Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Steg    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. mai 2019 hjr130899 trouvé la géocache

Danke für die wirklich große schicke Dose. Auch das nahe Bauwerk wurde noch begutachtet. Schön das alles, selbst nach so langer Zeit, noch in so tollem Zustand ist.

Beste Grüße aus Sachsen.

trouvé 02. mars 2012 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 03. octobre 2009 karloff trouvé la géocache

#902 - Auf Feiertagstour mit dem Heckenschützen geloggt.

TFTC
karloff

trouvé 23. février 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

ein schöner Ort, danke fürs zeigen !

TFTC kadett11

trouvé 23. février 2009 SaPhi trouvé la géocache

Interessantes Fleckchen dort. Haben erst ein wenig an der richtigen Stelle gesucht, dann etwas an der Falschen, aber als wir an der richtigen Stelle wieder waren, wurden wir fündig. [:)]

Danke für den Cache!

trouvé 08. novembre 2008 teq2 trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck!

Danke fürs Verstecken

trouvé 02. juillet 2008 Smo trouvé la géocache

Schnell am fruehen morgen nach der Arbeit gemacht, und trotzdem waren schon einige Muggels unterwegs. Immer gut wenn man mit nem Baustellenfahrzeug und gelber Warnarbeitsweste ankommt, das sieht immer sehr offiziell aus. Trotzdem natuerlich gewartet bis keiner geguckt hat, aber so hat sich Opa wenigstens nicht gewundert warum frueh um sieben ein Auto mit Zwickauer Kennzeichen da rumsteht.

Viele Gruesse
Steve

trouvé 15. juin 2008 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin,

ach wie lustig, jetzt kennen wir das alte zu Hause von "Heino"  :-) Aber das Verteckt ist wirklich genial, großes Lob an den Owner. Wir haben auch gleich den TB "Endlich 18" befreit und schicken ihn weiter auf die Reise.

Viele Grüße
Babbsack + Bastelkarte

out: TB "Endlich 18"

trouvé 26. avril 2008 huepfehase trouvé la géocache

Idyllische Location.
Konnte gerade Muggel-frei loggen.

TFTC

no trade

trouvé 01. décembre 2007 gartentaucher trouvé la géocache

Die Koordinaten sind sehr genau.
Als dann ein aufmerksam schauender Muggel des Weges kam, habe ich mir erst mal den Steg genau angesehen und überlegt, was ich ihm über "interessant, alt, Sandstein, bla" erzähle. Dann war es aber nur der Cacheleger auf seiner wöchentlichen Inspektion.

Das Versteck ist mit Liebe gestaltet und sehr empfehlenswert.

trouvé 17. mai 2007 hmichel777 trouvé la géocache

schnell gefunden, danke für den Cache in der Heimat meines Vaters

Grüße

Holger
In: St. John's Renncoin
Out: TB Schlumpf

trouvé 15. janvier 2007 hotelzulu trouvé la géocache

Durch die verschiedenen Logeinträge schon Bedenken gehabt, aber das war dann heute für uns ein schneller Drive-In, von Elfriedes Seite nur ein paar Meter und der erste Griff sass...
Geloggt habe ich im Auto sitzend, als ein Muggel am Fenster klopfte und fragte, ob ich wohl die Fischrechte hier pachten wollte oder was....

in: Karabinerhaken
out: Tattoos

Danke für den Cache
sagt Heinz

trouvé 24. novembre 2006 Aldokyl trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 12. octobre 2006 DerUnsichtbare trouvé la géocache

Bei herrlichem Sonnenschein, trotz sprunghaftem GPS-Empfang, rasch gefunden. Sehr angenehmes Plätzchen mit rauschendem Bach und Sitzgelegenheit - so macht Loggen Spaß :)

Danke für den Cache! Der Unsichtbare

[Retour à la géocache]