Waypoint search: 

Log entries for Am Gumpen    Found 10x Not found 0x Note 1x

Archived 11 July 2015 weissgold has archived the cache

Cache ist archiviert.

Found 24 September 2011 DreiJäger found the geocache

Eigentlich sehr offensichtlicher cache, wir haben ihn trotzdem erst beim 2. Anlauf gefunden :D 

tftc ! 

Found 20 February 2011 ReMaRo found the geocache

Heute auf der Anti-Urban-Micro-Tour im Morgengrauen die Hausbachklamm hoch - die Stationen gesucht und das Finale berechnet.
Die Wege sind teilweise noch vereist, was dem Spaß aber keinen Abbruch tut.
Ein schöner Multi in beeindruckenden Kulisse.
Auch der Ort fürs Finale ist toll ausgewählt.
Als ich die Dose gefunden habe, mußte ich sie erst mal trockenlegen (aber der Owner weiß ja Bescheid und wird sie demnächst renovieren).

Danke für dieses Highlight, fürs zeigen und verstecken - #263 (OC15)

Found 07 June 2009 Thünnes found the geocache

Erst beim suchen etwas blöd angestellt, aber am Ende dann doch erfolgreich.

 

HW59 & Thünnes

 

IN: GC

Found 01 June 2009 ms-fk found the geocache

Tolle Runde am kühlen Bach entlang.
Danke für den Cache mit Kapelle, Bach,...

mfg ms-fk

Found 07 November 2008 Jo+Engel2 found the geocache

Am Sonntag werden wir den Catch suchen und werden Gastcatcher Andi dabei haben und freuen uns schon riesig!! Schauen wir mal wie es läuft! Zur Not haben wir ne Brotzeit dabei! Wir melden uns dann!! DANKE!!!

Found 02 November 2008 Bodensee-Racker found the geocache

Tobel und Bäche sind immer etwas für unsere Kinder. So auch heute (wenn es auch langsam zu kalt wird, um ins Wasser zu gehen). Der Weg war kurzweilig und interessant. Beim Queren des Baches wurde noch ein Schuh mit Wasser gefüllt. Dem Rest der Familie ging es auf der Alternativroute allerdings auch nicht besser, da der Pfad vom Wasser als Abfluß mißbraucht wurde.
no trade
Vielen Dank für den Cache
Die Bodensee-Racker
#340

Found 08 October 2008 Jabepa found the geocache

Ein schöner Anfang unserer heutigen Tour durch die Klamm. Ein kleiner Abstecher und die Dose war schnell gefunden. Vielen Dank für den schönen Ausflug.
In: M1EYO's FTF Geocoin
Out: GC Take us to the horses
#778

Found 19 August 2008 Die 4 Rehbachstelzen found the geocache

Danke ! Für diesen schönen Weg an der Hausbachklamm entklang!!!

Am wohl enscheidenden Punkt sollte man sich auf jeden Fall vorher vergewissern, ob die Steine am Bach Halt bieten oder ob sie rutschig sind!!!

Das Versteck ist klasse !

Inhalt der Box ist von der Witterung etwas feucht; haben diesen etwas trockengelegt!

OUT: Kette und Plüsch Fuchs

IN: 2x JoJo

Gruß aus der Pfalz,     "Die 4 Rehbachstelzen" 

Found 04 August 2008 dottigross found the geocache

Leider keinen FTF, da die anderen Finder nur hier bei opencaching und nicht auch bei geocaching geloggt haben. Trotzdem herzlichen Dank für die schöne Runde am Hausbach entlang. Den Weg kannte ich schon von meiner Zeit im Westallgäu, aber es war schön, hier mal wieder entlang zu spazieren.

Das Final war allerdings nicht ganz einfach und wir brauchten eine Weile, bis wir uns entschieden, uns durchs Gebüsch und dann durchs Wasser zu schlagen. Einen anderen Zugang durchs Dickicht haben wir nicht gefunden. Wir standen etwas irritiert am Wasser und dachten uns: "Hier muss es doch irgendwo lang gehen, schließlich sind es nur 2 1/2 Sterne. Aber wo? Aber wo? Aber wo?" Ein Terrain von 3 1/2 fände ich angebracht, denke ich.

TFTC an den Owner.

Gruß dottigross

Found 30 July 2008 quellochetrovatutto found the geocache

super schöner wanderweg und ein versteck das nicht leicht zu finden ist . meinem hund und mir ist es trotzdem , nach längerer suche , gelungen den cache zu heben . freut mich das ich mal wieder der erste war , und kann jedem nur empfehlen das ding zu suchen , den der weg ist echt toll . danke fürs herbringen und grüsse an weissgold von stefan und ronja .

Note 24 June 2008 green wrote a note

diesen Cache will ich demnächst mal suchen gehen. Laughing

[Back to the geocache listing]