Waypoint-zoeken: 

Logs van M u. S Hochzeitscache    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Locked 08. januari 2018 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 08. januari 2018 KarlKater has archived the cache

zu lange nicht gefunden und keine Chance auf Wartung - daher längst überfällig der Übergang ins Archiv

Opmerking 06. januari 2018 rkschlotte heeft een notitie geschreven

Feiertagsausflug nach Landsberg.

1. Herzabinkerl

2. Kaufst du EDEKA

3. Gassi-Runde #1

4. Karolinenwehr Landsberg

5. The Cross

6. Fallin' Rock

7. Happy- Ref- Cache

8. Aussichten #2

9. Aussichten #1

10. M u. S Hochzeitscache

Ich werde aus dem Listing nicht schlau. Fehlen mir die Hochzeits-Kenntnisse (ich bin ledig) oder die Ortskenntnisse (bin zum allerersten Mal in Landsberg) oder sonst irgendwas?

rkschlotte

Opmerking 31. maart 2011 KarlKater heeft een notitie geschreven

Juhu, dank aktiver Mithilfe des Hochzeitspaares ist die Dose wieder verfügbar!

 

Vielen Dank und happy hunting

Team KarlKater

Gevonden 17. december 2009 123456 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache, die Dose war zwar weg. Aber Logfreigabe vom Owner erhalten.

Gevonden 01. juni 2008 nightmare28 heeft de cache gevonden

Naja mal kurz beim Owner wegen des ersten Rätsels angefragt... gut da ich von vor Ort bin, konnte ich mir den Platz auch ohne erklären. Nachmittags dann noch einmal "Richtung Himmel" gegangen und dabei eine wichtige Information aufgenommen.

Den Final dann ohne grosse Probleme gefunden. Insgesamt ein netter Rundgang durch Landsberg.

Nightmare28 

Gevonden 11. mei 2008 Tethys heeft de cache gevonden

Schön, gleich nach der Veröffentlichung losgezogen und gesucht. Ich muss aber gestehen, dass ich nicht alle Stationen gefunden bzw. verstanden habe. Mit Hilfe von Reverse Engeneering sind wir aber dann doch noch weiter gekommen, und haben schließlich den Cache gefunden! Sozusagen ein FTF! (Nach Beta-Test von dem Hochzeitspaar)

TFTC

P.S.: Von mir alles Gute für das Hochzeitspaar!! 

 

Gevonden 07. mei 2008 S+M heeft de cache gevonden

Hallo KarlKater and friends!!!!

Vielen Dank für dieses echt gelungene Hochzeitsgeschenk. Trotz einiger Umwege (selbst verschuldet) haben wir es geschafft!!! Eine wirklich schöne Tour durch LL!

Gruß S+M

Gevonden 26. december 2002 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

Gefunden am 2. Weihnachtsfeiertag, trotz Rechenfehler bei der letzten Koordinate! Cache ist in gutem Zustand.

Out: Affe
In: Münze

Regina, Joachim (Eisbär) & Philipp

[Terug naar de cachebeschrijving]