Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf dem Weg zum Solztalradweg    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 01. mei 2016 Heussi has archived the cache

Gevonden 30. maart 2015, 16:45 Brentano heeft de cache gevonden

Schöner Cache in schöner Umgebung. Insbesondere der anschließende Kinderweg ist sehr zu empfehlen.

Auch dafür ein herzliches Dankeschön

Gevonden 30. september 2012, 15:00 Amaranth heeft de cache gevonden

Gevonden 12. juli 2010 Harfensänger heeft de cache gevonden

Bei Bullenhitze den Schatz gesucht und gefunden.

Beste Grüße Harfensänger & Co.

˜

Gevonden 21. maart 2010 2000wu6 heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Sonntagsrundgang gut gefunden ... lag schon fast zu offen der Kleine ...

#298, TFTC, Garry

Gevonden 27. september 2009 sirjoga heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche, trotz großem Muggelaufkommen, Gut gefunden.

sirjoga Team

Gevonden 30. juni 2009 ping heeft de cache gevonden

Zu umständlich gedacht und somit etwas länger gesucht Tongue out

Danke

Gevonden 13. juni 2009 hotelzulu heeft de cache gevonden

Auch ohne Rad mit dem Starglider im Team gut erreicht....
TFTC sagen Heinz und Elfriede im Glider

Gevonden 13. juni 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix im Team gefunden.

Gevonden Aanbevolen 29. maart 2009 alfalord1 heeft de cache gevonden

heute auf einer tour durchs solztal gefunden

 

TFTC alfalord

Gevonden 03. maart 2009 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

Auf Anhieb gefunden. Der Deckel ist kaputt und der PETling undicht, vielleicht könnte der nächste Cacher einen neuen Plastik-Schraubverchluss mitbringen... Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Gevonden 04. november 2008 Selma B. heeft de cache gevonden

Super geeignet für einen Spaziergang zwischendurch bei dem man sich nicht dreckig machen darf .
Schnell gefunden.
TFTC
sagt
Selma B.

Gevonden 02. mei 2008 thomasm80 heeft de cache gevonden

- 02.05.2008 / 16.40 Uhr -

*** FTF *** *** FTL ***

Gefunden ohne GPSr, weil ich genau DIESEN Baum auch erst für meinen Solztalradweg #1-Cache nehmen wollte (aber ich wollte es euch dann doch schwerer machen. ) !!


TFTC
ThomasM80

GC#77 - OC#23

[Terug naar de cachebeschrijving]