Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Station Nr. 13 Udohöhe    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 01. septiembre 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 01. agosto 2017 chemnitzer-stefan ha encontrado el geocache

Mit Doreen1981 heute eine schöne Tour gemacht.
Draußen war es so heiß, also ab in das schön klimatisierte CM und bisschen rum fahren.
Kurz raus, Dose suchen und loggen war das Programm.

So hatten wir auch diesen auf dem Schirm, mein Interesse war gleich geweckt, denn wusste ich noch, dass dieser auch bei OC gelistet ist...
Doch dann kam, "ach ne der ist deaktiviert"...
Nach lesen der Logs war uns klar, die Dose muss noch da sein, aber in einem miserablen Zustand.
Also ging es trotz der Deaktivierung hier hin.
Haben uns an die Anweisung im Listing gehalten und konnten auch so schnell den nassen Klumpen finden. Ich habe uns (mit dem richtigen Stift) sogar eintragen können.
Habe zur Sicherheit aber noch ein Foto gemacht.

Trotzdem natürlich danke für das herführen an diesen Ort...

 

Fund# 84
01.08.2017 - 16:50

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

Imagen para el log de entrada
Logbuch Udohöhe August 2017Logbuch Udohöhe August 2017

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 01. agosto 2017 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1B2CG) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.09.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache description is outdated. 23. julio 2017 following han escrito una nota

Änderungen/Ergänzungen von einer anderen Website:

Schwierigkeit: 3

Hinweis: Hz qvr Xbbeqvangra qrf Pnpurf süe qnf Cebwrxg Trbqevsg irejraqra mh xöaara yvrtra fvr nhs rvarz zbqreara trbqäqvfpura Srfgchaxg, qre va hazvggryonere Aäur reevpugrg jheqr.
Qre Pnpur fryore vfg vz aäurera Hzxervf qre nygra Znexvrehatffähyr irefgrpxg. (decodieren)

no encontrado 07. febrero 2016 Nils GPS no han encontrado el geocaching

Nach mehrmaligen Anläufen nicht gefunden. Vermute das er nicht mehr da ist.Weinend

encuentran 20. julio 2015, 10:35 tillit23 ha encontrado el geocache

Mindestens drei weitere Stationen erster Ordnung waren von hier aus sichtbar? 150 Jahre später sind drei-tausend Bäume erster, zweiter und dritter Ordnung gut sichtbar. Womit ich an diesem entlegeneren Ort nicht gerechnet hatte ist, dass direkt vor der Säule Picknicktisch und -bänke sind. Die Morgensonne brach geruhsam hinter der Säule hervor. Wenn ich gewusst hätte wie lauschig es hier ist, hätte ich mir mein Morgenkäffchen mitgebracht. DfdC #2064.

encuentran 26. mayo 2015, 13:09 RICCCO363 ha encontrado el geocache

 

gefind ich habe! 

ätsch :))

encuentran 28. octubre 2014, 12:24 Francus1969 ha encontrado el geocache

Mit Hinweis ohne Probleme gefunden und das Wetter war auch noch top! ( Zudem war`s auch noch mein allererster !!!) :) Ein Ausflug in dei Gegend lohnt sich allemal.

encuentran 21. abril 2014, 15:09 wauzischreck ha encontrado el geocache

#751# 15:09:

 

Hab mich heute doch noch entschlossen zu einem nachösterlichen Besuch zu meiner Familie in die alte Heimat aufzubrechen. Doch dabei müssen mal noch einige Döschen am Wegesrand mitgenommen werden. Bei diesem miesen Wetter kann man die doch nicht einfach so allein in der Gegend rumliegen lassen ;0)

 

Noch einer, bevor ich mich dann doch endlich mal schon viel zu verspätet zu meiner Family troll...

Diese Anhöhe is mir aus meiner früheren beruflichen Laufbahn gut bekannt, aber im Wald drin war ich nie. Hät ich mal früher schon, denn hier isses ja schön idylisch und hätte früher mal ein ganz andres Licht auf diese Gegend geworfen ;0)

Vor Ort verwirrten mich erst die Koords, siehe auch geodrift... Dann versuchte ich, an mir logoschen Stellen, mit dem Hint weiter zu kommen. Och nüschd. Dann mal die Säule in der näheren Umgebung gesucht und diese auch etwas abseits der Koords gefunden. Aber hier griff der Hint auch nich wirklich. Dann mal nach dem zweiten Teil des Hints ausschau gehalten. Und da gab es hier ja im weiteren Umkreis mehrere Varianten. Alle abgesucht - nüschd. Mich dann wieder näher an der Säule versucht und kurz vorm Aufgeben dann doch noch ne Unregelmäßigkeit entdeckt und FUND! :0D Steh jetzt zwar im Gästebuch aber der erste Teil des Hints erschließt sich mir bis heute nicht und führt meiner Meinung nach auch nur in die Irre.

