Waypoint-zoeken: 

Logs van Lost Place: Spuren der Zeit    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 06. mei 2009 cala heeft een notitie geschreven

Alles hat einmal ein Ende. Cry

Das Gelände ist verkauft und die Gebäude werden demnächst saniert. Der Cache wird deshalb archiviert.

Wollen wir hoffen das das Vorhaben nicht wie beim letzten Versuch scheitert. Wir werden uns auf alle Fälle das Gelände von Zeit zu Zeit mal anschauen.

Vielen Dank für die vielen Besuche und die vielen tollen Logs sagen Carsten, Katrin und klein Charly.

Gevonden 19. april 2009 RoDa2603 heeft de cache gevonden

So Heute war es endlich soweit, nachdem wir gestern schon 2 Anläufe gestartet hatten und uns einfach mit der rechnung (viel)zu schwer getan hatte ( Hilfe durch Owner erhalten) konnten wir heute mit den richtigen Koordinaten gerade durch Spazieren und den Cache heben.

in: Ü-EI Pferd
out: Kleinen Karabiner

Vielen Dank nochmal für die hinweise des Owners und natürlich für den tollen Cache.

Hat uns sehr viel Spaß bereitet

Gruß
Team RoDa

Gevonden 13. april 2009 idl0r heeft de cache gevonden

Ein interessanter Lost Place und dazu noch das tolle Wetter machten diesen Cache zu einem schönen Ausklang unserer heutigen Osterwochenend-Cacherunde.
Hab gar nicht gewusst, dass hier oben diese Anlage existiert.

Danke für's Her- und Rumführen sagt idl0r

Afbeeldingen voor deze log:
Die Natur holt sich alles zurückDie Natur holt sich alles zurück

Gevonden 28. maart 2009 JK_ONE heeft de cache gevonden

Heute mal diesen Lost Place angegangen und alles gut gefunden.

TFTC
JK_ONE

Gevonden 01. maart 2009 Xir heeft de cache gevonden

Gefunden, obwohl viele verdächtig aussehende Leute die auf irgendwelche schnell versteckten Geräte schauten da auch rumliefen ;-)

Jedoch noch keine Logs am selben Tag gesehen.

Gevonden 09. november 2008 WenKanS heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang in ein uns gut bekanntes Gelände. Aber das erste mal nicht als Muggel.Schade um das schöne Areal an dem der Zahn der Zeit nagt. TFTC

IN/OUT: Kurt Knatter/Ü-Ei Figur

Gevonden 16. oktober 2008 Luzi66 heeft de cache gevonden

#34# 16:20Uhr gemeinsam mit Freewind666 gefunden. Das ist schon ein interessantes wie auch ungemütliches Fleckechen, was ich bis jetzt noch nicht kannte. Alleine hätte ich mich auch nich daran gewagt. Aber es war gar nicht so schlimm. Man sollte immer den Boden im Auge haben und nicht nur das GPS, es gibt viele tiefe Löcher!!! Nach kleinem Rechenfehler an der falschen Stelle Spoiler gesucht. Nach erfolgter Korrektur sofort unter die richtige Steinplatte gegriffen. TFTC. No trade. Viele Grüße Katrin.

Gevonden 05. oktober 2008 höhenbergsteiger heeft de cache gevonden

Toller Ausflug in entlegene "Places" zusammen mit @N. Der Cache war schnell gefunden und die herbstliche Stimmung entschädigte für ansonsten marode Überbleibsel. Schade um das schöne Gelände.

Out: TB

Gevonden 14. september 2008 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Schade das sowas verkommt. Wir meinen die bereits "halbsanierten" Häuser.
Das Gelände ist hochinteressant. Die Gebäude sind sicherlich noch aus der Zeit vor 1945. Jedenfalls lässt die Architektur dies vermuten.

Danke für den lehrreichen Multi sagt das

ChaosTeam

Gevonden 11. augustus 2008 Baumel&Biene heeft de cache gevonden

Vor 3 Wochen schon mal hier gewesen. ErfolglosEmbarassed. Die Farbe hatte etwas verwirrt. Frauchen hat nun noch mal alles durchgerechnet und siehe da - es stimmtSmile. Auf Anhieb gefunden und mit Unterstützung von Nordseekrabbe13 gleich mit geloggt.

TFTC
In/Out: Spitzer/Prinzessin
Baumel & Co.

Gevonden 11. augustus 2008 Nordseekrabbe13 heeft de cache gevonden

Moin,

habe diesen Cache heute mit mit Baumel zusammen gehoben. Sehr gut versteckt. War mein erster Urlaubscache! (*freu*)

Gelände ist schon etwas gruselig, aber zu zweit macht's halt auch mehr Spaß!! :-)

Danke für den schönen Cache.

