Ricerca waypoint: 

Log per Blick ins Innerstetal    trovata 24x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 27. luglio 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 24. gennaio 2020 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs hier und bei geocaching.com (GC1BTF6) und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 11. gennaio 2020, 17:16 Tisslon non ha trovato la geocache

Wor waren an der Bank und haben auch ein potentielles Versteck gefunden, aber keinen Cache... Ist er weg?

trovata 03. novembre 2019, 12:12 Pantheon2 ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hi-Ochtersum zu einem Square Dance Event hier einen Zwischenstopp eingelegt. Hat Spaß gemacht den Cache zu finden. DfdC
Gruß aus Salzgitter Pantheon2

12:12 Uhr

trovata 26. febbraio 2016, 20:09 Frei.Wildsau ha trovato la geocache

Auf einer abendlichen Hunderunde haben wir hier die Lichter der umliegenden Orte und des Himmels wunderbar genießen können.

DfdC sagt die Frei.Wildsau mit Cacherhund Merlin aus Hildesheim/Himmelsthür

trovata 21. settembre 2015, 17:41 sonnchen.2007 ha trovato la geocache

Hier konnte ich die schöne Aussicht genießen und nebenbei das Logbuch signieren. DfdC

trovata 12. agosto 2015 *Fuchs* ha trovato la geocache

Auf kleiner Runde mit Ballerkalle und Eulchen1 bei schönem Sommerwetter alle gut gefunden und das Logbuch signiert

Danke fürs legen und pflegen

trovata 08. marzo 2015 topo54 ha trovato la geocache

Beim Spaziergang in milder Frühlingsluft habe ich dieses Döschen nebenbei mitgenommen. Die Bank roch nach frischer Farbe, aber auch das Logbuch könnte eine Erneuerung gebrauchen: Es ist fast voll.
DfdC

trovata 07. dicembre 2014, 14:25 jobig ha trovato la geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden .
Nachlog. DFDC 2

trovata 27. agosto 2012 Pete Golam ha trovato la geocache

Super mein 1. Cash. Da ich die Stelle sehr gut kannte, habe ich meine Vavis ausprobiert, das im Handy ist besser. Leider ist der Blick ins Innerstetal durch ein großes Maisfeld i.A. nicht möglich, von den 2 Bäumen gibt es auch nur noch einen und Bank hat auch sehr gelitten. Aber es war echt super und ich bleibe beim Cashen dabei.

trovata 28. luglio 2012 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

Im Rahmen unserer Cache-Radtour "rund um Holle und dann die Innerste entlang" waren Bruno03, DokkterBob und ich heute auch hier. Der Blick ins Tal reichte leider nur 4m weit bis zum Maisfeld, wir hatten wohl die falsche Jahreszeit dafür ...
Danke für den Cache, greasley71
19:45 - #1389

trovata 18. marzo 2012 alexp ha trovato la geocache

gut gefunden

und super Ausblick thx

trovata 20. novembre 2010 surprise750 ha trovato la geocache

Heute auf mittäglicher Hunderunde den Ausblick genossen und zugegriffen.

Vielen Dank sagt surprise750 Cool

trovata 26. luglio 2010 tommes60 ha trovato la geocache

sonniger Nachmittag, toller Blick, und wenn der Zug kommt, ist es wie "Modelleisenbahn"
-dfdc-

trovata 24. aprile 2010 kalor ha trovato la geocache

Auf kleiner Familienrunde gut gefunden.

 

Grüße an den Owner

  Kalor

trovata 25. ottobre 2009 A-Towner ha trovato la geocache

Mit Droque schnell angehalten
Dank und Gruß,
Flow

trovata 09. agosto 2009 mikefiftyniner ha trovato la geocache

Ein wunderschöner Blick auf das Innerstetal. Auf dem Rückweg unserer Runde um Heinde zum Erholen genutzt.

trovata 08. agosto 2009 Nicole2506 ha trovato la geocache

Schöner Blick von dort oben! Nach kurzem Suchen schnell gefunen. Danke!

trovata 12. maggio 2009 Radcacher ha trovato la geocache

Endlich mal Zeit gefunden, meine Logs auf Opencaching nachzutragen.

 Das Wetter war zwar nicht schlecht, aber dafür war weit und breit
kein Muggel unterwegs.
Sehr schön, die Aussicht. Wollen die beiden Bäume auch mal
zwei Riesen werden?

Vielen Dankfür den Cache

Radcacher

trovata 07. febbraio 2009 localhope ha trovato la geocache

Bei einem Hunde-Gassi-Lauf gefunden, die tolle Aussicht kannte ich bereits. Super Cache. :)

trovata 25. dicembre 2008 Geo-Hobo ha trovato la geocache

Schnell gefunden heute auf einer Hunderunde.

DFDC
Geo-Hobo

trovata 16. ottobre 2008 Lord Lambourn ha trovato la geocache

Juhu, erster cache gehoben! War das richtige zum Anfang. Nur mein Fahrrad und meine Schuhe brauchen jetzt eine Extrareinigung. Am WE nehme ich meine Tochter zum nächsten cache mit!

trovata 27. agosto 2008 ellolotte ha trovato la geocache

Prima! Endlich hatten wir auch mal Erfolg! Super - vor allem mit Kindern- zu finden. Mein Sohn hatte etwas zum Tauschen erhofft. Leider war nichts dabei. Er hat seinen Tauschgegenstand einfach dazu gelegt. Viel Spaß noch.

ellolotte

trovata 18. luglio 2008 socke008 ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

Diesen herrlichen Blick haben wir uns auch nicht entgehen lassen

Gruß und Danke

socke008

trovata 29. maggio 2008 dreierlei ha trovato la geocache

Diesen herrlichen Blick haben wir uns auch nicht entgehen lassen. Außerdem haben wir noch woanders hingeblickt.
Danke für den Cache
und 3 Grüße
dreierlei

trovata 15. maggio 2008 GEO-Fuchs ha trovato la geocache

Heute Vormittag gefunden. Sehr schöner Ort mit klasse Aussicht. Sehr einfach zu finden (GPS nicht nötig). Vielen Dank an den "Owner" und Grüße vom GEO-Fuchs...

trovata 14. maggio 2008 skrell ha trovato la geocache

FTF [:D]
Heute Morgen das Schauspiel der Nebenschwaden im Tal bewundert.
DFDC sagt SKRELL

Immagini per questo log:
NebelNebel

[Ritorna al listing della geocache]