Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kalibrierpunkt    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', verlegt um 5791 km

gefunden 22. Juni 2008 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Auf dem Weg von meinen Eltern ins Unwetter machte ich hier nen kleinen Zwischenstop. Nach ein paar Minuten war das Ziel klar, dann mussten nur noch die Muggel abgewartet werden.
Danach ein Schritt und schon stand ist davor. Ein solches Versteck habe ich auch schon mal bei einem anderen Cache gesehen. Doch dieses war noch professioneller.


Danke für den kleinen Ausflug

Vamp-Duck

gefunden 24. Mai 2008 Serpens hat den Geocache gefunden

TFTC!
Um 16:10 Uhr geloggt! Habe an der Brücke geparkt und bin die paar Meter zu Fuss zurückgegangen... Sehr schöne Wiesen und Felder!

gefunden 12. Mai 2008 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Wie es sich für einen Schattenparker gehört, habe ich gute 100 Meter vor dem Cache gehalten und bin dann zusammen mit Nehelenia ein paar Schritte gegangen.

Ein schöner Cache mit handwerklichem Engagement. Weiter so!

Übrigens hat mein GPS-Empfänger (der kann auch nicht mitteln [;)]) die Position als 51° 45.588' N und 6° 56.858' E bestimmt. Die angegeben Koordinaten passen also schon sehr genau und somit war es keine wirkliche Herausforderung mehr, den Cache zu entdecken.

Besten Dank für den Cache und viele Grüße
MrChaotic

gefunden 11. Mai 2008 2Erdmännchen hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag schnell gefunden.

ZweiErdmännchen

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 45.587' E 006° 56.857'

[Zurück zum Geocache]