Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sorglos    encuentran 55x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 04. octubre 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 02. abril 2016 skydriver-online has disabled the cache

encuentran 29. agosto 2015 DerBimi ha encontrado el geocache

Auch ohne Hinweis ein sorgenfreier Log und eine gute Gelegenheit für eine kurze Pause, um Kraft für die Heimfahrt zu tanken. Tftc!

encuentran 01. mayo 2015, 14:50 wuffy ha encontrado el geocache

Nachdem wir den 1.Max gefunden hatten, liefen wir noch hierher. Idyllischer Ort, doch leider lacht nur aus dem Logbuch die Sonne - zum Eintragen war es fast zu nass, aber wir haben es dennoch probiert - bitte mal tauschen!

TFTC

encuentran 28. diciembre 2014, 12:06 rosstho ha encontrado el geocache

Wir haben unseren ersten Cache gefunden.....und freuen uns schon auf den Nächsten! Ben - the Hunter

encuentran 06. septiembre 2014, 17:45 HABICHTS ha encontrado el geocache

Während eines Miniurlaub´s in Nürnberg mal kurz mit der ganzen Familie einen Spaziergang inclusive Navi unternommen und siehe da - den Sorglosplatz mit Behälter gefunden.

Gruß HABICHTS

encuentran 04. enero 2014, 21:32 alex547490 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, Schöne Kindheits Erinnerungen an die alten Rodelbahnen am Fuchsweg. tftc

encuentran 01. noviembre 2013 Andreas.Mann ha encontrado el geocache

Mal eben sorglos hingesetzt, die Gedanken schweifen gelassen und die Dose gegriffen.

TFTC

encuentran 06. septiembre 2013 PT-Biker ha encontrado el geocache

DFDC

encuentran 09. junio 2013, 15:30 GiCo ha encontrado el geocache

War zwar etwas Brennesellastig, aber dennoch nach einigem suchen gut gefunden

encuentran 28. octubre 2012 elektrotto ha encontrado el geocache

Putzig, klein aber fein und doch gefunden.

encuentran 10. octubre 2012 Honeybee ha encontrado el geocache

Ein schöner ruhiger Platz (wie bei Harmlos).

Vielen Dank fürs Herführen.

encuentran 14. julio 2012 Obi-Wan-Kenico ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. DFDC

encuentran 20. mayo 2012 red dragon ha encontrado el geocache

Juhu, unseren ersten Cache gleich gefunden! Lachend

encuentran 14. abril 2012 mixxfixx ha encontrado el geocache

Eine kleine Pause während einer Radtour an diesem wirklich sorglosem Platz... Das Döslein war schnell gefunden. Nur die Hochspannungsleitung über mir brizzzelte die ganze Zeit bedrohlich.
TFTC und Greetings von =mixxfixx=

 

...Nachlog auf der OC.de-Plattform...Zwinkernd

encuentran 09. abril 2012 wastelano ha encontrado el geocache

Mit drummerschlumpf schnell gefunden.
TFTC

encuentran 04. marzo 2012 Bitte den Account löschen ha encontrado el geocache

Ein schöner Ausblick - vereister See - aber warum steht auf der anderen Seite ein Dixi Klo (am Waldesrand) ?

LG Kimi & Papa

encuentran 10. enero 2012 eibIX ha encontrado el geocache

Heute beim Verdauungsspaziergang gefunden.

TFTC

encuentran 07. noviembre 2011 falco ha encontrado el geocache

heute gefunden, schöner Weg, fast zu leicht mit den Hinweisen.

Falco

encuentran 14. agosto 2011 sbickel ha encontrado el geocache

Kurzer Abstecher zusammen mit climaxx an den schönen Weiher und die Bremsen waren echt nervig. TFTC

This entry was edited by sbickel on Sunday, 14 August 2011 at 19:39:06 UTC.

encuentran 23. julio 2011 Doc Cool ha encontrado el geocache

#1820

Netter Spaziergang zu einem schönen, ruhigen Fleckchen. Hat mir gefallen. Auch das Logbuch, sehr schön für ein Mikro-Logbuch (ich glaube, das beste Mikro-Logbuch, dass ich bisher gesehen habe)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 08. septiembre 2010 DieLeykys ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden und dabei wieder ein Stück mehr von der Schwarzach kennengelernt. Cachen führt wirklich oft zu Orten, die man sonst NIE gefunden hätte! Vielen Dank dafür!
Schöne Grüße aus Winkelhaid
Karin und Harald von den Leykys

encuentran 28. agosto 2010 bjo-mtf ha encontrado el geocache

TftC!

encuentran 07. junio 2010 Katja+Oliver ha encontrado el geocache

Ein toller Ort für einen Cache! Der hat uns viel Spass bereitet. Wir sind mit Taschenlampen angerückt, da es etwas später geworden ist. Dafür waren aber keine Muggels unterwegsTongue out.

