Recherche de Waypoint : 

Logs pour Paar Power 1    trouvé 41x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team fermé 08. janvier 2018 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 08. janvier 2018 KarlKater a archivé la géocache

Wird nun von jemand anderem betreut.

Note 07. mars 2016 following a écrit une note

Achtung: Der Cache ist geschrumpft, gesucht wird nun ein Micro.

pas trouvé 07. décembre 2014 tlunicorn n'a pas trouvé le géoacache

Also hier habe ich leider weder schnell gefunden, noch langsam gefunden ...
Irgendwie war ich wohl zu blind oder zu doof, oder der Käsch war zu stark ...

trouvé 19. octobre 2014, 18:08 PeMa Choppers trouvé la géocache

Heute mal wieder auf Dosensuche gegangen,da darf natürlich diese Dose nicht fehlen.

Danke fürs Legen & Pflegen sagen die PeMa Choppers.😎


Klagt nicht kämpft denn der Weg ist das Ziel.

Der Weg hat Herausforderungen die mit GEDULD gelöst werden müssen somit ist es einfach zu verstehen das der Weg zu meistern ist, wie willst du sonst ohne den Weg an das Ziel kommen und wenn du am Ziel bist weißt du was du hinter dich gebracht hast, deshalb ist der Weg das Ziel!!!


19. April 2014 18:08

trouvé 19. mars 2014, 22:43 jeppthatsme trouvé la géocache

trouvé 26. octobre 2013 Metrax trouvé la géocache

Auf dem Weg von München nach Berlin (über die B13 und A9), unterwegs ein paar Geocaches eingesammelt. Irgendwann hatte ich keine Zeit mehr, daher pro Bundesland nur noch ein Cache.

Hier war ich schnell fündig. Der abgebrochene Baum neben an war aber auch sehr beachtlich.

trouvé 05. octobre 2013 ABM-Team trouvé la géocache

Schneller Hin und Mit; gut gemachtes Versteck.
DfdC

trouvé 16. juillet 2013 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Zusammen mit dalex1144 war ich auf dem Weg zum Cachen in Ingolstadt und haben diese Dose bei sonnigem Wetter gut gefunden.

Wir konnten völlig muggelfrei suchen und wurden schnell fündig.

Vielen Dank für die Dose

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

 

P.S. Nachlog bei OC (Original bei GC)

trouvé 24. mars 2013 fünkchen trouvé la géocache

Toller Cache, schön gemacht.

Danke für den kurzweiligen Spaziergang.

Lächelnd

trouvé 05. août 2012 BIO_FF trouvé la géocache

Ein Lob an KarlKater, mit sehr viel Liebe zum Detail ein genialer cach, die füße blieben trocken Lachend, TFTC gruß BIO_FF

trouvé 25. juin 2012 Nash trouvé la géocache

Schönes Fleckchen hier und auch gleich gefunden gehabt.

trouvé 05. novembre 2011 wolfburn trouvé la géocache

Super Versteck! Hab mal einen gaaaaaanz kurzen Bleistift reingetan! TFTC

trouvé 12. août 2011 SG-9 trouvé la géocache

Handwerklich professionell gemachter Cache an einem unspektakulären Ort...
DfdC, SG-9

trouvé 13. juin 2011 Team Kraus trouvé la géocache

TFTC. Schneller hin und mit auf dem Heimweg.

trouvé 22. avril 2011 hihatzz trouvé la géocache

Als ich aus dem Auto ausstieg hatte Tulpenfuß das Doserl schon gefunden und Jingx das Logbuch in den Händen.
TFTC,
hihatzz (#1686), zusammen mit Jingx, Spacewalker76 und Tulpenfuß

trouvé 09. décembre 2010 kurzweil.de trouvé la géocache

die hornissen sind echt erstaunliche und faszinierende tiere! nur ihre nestruhe sollte man nicht stören, also bitte vorsichtig sein!
sehr schönes versteck, das döschen fühlt sich hier mit sicherheit wohl und geborgen. danke
out: ghost-coin
in: /
TFTC sagt das kurzweil.de team jesko und susi

trouvé 24. octobre 2010 delete_182486 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 02. décembre 2022

trouvé 23. juin 2010 jlod trouvé la géocache

Nachdem ich zuerst, dem Cachenamen entsprechend, ein anderes Objekt genauer untersucht habe, bin ich schließlich doch noch auf das Cacheversteck gestoßen, wobei mir die naturnahe Cachedose sehr gut gefallen hat.

Gruß Hans

trouvé 10. avril 2010 uwtopeti trouvé la géocache

Schöner Cache, nur etwas klein.....ein Travel Bug und schon war er voll ..... Kiss

trouvé 05. décembre 2009 alf16 trouvé la géocache

601. um 11:35
Töchterchen ist heute zu Besuch bei ihrer Brieffreundin in Baar-Ebenhausen Sohnemann ist krank und Papa kann endlich mal wieder einen Cachetag einlegen. Noch dazu in völlig neuen Gebiet. Ich muss schon sagen, da ist der Münchner entzückt, über so schön gelegte Dosen hier. Wirklich sehr schön.

TFTC

Alf16

trouvé 28. novembre 2009 Luis959 trouvé la géocache

So heute endlich nachloggen. Danke für's Zeigen.

TFTC
Luis959

trouvé 11. octobre 2009 Whossnoopy trouvé la géocache

hm, erst mal nichts gefunden. Dann zum auto zurück. Nochmal von vorne. Da ist er ja.

