Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dogslumber    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. August 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. Februar 2012 Lotti 2012 hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck:

gefunden 09. Januar 2012 Holzwurm63 hat den Geocache gefunden

naja ist ja net so als kenne man sich als angler net aus in der heimat nur wenn mann von der falschen seeseite kommt na da muß man schwimmen!! zweiter anlauf gefunden pfeifchen raus leuchte rein!

 

danke war echt schön!

gefunden 09. Juli 2011 brimaleo hat den Geocache gefunden

schöner weg

gefunden 24. April 2011 Rubikon hat den Geocache gefunden

Heftig ,heftig.Hab´ dort in dem Dschungel richtig suchen müssen.Gut getarnt und über die Monate hinweg sieht die Gegend nicht mehr so aus wie auf dem Foto.Schöne Gegend dort.

Rubikon sagt danke

gefunden 13. November 2010 hutren hat den Geocache gefunden

12.30Uhr
Der Chacherinstinkt und vor allem die Cacherpfade haben hier klar über die Technik gesiegt. Das Navi stand völlig im Wald. Auf dem Weg nach kurzer Suche mitgenommen.
DFDC hutren

gefunden 17. Mai 2010 AnSiLiMa hat den Geocache gefunden

Smile TFTC

gefunden 20. Oktober 2009 SAMAKA hat den Geocache gefunden

Nach Spaziergang im Dickicht

und einiger Suche gefunden.

 

SAMAKA

gefunden 14. April 2009 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

War bei herrlichem Wetter mit dem Fahrrad da. Geloggt 13:10 Uhr. NT.
Danke.
Wolfi24

gefunden 14. Februar 2009 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Heute war es herrlich hier draussen. Frischer Schnee, Sonne und der See fast gänzlich zugefrohren. Bin erst einwenig falsch gelaufen, da ich abkürzen wollte. Eine Schnapsidee.

found: 14/02/09 (1311) #463

Out: Coin

DfdC, Ralf aka RMR

gefunden 14. Februar 2009 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken.

#928 / 14:20 Uhr

gefunden 19. August 2008 wittels hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die optimale Anfahrt gewählt und uns den Rest per pedes durch den Urwald gekämpft. Immer in der Erwartung, unterwegs noch auf die herumirrende mado zu treffen :-)
Schöner Cache und endlich mal einer ohne Plastiktüte drum. Super!
OUT: TB Flaschenöffner

Habt Dank für Cache #623+, gefunden um 11:55 Uhr.
wittels

gefunden 21. Juni 2008 navigator111 hat den Geocache gefunden

war auch auf der falschen Seite des Wassers, aber einmal um den See  war der Cache

auch schnell gefunden. Ne Menge Moskitos hat es dort .

 Tolle Gegend ....

 OUT : Stocknagel

IN : Led - Sticker

 

gefunden am 20.6.08 um 16.10  

 

Gruß

 

Navigator11

gefunden 19. Mai 2008 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2008 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Neuer nur 2,5 km von uns weg. Da haben wir doch auch mal einen Chance auf Gold!Wink
Waren 10Min nach erscheinen der Mail an der Box.
Die Runde kannten wir auch schon von Radtouren und sind auf direktem Wege zum Ziel.
Vielen Dank für den Cache.
Grüße IWPD
no trade

[Zurück zum Geocache]