 

Besten Dank, lieber ganzaman, für's Legen und Pflegen des gut versteckten Döschens. War echt gut getarnt! Auch danke für's Zeigen dieses schönen Fleggl Erdes - hätte ich auf Grund meiner schlechten Erfahrungen aus Berufsgründen hier um die Ecke nicht vermutet ;0) Also danke für's Herführen!

encuentran 20. octubre 2012 halsbacher ha encontrado el geocache

Gefunden vor längerer Zeit nach den Daten von gc.com, nachgeloggt auf OC am 05.08.2013.

Nota 19. junio 2011 Schlurfge han escrito una nota

Hallo!

Haben es heute versucht, aber nach ca. 40min Suche enttäuscht aufgegeben. Da der letzte Log vor ca. 2 Jahren erfolgte drängt sich die Frage auf, "Ist der Behälter noch da, oder hatten wir Tomaten auf den Augen?" Haben zwar was verdächtiges entdeckt, war aber in ca 4m Höhe nicht erreichbar und somit eher unwahrscheinlich als Cache!

Gruß Fam. Schlurfge

encuentran 12. agosto 2009 Dreier ha encontrado el geocache

Nach dem Zweiten Anlauf gleich richtig gesucht! Dank der Hinweise von unseren Vorgängern, sonst hätte es wahrscheinlich länger gedauert, denn Möglichkeiten waren da viele...

Schöne Grüße

encuentran 10. agosto 2009 Bergmännl ha encontrado el geocache

Gegen 13:10 Uhr durch Wally entdeckt. Das "Lebende" lebt noch. Ab heute ist immer in meinem Cacherrucksack der lange Stab mit magnetischer Spitze dabei. Sehr schöne ruhige Gegend, in die wir sonst kaum gekommen wären.

Happy Geocaching

Bergmännl + Wally

Imagen para el log de entrada
Die Vermessungssäule der Königlich-Sächsischen TriangulationDie Vermessungssäule der Königlich-Sächsischen Triangulation
Das Cachebehältnis.Das Cachebehältnis.

encuentran 14. junio 2009 kajofra ha encontrado el geocache

Zielgebiet schnell gefunden. Interessante historische Stelle. Aber hint lässt wirklich viele Deutungen in der Umgebung zu. Deshalb eine Weile gebraucht, um an die richtige Stelle zu schauen. Küchenrolle war wirklich nötig. Hat Spaß gemacht.

encuentran 04. mayo 2009 Schreck1 ha encontrado el geocache

Heute ganz fix und ohne Magnet gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 18. abril 2009 cala ha encontrado el geocache

Heute mal mit dem Auto auf Tradi-Tour gewesen und dieser Cache war mit dabei.
Gleich noch das Team Geopumpi getroffen und einen netten Plausch gehalten. Viele Grüße an die beiden.

vielen Dank an den Owner von
Carsten, Katrin und Charly

encuentran 05. abril 2009 Ermaco ha encontrado el geocache

Schnell auf dem Heimweg noch geloggt. Wäre ohne Tool gegangen, aber nicht ohne Küchenkrepp ;-).

Richtig toll! Danke sagt Ermaco

encuentran 04. febrero 2009 WenKanS ha encontrado el geocache

Der war ja richtig was zum Nachdenken und Suchen. Ein schöner und interessanter Traddi. Selbst der Hint lässt mehrere Möglichkeiten zu. Schönes Ding. Danke vielmals sagt WenKanS

encuentran 16. noviembre 2008 Luzi66 ha encontrado el geocache

#57# 14:20Uhr gefunden. Interessanter Punkt erwartet man hier gar nicht. Das Döschen konnte ich mit meinem selbstgebastelten Werkzeug von der Zschopauaue bergen, aber das Küchenkrepp war sehr wichtig. TFTC.Viele Grüße Katrin.

encuentran 24. octubre 2008 irek17 ha encontrado el geocache

Das magnetische Tool hatten wir zwar nicht dabei, dafür aber den magischen Finger. Danke für das Zeigen dieses schönen Ortes. Viele Grüße von Joanna&Irek.

Imagen para el log de entrada
Zwei im Wald...Zwei im Wald...

encuentran 14. septiembre 2008 Fuchsjäger ha encontrado el geocache

Bei herbstlichem aber trockenen Wetter schnell gefunden.

Danke für den Cache und die Infos zum (geschichtlichem) Hintergrund

Die Fuchsjäger

encuentran 29. junio 2008 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

encuentran 09. junio 2008 tirol_22 ha encontrado el geocache

Ein würdiger Punkt für einen Cache. Das Versteck ist ganz toll gewählt, ohne Hilfsmittel kaum zu heben, wir hatten drei Spezialtools mit.
Danke und viele Grüsse

encuentran 22. abril 2008 san-tho ha encontrado el geocache

Können uns Kli nur anschliessen!
TFTC

lG SanTho

[Volver a la lista de geocache]