Vielen Dank für die schönen Cache´s

Katja und Oliver

encuentran 14. mayo 2010 wolf-cacher ha encontrado el geocache

Ein schöner Ort. Der Cache war schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt! Danke dafür!

encuentran 13. abril 2010 XJR1300 ha encontrado el geocache

Bei nem kleinen Spatziergang nach der Arbeit schnell aml vorbeigeschaut und gelogt.

Schöner Platz

Logtime.:16:36

encuentran 10. abril 2010 Schamahl ha encontrado el geocache

Wirklich schöner platz, Kinder hatt´s gefallen alleine schon wegen den Enten.

encuentran 17. febrero 2010 Stadtis ha encontrado el geocache

So ganz sorglos haben wir den Cache gefunden.
TFTC
Stadtis

encuentran 14. diciembre 2009 stern23 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache aber sehr sehr schön! Danke

encuentran 02. diciembre 2009 Wodu ha encontrado el geocache

sehr liebevoll, gemachtes Logbuch. TFTC und Gruß vvodu.

encuentran 21. octubre 2009 KW1977 ha encontrado el geocache

auf unserer heutigen tour als letztes an diesen ort der ruhe
gekommen um sich den tag nochmal in ruhe durch den kopf gehen
zu lassen.
nach 2 min wieder weitergezogen :-D

logbuch ist voll!!!

tftc

das-sadistenteam

encuentran 20. octubre 2009 NCIS67 ha encontrado el geocache

Ein schönes Fleckchen Erde. Sehr entspannend. Etwas die spätherbstliche Sonne genossen. Achtung: Logbuch ist voll! Owner ist verständigt.

TFTC

NCIS67

encuentran 01. agosto 2009 greaty ha encontrado el geocache

hier kann man seine Sorgen lassen.

DfdC

encuentran 21. julio 2009 dieSchbreits ha encontrado el geocache

#599

15:35 Uhr
Heute bei bestem Sonnenschein auf dem Bänkchen gesessen und geloggt.....
Jetzt gehts zum Brückkanal
TFTC sagen dieSchbreits

encuentran 06. julio 2009 Scrati ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, langsam sorglos geworden, kurz ein Haiku hinterlassen.

encuentran 21. junio 2009 KlaraKlara ha encontrado el geocache

Schöner Platz. Danke!

KlaraKlara

encuentran 09. junio 2009 skokie65 ha encontrado el geocache

Nach dem Zeckenalarm am "Starkstrom" bin ich nicht ganz so Sorglos. Und das kribbeln läßt auch nicht nach.

TFTC und die kurze Rast am See.

encuentran 01. mayo 2009 Humulus ha encontrado el geocache

Ein schönes Plätzchen was sich hier versteckt  ;)
Noch schöner ist immer wieder, dass zum tollen Ausblick noch eine bequemes Sitzmöbel zum loggen angeboten wird.
578ter Streich

encuentran 26. abril 2009 Findnixx ha encontrado el geocache

Schöne Stelle zum Verweilen. Da das auch andere dachten, mussten wir etwas warten, bis der Cache "frei" wurde.

encuentran 13. abril 2009 Sparrowfist ha encontrado el geocache

Auftakt zur Ostermontagsrunde - schönes Fleckchen. Dose fix gefunden und geloggt.

TFTC, Sparrowfist

encuentran 19. marzo 2009 wega ha encontrado el geocache

Der letzte auf unserer heutigen Cacherunde!

Viele Grüße von der
WEGA

encuentran 11. marzo 2009 babyrocker ha encontrado el geocache

Schöner Ort. Gleich gefunden.

