Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sorglos    trouvé 55x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 04. octobre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 02. avril 2016 skydriver-online a désactivé la géocache

trouvé 29. août 2015 DerBimi trouvé la géocache

Auch ohne Hinweis ein sorgenfreier Log und eine gute Gelegenheit für eine kurze Pause, um Kraft für die Heimfahrt zu tanken. Tftc!

trouvé 01. mai 2015, 14:50 wuffy trouvé la géocache

Nachdem wir den 1.Max gefunden hatten, liefen wir noch hierher. Idyllischer Ort, doch leider lacht nur aus dem Logbuch die Sonne - zum Eintragen war es fast zu nass, aber wir haben es dennoch probiert - bitte mal tauschen!

TFTC

trouvé 28. décembre 2014, 12:06 rosstho trouvé la géocache

Wir haben unseren ersten Cache gefunden.....und freuen uns schon auf den Nächsten! Ben - the Hunter

trouvé 06. septembre 2014, 17:45 HABICHTS trouvé la géocache

Während eines Miniurlaub´s in Nürnberg mal kurz mit der ganzen Familie einen Spaziergang inclusive Navi unternommen und siehe da - den Sorglosplatz mit Behälter gefunden.

Gruß HABICHTS

trouvé 04. janvier 2014, 21:32 alex547490 trouvé la géocache

Schnell gefunden, Schöne Kindheits Erinnerungen an die alten Rodelbahnen am Fuchsweg. tftc

trouvé 01. novembre 2013 Andreas.Mann trouvé la géocache

Mal eben sorglos hingesetzt, die Gedanken schweifen gelassen und die Dose gegriffen.

TFTC

trouvé 06. septembre 2013 PT-Biker trouvé la géocache

DFDC

trouvé 09. juin 2013, 15:30 GiCo trouvé la géocache

War zwar etwas Brennesellastig, aber dennoch nach einigem suchen gut gefunden

trouvé 28. octobre 2012 elektrotto trouvé la géocache

Putzig, klein aber fein und doch gefunden.

trouvé 10. octobre 2012 Honeybee trouvé la géocache

Ein schöner ruhiger Platz (wie bei Harmlos).

Vielen Dank fürs Herführen.

trouvé 14. juillet 2012 Obi-Wan-Kenico trouvé la géocache

Schnell gefunden. DFDC

trouvé 20. mai 2012 red dragon trouvé la géocache

Juhu, unseren ersten Cache gleich gefunden! Lachend

trouvé 14. avril 2012 mixxfixx trouvé la géocache

Eine kleine Pause während einer Radtour an diesem wirklich sorglosem Platz... Das Döslein war schnell gefunden. Nur die Hochspannungsleitung über mir brizzzelte die ganze Zeit bedrohlich.
TFTC und Greetings von =mixxfixx=

 

...Nachlog auf der OC.de-Plattform...Zwinkernd

trouvé 09. avril 2012 wastelano trouvé la géocache

Mit drummerschlumpf schnell gefunden.
TFTC

trouvé 04. mars 2012 Bitte den Account löschen trouvé la géocache

Ein schöner Ausblick - vereister See - aber warum steht auf der anderen Seite ein Dixi Klo (am Waldesrand) ?

LG Kimi & Papa

trouvé 10. janvier 2012 eibIX trouvé la géocache

Heute beim Verdauungsspaziergang gefunden.

TFTC

trouvé 07. novembre 2011 falco trouvé la géocache

heute gefunden, schöner Weg, fast zu leicht mit den Hinweisen.

Falco

trouvé 14. août 2011 sbickel trouvé la géocache

Kurzer Abstecher zusammen mit climaxx an den schönen Weiher und die Bremsen waren echt nervig. TFTC

This entry was edited by sbickel on Sunday, 14 August 2011 at 19:39:06 UTC.

trouvé 23. juillet 2011 Doc Cool trouvé la géocache

#1820

Netter Spaziergang zu einem schönen, ruhigen Fleckchen. Hat mir gefallen. Auch das Logbuch, sehr schön für ein Mikro-Logbuch (ich glaube, das beste Mikro-Logbuch, dass ich bisher gesehen habe)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 08. septembre 2010 DieLeykys trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden und dabei wieder ein Stück mehr von der Schwarzach kennengelernt. Cachen führt wirklich oft zu Orten, die man sonst NIE gefunden hätte! Vielen Dank dafür!
Schöne Grüße aus Winkelhaid
Karin und Harald von den Leykys

trouvé 28. août 2010 bjo-mtf trouvé la géocache

TftC!

trouvé 07. juin 2010 Katja+Oliver trouvé la géocache

Ein toller Ort für einen Cache! Der hat uns viel Spass bereitet. Wir sind mit Taschenlampen angerückt, da es etwas später geworden ist. Dafür waren aber keine Muggels unterwegsTongue out.

