Waypoint search: 

Log entries for 536m ü.NN    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 24 February 2009 Waldgeister1 found the geocache

Trotz Dienstag wars zugänglich und somit gefunden.

Found 15 February 2009 Hammas found the geocache

Ein wenig durch den Schnee gestapft und dann schnell gefunden. TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Found 14 October 2008 Oberberger found the geocache

Der Name verpflichtet ja irgendwie. Deshalb dachte ich mir, es wäre schön im Oberbergischen mal ganz oben anzufangen. Für meinen ersten Cache habe ich mir viel Zeit gelassen und ausgiebig die Gegend erforscht...

Die schöne Aussicht war heute Vormittag (11:15 Uhr) leider etwas vernebelt.

Vielen Dank für den "höchsten" Cache und Grüße vom Oberberger!

Found 20 September 2008 Snailpush found the geocache

Interessantes Eckchen hier. Eine etwas größere Dose zum tauschen hätte es aber auch sein dürfen.  Hier wimmels bei dem Wetter aber von Bikern. Scheint ein Geheimtip zu sein.

TFTC Team Snailpush

Found 25 August 2008 Der_Heier found the geocache

Auf dem Weg zum Seeblick 2 schnell gefunden.

Gruß Der_Heier mit Dagmar

Found 20 August 2008 Gohliser found the geocache

ei dem regnerischen Wetter war außer uns kaum jemand hier oben. Wir konnten also in Ruhe suchen. Nach kurzer Zeit auch mit Erfolg. Den vertikalen Weg haben wir uns gespart, das hätte sich kaum gelohnt.

Viele Grüße von den Gohlisern

#450

Found 09 August 2008 Interceptor75 found the geocache

Am 09.08.2008 um 19:10 Uhr.

Man kann ungestört den Cache heben und Loggen,

auch wenn etwas mehr los ist.

Für Auswärtige eine absolute Empfehlung, wegen der guten Aussicht.

Vielen Dank für den Cache.

 

Viele Grüße vom Interceptor75 

Found 06 July 2008 Dilldappe found the geocache

Found 25 May 2008 R41n90D found the geocache

Zusammen mit Ner0 in tiefster Dunkelheit erfolgreich gehoben

[Back to the geocache listing]