Waypoint search: 

Log entries for Hase und Igel    Found 8x Not found 0x Note 2x

Note 28 January 2012 aurelius_ger wrote a note

Hallo liebe OC Gemeinde,

den Cache mußte ich leider archivieren. Irgendwie finde ich aber bei oC die Funktion nicht...

Also hier nicht mehr suchen.

 

Grüße

aurelius

Note 02 November 2009 x-pinguin wrote a note

Bei gc.com ist der Cache deaktiviert. Hier aber nicht.

Found 01 July 2009 Morpheus789 found the geocache

Mit der richtigen Vorbereitung beim 2. Versuch schnell und zielsicher gefunden. Beim ersten Besuch war ich da etwas hilflos.

Found 13 June 2009 x-pinguin found the geocache

Nachdem mich mein Navi erstmal an den falschen Ort geführt hat (habe die falschen Koordinaten kopiert), durfte ich nochmal 2 km Richtung Köthen zurückfahren.
OUT: TB Zebra
TFTC  :)

Found 25 January 2009 Hofi65 found the geocache

Schöner Cache in schöner Landschaft, Dank EXCEL war die Rechnerei nicht ganz so schlimm.

Danke

Hofi und Uschi

out: Indianer

in: Kompass

Found 18 January 2009 hallebiker found the geocache

Das Rästel hatte Mühle68 gelöst und nach erst erfolgloser Suche hielt mein Sohn die Dose in der Hand, TFTC.

Found 19 November 2008 e_dan found the geocache

Man, die Koordinaten trage ich schon so lange mit mir rum. Heute hat es nun endlich mal geklappt. Schöne Idee und schöne Geschichte! Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüße sagt e_dan!

Found 25 October 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Auf der Anfahrt haben wir schnell mal einen Stift über das Papier gleiten lassen und am Ende spuckte dieser das gesuchte Ergebnis aus, sozusagen als mobiler Computer.

Danke an aurelius_ger

Found 18 October 2008 grella found the geocache

Ich hatte die Finalkoordinaten schon ewig in meiner Tasche. Ein selbstgeschriebenes Excelprogramm hatte die Arbeit übernommen. Heute war nun endlich Zeit zum Suchen und Finden. TFTC

Gruß Peter

Found 15 July 2008 poncas found the geocache

Hier also sind Hase und Igel gerannt. Bei schönem Wetter haben wir bei unserer Radtour den Cache gefunden.

Danke für die schöne Geschichte.

poncas+bille

[Back to the geocache listing]