Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hase und Igel    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 28. Januar 2012 aurelius_ger hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe OC Gemeinde,

den Cache mußte ich leider archivieren. Irgendwie finde ich aber bei oC die Funktion nicht...

Also hier nicht mehr suchen.

 

Grüße

aurelius

Hinweis 02. November 2009 x-pinguin hat eine Bemerkung geschrieben

Bei gc.com ist der Cache deaktiviert. Hier aber nicht.

gefunden 01. Juli 2009 Morpheus789 hat den Geocache gefunden

Mit der richtigen Vorbereitung beim 2. Versuch schnell und zielsicher gefunden. Beim ersten Besuch war ich da etwas hilflos.

gefunden 13. Juni 2009 x-pinguin hat den Geocache gefunden

Nachdem mich mein Navi erstmal an den falschen Ort geführt hat (habe die falschen Koordinaten kopiert), durfte ich nochmal 2 km Richtung Köthen zurückfahren.
OUT: TB Zebra
TFTC  :)

gefunden 25. Januar 2009 Hofi65 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in schöner Landschaft, Dank EXCEL war die Rechnerei nicht ganz so schlimm.

Danke

Hofi und Uschi

out: Indianer

in: Kompass

gefunden 18. Januar 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Das Rästel hatte Mühle68 gelöst und nach erst erfolgloser Suche hielt mein Sohn die Dose in der Hand, TFTC.

gefunden 19. November 2008 e_dan hat den Geocache gefunden

Man, die Koordinaten trage ich schon so lange mit mir rum. Heute hat es nun endlich mal geklappt. Schöne Idee und schöne Geschichte! Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüße sagt e_dan!

gefunden 25. Oktober 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Anfahrt haben wir schnell mal einen Stift über das Papier gleiten lassen und am Ende spuckte dieser das gesuchte Ergebnis aus, sozusagen als mobiler Computer.

Danke an aurelius_ger

gefunden 18. Oktober 2008 grella hat den Geocache gefunden

Ich hatte die Finalkoordinaten schon ewig in meiner Tasche. Ein selbstgeschriebenes Excelprogramm hatte die Arbeit übernommen. Heute war nun endlich Zeit zum Suchen und Finden. TFTC

Gruß Peter

gefunden 15. Juli 2008 poncas hat den Geocache gefunden

Hier also sind Hase und Igel gerannt. Bei schönem Wetter haben wir bei unserer Radtour den Cache gefunden.

Danke für die schöne Geschichte.

poncas+bille

[Zurück zum Geocache]