Nota 10. marzo 2009 skydriver-online han escrito una nota

Wartungsarbeiten : ein neues Logbuch  :)

encuentran 04. marzo 2009 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

1148# Habe mal eine kurze Abendrunde eingelegt und bin dadurch auch an diesen idyllischen Ort geführt worden.
[i]Still ruht der See, die Vöglein schlafen,
Ein Flüstern nur, du hörst es kaum.
Der Abend naht, nun senkt sich nieder
Auf die Natur ein süßer Traum.[/i]
TFTC

encuentran 30. noviembre 2008 piefke57 ha encontrado el geocache

Die Sonne heute ausgenutzt und recht schnell gefunden. Verweilen war nicht drin, im Schatten wars a.....kalt. Laughing

encuentran 05. noviembre 2008 Kartfahrer ha encontrado el geocache

15:00 Uhr

Das war der zweite Cache auf unserer kleinen Tour heute.
Nachdem ich zuerst voll in die Brennnesseln galangt habdoch noch fündig geworden.
(Der Schmerz läßt langsam sogar schon wieder nach. )

Danke sagt der Kartfahrer und seine Cachemaus

encuentran 21. octubre 2008 eisenwol ha encontrado el geocache

Gefunden, aber der Bleistift fehlte !

encuentran 12. octubre 2008 Topolini ha encontrado el geocache

Da dies der letzte unserer Cache - Radtour war haben wir hier noch ein kleines sorgloses Päuschen gemacht. Schöner entspannender Ort. Bei dem starken Muggelaufkommen ist der Cache zum Glück unauffällig zu bergen.

TFTC
TopoliniSmileSmile

encuentran 21. septiembre 2008 goldensurfer ha encontrado el geocache

Fast schon ein Drive-In - okay, 300 Meter waren es noch zu Fuß, aber das war machbar ;-)
Toll gemachtes Logbuch - endlich mal was anderes als die endlosen (Klopapier)rollen aus anderen Caches der Größe. Aber warum muss es in dieser Gegend eigentlich ein Micro sein? Verstecke für "richtige" Container gab es hier zuhauf.

Endlich mal einen Cache von skydriver-online gemacht - das waren wir Dir ja schon lange schuldig

Danke und Grüße aus Fürth,

goldensurfer

encuentran 19. agosto 2008 jondy64 ha encontrado el geocache

Mal eben in meiner "alten" Heimat vorbeigeschaut und Sorglos um 11:00 den leeren Weiher besuchtWink
TFTC

encuentran 17. agosto 2008 X8Oldie ha encontrado el geocache

Wenn in dem Weiher Wasser gewesen wäre,wäre es noch schöner an diesem Ort gewesen.Trotzdem ein Ort um die Seele baumeln zu lassen.Danke sagt Edi

encuentran 13. agosto 2008 clues27 ha encontrado el geocache

Gemütliche kleine Radtour zum Feierabend bei herrlichem Wetter. Ein wirklich schönes Plätzchen :) Danke für den schönen cache sagen Clues27 + Magenta

encuentran 05. julio 2008 f-zappa ha encontrado el geocache

Ich hatte einen schnellen Fund und eine sorglose Zeit. Beeindruckend, wie laut so eine Stromleitung sein kann.
Danke!
f-zappa
(no trade)

encuentran 29. mayo 2008 buddler ha encontrado el geocache

Sehr schönes, ruhiges Plätzchen da. Ideal für eine ausgedehnte Pause zum Entspannen. Vielen Dank fürs Zeigen.
Ciao

encuentran 18. mayo 2008 VOMAGU ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir heute, trotz drohender Regenwolken, zu einer kleinen Radtour genutzt. Ein recht idyllischer Ort und ein sehr schönes Logbuch für einen Micro. Danke für die kleine Tour und den Cache.
Marga und Günter

encuentran 17. mayo 2008 Woodcrawlers ha encontrado el geocache

Schnell mit LStrike zu diesem Cache gelaufen. Für uns war es ja der erste Versuch, deswegen nicht garso schlimm. Nachts muss man auf jeden Fall aufpassen, dass man auf dem Weg keine Kröten zertritt.

TFTC
Die Woodcrawlers

encuentran 11. mayo 2008 JoKer0210 ha encontrado el geocache

Gefunden!!!
Auch wir waren gestern Nacht schon mal vor Ort. So gegen eins, haben wohl alle anderen Mitstreiter knapp verpasst. Haben uns dann schon gedacht, dass er wohl noch gar nicht gelegt wurde und sind wieder gefrustet von dannen gezogen.
Heute Morgen sind wir als zweite dann doch noch fündig geworden. Gruß JoKer0210

encuentran 11. mayo 2008 DhanaNico ha encontrado el geocache

Heute um 16:43 mit den Hauffis gefunden.

[Volver a la lista de geocache]