Vielen Dank für die schönen Cache´s

Katja und Oliver

trouvé 14. mai 2010 wolf-cacher trouvé la géocache

Ein schöner Ort. Der Cache war schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt! Danke dafür!

trouvé 13. avril 2010 XJR1300 trouvé la géocache

Bei nem kleinen Spatziergang nach der Arbeit schnell aml vorbeigeschaut und gelogt.

Schöner Platz

Logtime.:16:36

trouvé 10. avril 2010 Schamahl trouvé la géocache

Wirklich schöner platz, Kinder hatt´s gefallen alleine schon wegen den Enten.

trouvé 17. février 2010 Stadtis trouvé la géocache

So ganz sorglos haben wir den Cache gefunden.
TFTC
Stadtis

trouvé 14. décembre 2009 stern23 trouvé la géocache

Mein erster Cache aber sehr sehr schön! Danke

trouvé 02. décembre 2009 Wodu trouvé la géocache

sehr liebevoll, gemachtes Logbuch. TFTC und Gruß vvodu.

trouvé 21. octobre 2009 KW1977 trouvé la géocache

auf unserer heutigen tour als letztes an diesen ort der ruhe
gekommen um sich den tag nochmal in ruhe durch den kopf gehen
zu lassen.
nach 2 min wieder weitergezogen :-D

logbuch ist voll!!!

tftc

das-sadistenteam

trouvé 20. octobre 2009 NCIS67 trouvé la géocache

Ein schönes Fleckchen Erde. Sehr entspannend. Etwas die spätherbstliche Sonne genossen. Achtung: Logbuch ist voll! Owner ist verständigt.

TFTC

NCIS67

trouvé 01. août 2009 greaty trouvé la géocache

hier kann man seine Sorgen lassen.

DfdC

trouvé 21. juillet 2009 dieSchbreits trouvé la géocache

#599

15:35 Uhr
Heute bei bestem Sonnenschein auf dem Bänkchen gesessen und geloggt.....
Jetzt gehts zum Brückkanal
TFTC sagen dieSchbreits

trouvé 06. juillet 2009 Scrati trouvé la géocache

Schnell gefunden, langsam sorglos geworden, kurz ein Haiku hinterlassen.

trouvé 21. juin 2009 KlaraKlara trouvé la géocache

Schöner Platz. Danke!

KlaraKlara

trouvé 09. juin 2009 skokie65 trouvé la géocache

Nach dem Zeckenalarm am "Starkstrom" bin ich nicht ganz so Sorglos. Und das kribbeln läßt auch nicht nach.

TFTC und die kurze Rast am See.

trouvé 01. mai 2009 Humulus trouvé la géocache

Ein schönes Plätzchen was sich hier versteckt  ;)
Noch schöner ist immer wieder, dass zum tollen Ausblick noch eine bequemes Sitzmöbel zum loggen angeboten wird.
578ter Streich

trouvé 26. avril 2009 Findnixx trouvé la géocache

Schöne Stelle zum Verweilen. Da das auch andere dachten, mussten wir etwas warten, bis der Cache "frei" wurde.

trouvé 13. avril 2009 Sparrowfist trouvé la géocache

Auftakt zur Ostermontagsrunde - schönes Fleckchen. Dose fix gefunden und geloggt.

TFTC, Sparrowfist

trouvé 19. mars 2009 wega trouvé la géocache

Der letzte auf unserer heutigen Cacherunde!

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 11. mars 2009 babyrocker trouvé la géocache

Schöner Ort. Gleich gefunden.

