Buscar Waypoint: 

Log de entrada por I survived the "Feldspa(t)ziergang - Der Zweite"    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 29. abril 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 27. abril 2014 Chris Race has disabled the cache

Seltsam, Ende März hat doch tatsächlich noch jemand die Dose gefunden - obwohl er sie eigentlich gar nicht gesucht hat bzw. erst im Nachgang über das archivierte Listing bei GC.com zuordnen konnte. Und jetzt, wo doch tatsächlich mal jemand hier bei OC.de sucht, ist sie wech Weinend. Menno ...

encuentran 06. febrero 2011 tschopper ha encontrado el geocache

Ja, der Bonus darf natürlich nicht fehlen. Nach einem kurzen Aufstieg konnten wir die Dose schnell finden und die schöne Aussicht und Natur genießen. Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt.

TFTC
tschopper

encuentran Recomendación 24. octubre 2010 Team Husky ha encontrado el geocache

Den 2. Feldspatziergang haben wir erfolgreich geloggt. Dann trieb es uns zum Bonus. Wenn wir das gewusst hätten...Manchmal könnte man so einen Owner, wenn man ihn dann mal gerade so in den Fingern hätte, umbringen ;-) Als wir endlich den Bonus Final in den Händen hielten, waren die Mordgedanken fast verflogen! Es hat sich gelohnt! Danke für's Zeigen! Liebe Grüße!

encuentran Recomendación 03. septiembre 2010 torainspace ha encontrado el geocache

Yes, I survived "I survived the Feldspa(t)ziergang - Der Zweite". "Hammer" war das einzige Wort, das ich oben angekommen immer wieder dachte und wohl auch einige Male aussprach. So ein schönes Fleckchen muss man sich in der Tat ein bißchen verdienen.
Das waren wohl die längsten 75m Luftlinie, die ich in meinem bisherigen (zugegeben kurzen) Cacherleben zurückgelegt habe. Bißchen wahnsinnig für eine Tupperdose. Aber genauso hatte ich mir früher Geocaching vorgestellt. Der Aufstieg war einfach klasse. Als ich mich allerdings zwischendurch umdrehte, machte ich mir kurzfristig Gedanken um den Abstieg ohne Hilfsmittel. Na ja, erstmal weiter. War das oben so schön! Zurück bin ich dann tatsächlich einen kleinen Umweg, der aber deutlich einfacher war. Sicher: Das hätte man auch auf dem Hinweg schon probieren können. Hätte man sich vorher die Logs durchgelesen und erkannt, dass da einige mit Mountainbike hoch sind, hätte man tatsächlich einen anderen Weg suchen können. Aber: Ich empfehle diese direkte Version. So soll es sein. Um es mit Pele zu sagen: ICH würde es tun.
Vielen Dank für diesen schönen überraschenden Cache sagt Tora (fast) im All.
In: Smiliemagnet

encuentran 09. agosto 2009 Meise58 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Platz, Wir haben allerdings den "Mädchen"weg benutzt.

 

TFTC

 

Meise58 + Team

encuentran 11. julio 2009 Screami ha encontrado el geocache

Natürlich wollten wir nach dem 2. Feldspatziergang auch den Bonus mitnehmen.
Dieser war gar nicht so leicht zu erreichen, aber der Final war es wirklich Wert. Ein sehr schöner Bonus

TFTC, Screami

encuentran 05. julio 2009 blabla999 ha encontrado el geocache

*609* Zum Abschluss des heutigen Tages anschließend an den "Feldspa(t)ziergang - Der Zweite“ dem Bonus noch einen Besuch abgestattet, von da oben hat meine eine phänomenale Aussicht.
Danke noch mal an Chris Race fürs Herführen.
No Trade

encuentran 28. junio 2009 asra_94 ha encontrado el geocache

Also für den kurzen Satz, den Chris vorne ins Logbuch geschrieben hat, sollten wir ihn dazu verdonnern dafür zu sorgen, dass es am Final immer Getränke gibt, und zwar kühle im Sommer und warme im Winter! In der Übergangszeit natürlich wahlweise beides! ;-)

Der Ausblick und die wunderschöne Abendsonne haben aber für vieles entschädigt und Garmin sei Dank wurde der Rückweg auch viel einfacher als der Hinweg.

Unter dem Strich hat sich der Bonus jedenfalls voll gelohnt, auch wenn ich die p*$?warme Apfelschorle, die ich etwas später am Auto genossen habe, gerne gegen ein kühles Bier am Cache getauscht hätte...

Danke jedenfalls, und wenn der Getränkeservice eingerichtet ist , komme ich wieder!

Asra_94

encuentran 10. mayo 2009 zugvoegel ha encontrado el geocache

Das muss so sein, in einsetzendem Regen den  Bonus gehoben.
Zum Glück gings erst richtig los, als ich wieder unten war.

Jedenfalls der Cache ist trocken geblieben

zugvoegel


encuentran 05. abril 2009 Cojanast ha encontrado el geocache

Wie empfohlen, haben wir gemeinsam mit Extreme Family und Gastcacher Nicolas im Anschluss an den zweiten Feldspaziergang auch diesen Cache mitgenommen (nicht wörtlich natürlich). Obwohl man in der Region zu Hause ist, staunt man immer wieder nicht schlecht, welch außergewöhnlich schöne Ecken unsere Gegend doch zu bieten hat.

Danke für diesen tollen Cache. Viele Grüße

Team Cojanast

encuentran 12. octubre 2008 ande71 ha encontrado el geocache

ande71 was here!
Zusammen mit Till2000 und maigloeckchen68.
Ziemlich anstrengender Weg zum Final.
Aber die Aussicht entschädigte.
Die Tüte in die die Dose gehört fanden wir gut zehn Meter vom Final entfernt.
Haben die Dose wieder darin eingewickelt.
In/ Out: Neischd!
TFTC
der Ande

encuentran 05. octubre 2008 Team_Amor ha encontrado el geocache

Selbstverständlich nach dem 2er auch noch den Bonus angegangen.
Der im Gegensatz zum Bonus ja ein Kinderspiel war.
Puhh wir waren auch "leicht" außer Atem als wir endlich den Gipfel erklimmen konnten.Nur unser Cache Hund Lara war immer noch fit
Der Behälter an sich war immer noch gut in seinem Versteck verborgen.Aber dennoch natürlich leicht zu finden.

Vielen Dank nochmal auch für diesen Cache von Chris.

Team Amor

encuentran 17. septiembre 2008 mataste ha encontrado el geocache

Anstrengend war. Aber Bewegung ist ja gesund  ;-)

 

TFTC 

Mataste

encuentran 18. julio 2008 Team Poseidon ha encontrado el geocache

Nach dem Zweiten FS(T)G noch zum Bonus!
Oh Leck, dass war nicht ohne, ich bin von unten gekommen!!
Tolle Aussicht und ein toller Fleck!!
Die Dose lag offen auf dem Felsen, wo sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht hingehört hat. Es war aber nichts beschädigt. Ich habe sie wieder an den Koordinaten versteckt und mit Steinen bedeckt.
Danke
Team Poseidon

encuentran 16. mayo 2008 Kephson ha encontrado el geocache

G-O-L-D
Dass ich hier noch als erstes hinkomme, hätte ich nicht gedacht!
Nettes Versteck, ich war sogar mit dem Mountainbike dort .
Einfach genial diese Serie!
In: Knicklichter
Out: Nix

MFG
Kephson

[Volver a la lista de geocache]