Waypoint search: 

Log entries for Hockenheim Center    Found 19x Not found 0x Note 4x

Note 12 March 2010 wittels wrote a note

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Note 05 March 2010 wittels wrote a note

Gibt es diesen Cache für OC-Nutzer noch? Bei gc.com ist dieser Cache nicht erreichbar. Bitte pflege das Listing auf allen Plattformen und/oder archiviere den Cache, wenn er nicht mehr zu finden ist. Bitte melde Dich binnen einer Woche (bis 12.3.2010) bei mir.

wittels

OC-Guide

Found 06 September 2009 die wilde hexenbande found the geocache

Heute war nix mit shoppen es gab nur gemeinsames loggen.
on tour mit Team S.H. + Hund Willy.
TFTC

Found 06 September 2009 kgamer found the geocache

Man sollte sich nicht nur auf sein GPS verlassen und manchmal auch das Gehirn nutzen . Danach natürlich schnell gefunden.
Gruß die kgamers

Found 22 July 2009 ratoe found the geocache

Beim heutigen Einkauf hatte ich das Döslein schnell geortet.
Musste aber eine ganze Weile warten, weil ein Mann mit seinem Hund an der Location Gassi ging.

TFTC ratoe

Note 17 June 2009 wittels wrote a note

Der Link zur Cachebeschreibung auf GC.com funktioniert nicht, da Du die OC Nummer eingegeben hast. Bitte mal ändern. Danke

wittels

OC-Guide

Found 13 June 2009 bausti found the geocache

TFTC

Found 29 May 2009 menechmus found the geocache

Frau Menechmus hat ein bissl suchen müssen, aber letztendlich doch gefunden.

DFDC

menechmus

Found 11 April 2009 Elwetritsches found the geocache

Nach der Wanderung um den Hockenheimring hatten wir Hunger und da kam uns das Center mit dem Chinesen gerade recht.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Found 25 March 2009 WolfKK found the geocache

Dank genauer Koordinaten schnell und problemlos gefunden!
TFTC Wolf

Note 22 February 2009 wittels wrote a note

Auf GC.com ist dieser Cache seit 13.2.2009 disabled, kann er denn auf Opencaching noch gefunden werden?

Found 01 February 2009 Team Rabbits found the geocache

Auf einer kleinen Tour haben wir den Kleinen
nach kurzem Suchen gefunden.

TFTC Team McDark

Found 16 November 2008 Geo-Graf found the geocache

So ein Einkaufscenter am Sonntag ist wie eine Kneipe an Heiligabend!
Wir konnten ungestört loggen. TFTC - no trade

Found 03 October 2008 KaHeMu found the geocache

11:05 in total entspannter Atmosphäre gefunden.

T4TC und Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

Found 21 September 2008 nixweeraus found the geocache

War etwas knifflig den Cache zu berge aber dank erfinderreichtum es dennoch gepackt. 

Es war sehr spaßig  gewesen da wir beim ersten Anlauf doch noch ein Pärchen bei Ihrer gedachten Einsamkeit gestört haben. Sorry

 

T4TC  Nixweeraus

Found 27 August 2008 ceilord found the geocache

Bitte Logbuch erneuern.Null Platz mehr zum schreiben.

tftc
ceilord

Found 13 August 2008 s.w-z found the geocache

13-08-2008 19:30h #855
Heute auf dem Rückweg von Mannheim nochmal vorbeigefahren, da muss er letztes Mal wohl ziemlich tief reingerutscht sein. Habe für "Cache-Mimi" ausnahmsweise mitgeloggt, da sie heute zwar nicht dabei war, dafür aber letztes Mal. Der Logstreifen ist voll, musste über Adonis drüberschrieben. TFTC s.w-z

Found 02 August 2008 dziegel found the geocache

Found 01 July 2008 OBoBo found the geocache

Auch ich war dem Himmel heute ein Stück näher. Aber obwohl ich hier nicht arbeite, war der Kundenbesuch für mich Anlaß, einen quasi verspäteten Mittagspausencache daraus zu machen.
TFTC und Grüße aus OstWestfalen
OBoBo

Found 17 June 2008 SteinGans found the geocache

17.06.2008 13:33 UTC:
Der Sonne ein Stück... remake! [;)]
Das Konzept war klar, daher konnte sich der Kleine nicht lange verstecken!
TFTC
Team SteinGans

Found 16 June 2008 wittels found the geocache

gefunden

Found 10 June 2008 enedwaith found the geocache

Wow!

Mein erster Nano! Um halb 1 bei optimalen Bedingungen in der gleißenden Sonne und ohne Störung gefunden.

 Danke,

enedwaith 

Found 30 May 2008 SigmaZero found the geocache

Während 2 lustig blinkende Feuerwehrautos den Keller ausgepumpt haben, habe ich mal eben den Cache wieder trocken gelegt. Falls jemand von 20.45h bis 21:30h den Cache gesucht und nicht gefunden hat - er lag im Auto über der Heizung. Ist jetzt wieder trocken.

[Back to the geocache listing]