Waypoint-zoeken: 

Logs van Hase und Igel    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 28. januari 2012 aurelius_ger heeft een notitie geschreven

Hallo liebe OC Gemeinde,

den Cache mußte ich leider archivieren. Irgendwie finde ich aber bei oC die Funktion nicht...

Also hier nicht mehr suchen.

 

Grüße

aurelius

Opmerking 02. november 2009 x-pinguin heeft een notitie geschreven

Bei gc.com ist der Cache deaktiviert. Hier aber nicht.

Gevonden 01. juli 2009 Morpheus789 heeft de cache gevonden

Mit der richtigen Vorbereitung beim 2. Versuch schnell und zielsicher gefunden. Beim ersten Besuch war ich da etwas hilflos.

Gevonden 13. juni 2009 x-pinguin heeft de cache gevonden

Nachdem mich mein Navi erstmal an den falschen Ort geführt hat (habe die falschen Koordinaten kopiert), durfte ich nochmal 2 km Richtung Köthen zurückfahren.
OUT: TB Zebra
TFTC  :)

Gevonden 25. januari 2009 Hofi65 heeft de cache gevonden

Schöner Cache in schöner Landschaft, Dank EXCEL war die Rechnerei nicht ganz so schlimm.

Danke

Hofi und Uschi

out: Indianer

in: Kompass

Gevonden 18. januari 2009 hallebiker heeft de cache gevonden

Das Rästel hatte Mühle68 gelöst und nach erst erfolgloser Suche hielt mein Sohn die Dose in der Hand, TFTC.

Gevonden 19. november 2008 e_dan heeft de cache gevonden

Man, die Koordinaten trage ich schon so lange mit mir rum. Heute hat es nun endlich mal geklappt. Schöne Idee und schöne Geschichte! Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüße sagt e_dan!

Gevonden 25. oktober 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Auf der Anfahrt haben wir schnell mal einen Stift über das Papier gleiten lassen und am Ende spuckte dieser das gesuchte Ergebnis aus, sozusagen als mobiler Computer.

Danke an aurelius_ger

Gevonden 18. oktober 2008 grella heeft de cache gevonden

Ich hatte die Finalkoordinaten schon ewig in meiner Tasche. Ein selbstgeschriebenes Excelprogramm hatte die Arbeit übernommen. Heute war nun endlich Zeit zum Suchen und Finden. TFTC

Gruß Peter

Gevonden 15. juli 2008 poncas heeft de cache gevonden

Hier also sind Hase und Igel gerannt. Bei schönem Wetter haben wir bei unserer Radtour den Cache gefunden.

Danke für die schöne Geschichte.

poncas+bille

[Terug naar de cachebeschrijving]