Note 10. mars 2009 skydriver-online a écrit une note

Wartungsarbeiten : ein neues Logbuch  :)

trouvé 04. mars 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

1148# Habe mal eine kurze Abendrunde eingelegt und bin dadurch auch an diesen idyllischen Ort geführt worden.
[i]Still ruht der See, die Vöglein schlafen,
Ein Flüstern nur, du hörst es kaum.
Der Abend naht, nun senkt sich nieder
Auf die Natur ein süßer Traum.[/i]
TFTC

trouvé 30. novembre 2008 piefke57 trouvé la géocache

Die Sonne heute ausgenutzt und recht schnell gefunden. Verweilen war nicht drin, im Schatten wars a.....kalt. Laughing

trouvé 05. novembre 2008 Kartfahrer trouvé la géocache

15:00 Uhr

Das war der zweite Cache auf unserer kleinen Tour heute.
Nachdem ich zuerst voll in die Brennnesseln galangt habdoch noch fündig geworden.
(Der Schmerz läßt langsam sogar schon wieder nach. )

Danke sagt der Kartfahrer und seine Cachemaus

trouvé 21. octobre 2008 eisenwol trouvé la géocache

Gefunden, aber der Bleistift fehlte !

trouvé 12. octobre 2008 Topolini trouvé la géocache

Da dies der letzte unserer Cache - Radtour war haben wir hier noch ein kleines sorgloses Päuschen gemacht. Schöner entspannender Ort. Bei dem starken Muggelaufkommen ist der Cache zum Glück unauffällig zu bergen.

TFTC
TopoliniSmileSmile

trouvé 21. septembre 2008 goldensurfer trouvé la géocache

Fast schon ein Drive-In - okay, 300 Meter waren es noch zu Fuß, aber das war machbar ;-)
Toll gemachtes Logbuch - endlich mal was anderes als die endlosen (Klopapier)rollen aus anderen Caches der Größe. Aber warum muss es in dieser Gegend eigentlich ein Micro sein? Verstecke für "richtige" Container gab es hier zuhauf.

Endlich mal einen Cache von skydriver-online gemacht - das waren wir Dir ja schon lange schuldig

Danke und Grüße aus Fürth,

goldensurfer

trouvé 19. août 2008 jondy64 trouvé la géocache

Mal eben in meiner "alten" Heimat vorbeigeschaut und Sorglos um 11:00 den leeren Weiher besuchtWink
TFTC

trouvé 17. août 2008 X8Oldie trouvé la géocache

Wenn in dem Weiher Wasser gewesen wäre,wäre es noch schöner an diesem Ort gewesen.Trotzdem ein Ort um die Seele baumeln zu lassen.Danke sagt Edi

trouvé 13. août 2008 clues27 trouvé la géocache

Gemütliche kleine Radtour zum Feierabend bei herrlichem Wetter. Ein wirklich schönes Plätzchen :) Danke für den schönen cache sagen Clues27 + Magenta

trouvé 05. juillet 2008 f-zappa trouvé la géocache

Ich hatte einen schnellen Fund und eine sorglose Zeit. Beeindruckend, wie laut so eine Stromleitung sein kann.
Danke!
f-zappa
(no trade)

trouvé 29. mai 2008 buddler trouvé la géocache

Sehr schönes, ruhiges Plätzchen da. Ideal für eine ausgedehnte Pause zum Entspannen. Vielen Dank fürs Zeigen.
Ciao

trouvé 18. mai 2008 VOMAGU trouvé la géocache

Den Cache haben wir heute, trotz drohender Regenwolken, zu einer kleinen Radtour genutzt. Ein recht idyllischer Ort und ein sehr schönes Logbuch für einen Micro. Danke für die kleine Tour und den Cache.
Marga und Günter

trouvé 17. mai 2008 Woodcrawlers trouvé la géocache

Schnell mit LStrike zu diesem Cache gelaufen. Für uns war es ja der erste Versuch, deswegen nicht garso schlimm. Nachts muss man auf jeden Fall aufpassen, dass man auf dem Weg keine Kröten zertritt.

TFTC
Die Woodcrawlers

trouvé 11. mai 2008 JoKer0210 trouvé la géocache

Gefunden!!!
Auch wir waren gestern Nacht schon mal vor Ort. So gegen eins, haben wohl alle anderen Mitstreiter knapp verpasst. Haben uns dann schon gedacht, dass er wohl noch gar nicht gelegt wurde und sind wieder gefrustet von dannen gezogen.
Heute Morgen sind wir als zweite dann doch noch fündig geworden. Gruß JoKer0210

trouvé 11. mai 2008 DhanaNico trouvé la géocache

Heute um 16:43 mit den Hauffis gefunden.

[Retour à la géocache]