Waypoint search: 

Log entries for Paar Power 2    Found 7x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 08 January 2018 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Archived 23 April 2016 KarlKater has archived the cache

Bin nicht mehr der Owner. Daher archiviert.

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 30 March 2016 dogesu has disabled the cache

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht in der Koordinatenberechnung für Stage 2 von dieser hier ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 14 April 2012 SG-9 found the geocache

Multi-Cache mit ziemlichem Abstand zwischen den einzelnen Stationen und dann kommt noch das Erinnerungsvermögen ins Spiel...

Die Informationen an der 3. Station sind nicht mehr ganz so einfach zu entziffern, an einer Stelle ist es schon ziemlich undeutlich! Beim Final wurden wir dann von Höllenhunden empfangen, denen aber entweder jemand Helium verpaßt oder sie vorher arg geschrumpft hat. Um die Aufmerksamkeit so gering wie möglich zu halten, haben wir uns daher aus der anderen Richtung an die Ziel-Koordinaten angenähert!
Schönes Final-Versteck!
DfdC, SG-9

Found 23 October 2011, 13:07 Team Kraus found the geocache

Schnell gefunden.
Gelogged um 13:07
Vielen Dank für die Dose!

Found 20 October 2009 Whossnoopy found the geocache

im zweiten anlauf gefunden

tftc Whossnoopy

Found 21 June 2009 Geli und Jogi found the geocache

Nach erfolgreichem suchen von Paar Power1, ging unsere Fahrrad Tour weiter auf die Suche von Paar Power2. Da schließen wir uns Ernie und Bert an, hatten alles was dazu gehört: Spaß, Spannung, Sonne, Regen...im Vergleich von Paar Power1, eine ganz schöne HerausforderungCry. Suuuuper toll. Danke für diesen tollen Tag, auch an Ernie und BertCool.

Liebe Grüsse Geli und Jogi

Found 21 June 2009 Ernie und Bert found the geocache

CryFrownWinkSurprisedLaughing Das haben wir heute alles erlebt. Vielen Dank für diesen schönen und abwechslungsreichen Cache. Am Final angekommen, wollt ihr gar nicht wissen, wo wir überall gesucht haben!?! Und alles ohne Machete (grins). Allerdings sind wir dafür jetzt mit jedem Grashalm und Holstück per Du. Etwas weniger Vegetation wäre netter gewesen, uff!!

TFTC Ernie und Bert

IN: Charity-Band

OUT: Murmel

 

 

Found 15 April 2009 Foschal found the geocache

Heute haben wir uns abgeholt, was vor 6 Wochen wegen Hochwasser nicht möglich war.
TFTC Foschal

Found 11 January 2009 Garmin_bär found the geocache

Heute um 16:30 Uhr zusammen mit Zwergi_30 und Siggischwarz geloggt. Wir sind die Stationen mit dem Auto abgefahren. Allerdings mussten wir an den Finalkoordinaten abberchen um zuerst Paar Power 1 zu loggen, damit wir eine Vorstellung über das Versteck bekamen. Danach haben wir es sofort gefunden. Das Versteck ist eine super Idee. TFTC

Pictures for this log entry:
Saukalt warsSaukalt wars

[Back to the geocache listing]