cache gevonden

Den hier bin ich "besonders schlau" angegangen: Als ich mich auf den Weg zum Final machen wollte, fiel mir auf, dass ich zwar die ausgedruckte OSM-Karte mit der Zielregion, aber die Finalkoordinaten weder im GPSr noch auf dem Ausdruck dabei hatte. Egal, dachte ich, vielleicht klappt's ja auch so. Auf dem Weg zum Final freute sich eine Bremse über meine Anwesenheit, wobei die Freude sehr einseitig und auch nur von kurzer Dauer war. Und schließlich wurde ich auch fündig!

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache,
bimimima

Gevonden 20. oktober 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Nettes kleines Rätsel. Auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden.

 TFTC

Gevonden 28. juli 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 15. maart 2009 joerggabo heeft de cache gevonden

Ammelie, Julia und Joerg haben den Cache schnell gefunden :)

Vielen Dank fuer den Cache!

Gevonden 26. januari 2009 BumbleBHE heeft de cache gevonden

Dieser Mystery war fluggs gelöst und der Cache passenderweise schnell gefunden ;)
- ..-. - -.-. BumbleBHE

Opmerking 24. augustus 2008 rapebe heeft een notitie geschreven

Hi... neuer Behälter....ein wenig komfortabler! Zeitungsabfälle sind teilweise weggeräumt!Embarassed

IN: TB "Rock Key"

rapebe

Gevonden 07. augustus 2008 HansHaus heeft de cache gevonden

Schönes Rätsel! Habe mich nach langer Zeit mal wieder mit Morsen beschäfftigt!
TFTC,
HansHaus

Opmerking 01. augustus 2008 rapebe heeft een notitie geschreven

Hi Cachegemeinde,

bei der Kontrolle des Caches "MORSEN?" am heutigen Tag habe ich feststellen müssen, daß manche Menschen ihr Geld ohne Arbeit verdienen wollen.Embarassed

Spaß beiseite: ich fand eine mordsmäßige Zeitungssauerei vor, die ich allein kräftemäßig nicht bewältigen konnte. Ich habe die zuständige Zeitung(Reklameblatt) benachrichtigt und um Beseitigung der Zustände gebeten. Es ist also nicht so, daß "MORSEN?" von mir zum CITO gemacht wurde!Surprised

MfG rapebe

Afbeeldingen voor deze log:
Morsen 2Morsen 2
Morsen 1Morsen 1

Opmerking 30. juni 2008 rapebe heeft een notitie geschreven

Danke für den Hinweis mit der Feuchtigkeit. Ich dachte, der Behälter sei dicht. Ich habe ihn heute durch einen - hoffentlich besseren - ersetzt.

 

MfG

rapebe 

Gevonden 29. juni 2008 JCUT heeft de cache gevonden

Schöner Ort :-) leider sind die Zettel etwas feucht. Danke an den "Vorfinder" für den zurückgelassenen Stock, dunkle Löcher sind nicht mein Ding...

TFTC

  JCUT 

Gevonden 15. juni 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

-... . .. .- -. -. .- . .... . .-. ..- -. --. .- -. -.. . -. -.-. .- -.-. .... . .-- .- .-. -.- .-.. .- .-. .-- --- --.. ..- ... ..- -.-. .... . -. .. ... - .-.-.- -. .- -.-. .... -.. . -- -.. . .-. -- ..- --. --. . .-.. ...- --- .-. -... . .. --. . --.. --- --. . -. .-- .- .-. --..-- ... .. -. -.. .-- .. .-. -- .- .-.. -.- ..- .-. --.. .- -... --. . - .- ..- -.-. .... - .-.-.-

- -. .-.. -.

-... .-.. .. -. -.- .. . ...

Gevonden 13. juni 2008 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 12. juni 2008 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

. .. -. ..-. .- -.-. .... . / .- ..- ..-. --. .- -... . --.... / --.. ..- ... .- -- -- . -. / -- .. - / - .-. . ... --- .-. ----. --... / --. . ... ..- -.-. .... - / ..- -. -.. / --. . ..-. ..- -. -.. . -. --.... -.. .- -. -.- . / ..- -. -.. / --. .-. ..- ... ...

Gevonden 11. juni 2008 Ludon heeft de cache gevonden

Gevonden 10. juni 2008 Twente123 heeft de cache gevonden

... eine weitere schöner Cache ...

TFTC Twente123

Gevonden 16. mei 2008 Kölschkäscher heeft de cache gevonden

FTF
Als ehemaliger Tastfunker - ja, sowas gab es vor 30 Jahren noch beim Bund - konnte ich diesen Cache natürlich nicht ignorieren, zumal er auf dem Heimweg von meiner Arbeit liegt.

Erwachsene, bzw. Männer sollten sich in dieser Umgebung vorsichtig bewegen. Ansonsten könnten Ihnen unlautere Absichten unterstellt werden. Der Cache ist wohl eher etwas für jugendliche Pfadfinder :)
Aber schön, dass es auch mal OC-only Caches in der Umgebung gibt.

Nachtrag (15.6.08) Da der Cache inzwischen um mehr als einen Kilometer verleg worden ist und auch bei geocaching.com veröffentlicht wurde, gilt der obige Satz nicht mehr! (damit sich nachfolgende Sucher nicht über diesen "Unsinn" wundern müssen)

...-. ...-.-

Kölschkäscher

[Terug naar de cachebeschrijving]