TFTC

Whossnoopy

trouvé 17. septembre 2009 daNick76 trouvé la géocache

Kreativität 100 Punkte.
Echt ein klasse Versteck. In der Dunkelheit und bei dem Sauwetter heute, hätten Bear80 und ich es fast nicht gefunden.

TFTC

trouvé 07. septembre 2009 Little146 trouvé la géocache

Schöner Cache fürs erste mal an einem schönen Feierabend im September net übel, aber net unbedingt was für sehr kleine Sucher (ich bin fast nicht hochgekommen :o)

trouvé 26. août 2009 derfrank trouvé la géocache

Auf kleiner Feierabendrunde zusammen mit Martin gut gefunden.

tftc

frank

trouvé 26. juillet 2009 D-t-M trouvé la géocache

Dies war mein erster Cache überhaupt, demnach hats bissl gedauert, bis ich fündig geworden bin.Smile

Sehr schöne Idee mit dem Versteck!

Die Einstufung Terrain 1 ist aber nicht ganz richtig, da das Final nicht per Rollstuhl o.ä. erreichbar ist. Besser auf Terrain 1.5 anheben.

trouvé 21. juin 2009 Geli und Jogi trouvé la géocache

Unser erster Cache überhaupt Cool!!!!!

In Begleitung von Ernie und Bert ging das ziemlich schnell, da sie schon länger dabei sindWink. Für Anfänger super toller Einstieg.

Liebe Grüsse Geli und Jogi

trouvé 21. juin 2009 Ernie und Bert trouvé la géocache

Waren heute mit dem Fahrrad unterwegs und fanden einen wirklich schnellen und originellen Cache vor Wink. Liebe Grüße Ernie und Bert

In: Charity-Band

Out: Murmel

trouvé 07. mars 2009 ingo_3 trouvé la géocache

Auch bei Nacht konnte ich das Versteck schnell entdecken. Ein Cacher schaut einfach ganz anders und kann so auch toll getarnte Dosen finden.

Danke

ingo_3

trouvé 02. mars 2009 Foschal trouvé la géocache

Und 40 Minuten später war schon wieder einer an der Dose .
TFTC Foschal

trouvé 02. mars 2009 5TEDDYS trouvé la géocache

Schöner Cache! Sehr naturnah gestaltet.
Heute schnell geloggt um 16:10 Uhr.
TFTC

Die 5 TEDDYS

trouvé 01. mars 2009 hallertaumäx trouvé la géocache

Schönes Versteck, da hat sich jemand Mühe gemacht!

Danke und Grüsse!

JM

trouvé 11. janvier 2009 Garmin_bär trouvé la géocache

Heute um 16:15 gemeinsam mit Zwergi_30 und Siggischwarz geloggt. Nach kurzer Suche das wirklich geniale döschen gefunden. TFTC von Chris2121

trouvé 18. octobre 2008 subsmurf trouvé la géocache

Schnelle Sache und ein sehr schönes Versteck.

Log: 18.10.08, 16:28h

Vielen Dank!

subsmurf

trouvé 10. octobre 2008 jcbck trouvé la géocache

Keine Beschreibung dabei, nur die Koordinaten - trotzdem gefunden. Sehr liebevoll gemacht.
Danke fürs Verstecken sagen jcbck

trouvé 05. septembre 2008 stoabeissa trouvé la géocache

Super gemacht, gefällt mir.
Danke

Gruß

Stoabeissa

trouvé 21. août 2008 Selket trouvé la géocache

Tolles Versteck! TFTC

trouvé 17. août 2008 drfaust trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Wonnemar war dies ein schöner Abstecher. Toll gemachtes Versteck! TFTC

trouvé 27. juillet 2008 TiBiWe trouvé la géocache

Sehr origineller Cache. Danke. Eigentlich hat Heike den Cache gefunden, obwohl sie nur zufällig dabei war und eigentlich gar nicht wusste nach was sie suchen soll.

trouvé 19. juillet 2008 4alle trouvé la géocache

Auf der Durchfahrt in den Urlaub schnell gesucht und schnell gefunden. Sehr schönes Versteck und eine gute Gelegenheit unsere Kinder zu lüften.

Vielen Dank.

trouvé 19. juillet 2008 askidnovus trouvé la géocache

Mein 1. Cache zusammen mit Frau und Kind. Sehr origenell und für Einsteiger Ideal. Wir haben nicht mal die angegebene Zeit benötigt um den Cache zu finden.

 

No Trade

trouvé 06. juillet 2008 Odin112 trouvé la géocache

Odin 112

toller cache und hervorragend gemacht - vielen Dank

trouvé 18. avril 2008 HH58 trouvé la géocache

Erst dachte ich, der Cache sei weg, da einer der Bäume genau in der passenden Höhe ein Loch in der Größe einer Filmdose hatte, aber dann habe ich das Versteck doch noch gefunden. Sehr schöne Idee, nur die Tarnung war unzureichend. Der Behälter hing irgendwie quer am Baum. Ich habe dann etwas Efeu davor getan, damit man zumindest die Schraube nicht mehr sofort sieht.

Man kann die Stelle von der Straße übrigens schon sehen, aber es war kaum was los.

TFTC !

trouvé 12. mars 2008 der_alti trouvé la géocache

Sehr nett gemacht. Wir sind auch mehrere Male dran vorbei gelaufen, bevor wir ihn entdeckt haben

[Retour à la géocache]