No Trade.

Viele Grüße von der Nordseekrabbe13 

Gevonden 18. juli 2008 LaVidaLoca Team heeft de cache gevonden

Schöner Cache Geloggt am 18.07.2008 bei Nieselregen super Ort mal etwas ausgefallenes, haben ein Reh gesehen und das in mitten von Chemnitz... Gebäude waren uns noch bekannt aus vergangenen Tagen Laughing

In: Coins

Out: Fisch

P.S. Super Gullis prima als versteck geeignet (für einen selbst wenn Muggel auftaucht) *fg* 

Gevonden 17. juli 2008 waffel heeft de cache gevonden

s GC.com

Gevonden 24. juni 2008 blackmoon heeft de cache gevonden

Na, den hab ich doch glatt vergessen einzutragen. War ne schöne Runde am 14.06.08 um alte Gemäuer herum, beinahe ungestört; und ich konnte sogar noch einen Kuckuck beobachten.

Vielen Dank!

Gevonden 19. juni 2008 swf-Bumerang heeft de cache gevonden

Wir hatten angst das wir die R&#xE4;tsel nicht richtig l&#xF6;sen aber wir haben es mit meheren &#xDC;berlegungen sofort haargenau gefunden.Danke f&#xFC;r den interesanten cach.<br/>das Team vom Bumerang

Gevonden 10. juni 2008 Flogni heeft de cache gevonden

Mit Radanfahrt - keuch ... und dann geloggt.
In:Esel
Out:Palme

Gevonden 10. juni 2008 Nicklas_GER heeft de cache gevonden

Gevonden 31. mei 2008 DL6UJ heeft de cache gevonden

Heute ca. 16.20 Uhr gefunden. Ich hatte direkt auf die richtige Farbe an der Stage 2 gesetzt. Die Rechnung ist auch aufgegangen. Mein GPS hat mich bis auf 4m genau an den Cache gebracht. Allerdings ohne Spoilerbild hätte ich den Cache nie gefunden. Ein wirklich schöner Multi, der eine Menge Spaß gemacht hat. Probleme gabs nur beim loggen. Es zog ein kräftiges Gewitter auf. Ich habe es noch so gerade eben geschafft und bin trockenen Fußes zum Auto zurückgekommen. Vielen Dank für den schönen Cache!

In: Ü-Ei ähnliche Überraschung
Out: Holzanhänger aus Tschechien (von dem ich dachte es wäre ein Geocoin)
und die Pistole (reine Vorsichtsmaßname, da noch Jemand hinter mir hergeschlichen ist)

Gevonden 29. mei 2008 irek17 heeft de cache gevonden

Gestern liefen wir alle Stationen ab und heute hoben wir den Cache. Alles gut gefunden. Schöner Abenteuerspielplatz für (große) Kinder. Man muß nur aufpassen wo man hintritt. Danke für diesen interessanten Cache. Joanna & Irek.
in: Palme/Pistole (sicher ist sicher)
out: Seife

Gevonden 04. mei 2008 Schlaatz heeft de cache gevonden

Kenne das Gelände noch aus meiner Jugend, als noch Soldaten dort "lebten". Man konnte in dem "Magazin" direkt am Eingang noch so leckere Sachen kaufen. Das Gelände heute läd geradezu ein dort nochmal mit Stativ und Kamera aufzukreuzen. Es gibt Motive ohne Ende. Der Final hat sich allerdings durch eine falsch interpretierte Farbe etwas vor uns versteckt.

--> nix
<-- nix

Danke sagt das BB Team! #80

Gevonden 13. april 2008 san-tho heeft de cache gevonden

Ein Cache vor der Haustür...Auch wenn wir das Gelände kannten,so intensiv haben wir es bisher noch nicht betrachtet,denn so ein LP hat auch irgendwo etwas "unheimliches" an sich!;-)
Zuerst waren wir etwas ratlos,denn an unseren errechneten Koordinaten fanden wir nix!Doch irgendwann konnten wir alle Stationen ausschliessen,die "sicher" waren und haben den "Fehler" an Stage 2 erkannt!Schatz gehoben und auch gleich noch einen TB da gelassen!

LG SanTho

Gevonden 06. april 2008 Fuchsjäger heeft de cache gevonden

Nachträgliches Log:

Das Gelände war uns schon bekannt, trotzdem eine schöne Runde. Schade um den schönen Platz, das Regenwetter passte ganz gut zur Stimmung da...

Die Fuchsjäger

[Terug naar de cachebeschrijving]