Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dirty Harrie    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 14. Juni 2017 Triominos hat den Geocache gefunden

TFTC

Leider ist die Kamera voll und das Logbuch auch. Nur auf der Pappseite war noch ein wenig Platz zum loggen ;)

gefunden 14. Juni 2017 lnbb hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Triominos geloggt. TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. September 2016, 07:30 Such-er hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei einem kleinen Ausflug vor Arbeitsbeginn hat es mich in diese Gegend verschlagen. Und so konnte ich nicht umhin, diesen Cache zu besuchen, ihn zu finden und mich ins Logbuch einzutragen.

Lange wird es in diesem Schönwetterherbst wohl nicht mehr möglich sein, trockenen Fußes in Knicks, Gebüschen oder im Wald herumzustreunen, um dort auf Dosenjagd zu gehen.

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 29. August 2016, 22:56 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Shoppen im Outlet haben juli und ich eine kleine Tour über Land gemacht. Dabei haben wir auch den einen oder anderen Cache gefunden.
Hier haben wir uns streng an den Hint gehalten und wurden so schnell fündig.
Vielen Dank für das Verstecken

gefunden 13. August 2016 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen suchte hier ich doch eine ganze Weile, bis ich den Cache finden konnte.
Vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 14. Februar 2015 Blindfisch28 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg hier auch noch schnell vorbeigefahren und gesucht. Schön matschig hier.

gefunden 26. Oktober 2014, 18:31 huberties hat den Geocache gefunden

War bereits am 20.09.14 schon hier, habe nir den Log bei OC vergessen und hiermit nachgeholt.

TFTC

Nr. 21

gefunden 17. August 2014 EDTA hat den Geocache gefunden

Trotz des nicht ganz optimalen Wetters habe ich mich heute mit meinem Radel auf den Weg gemacht, um den Harrier-Multi, Multiharrie zu suchen. Da in der Beschreibung des Multi auch dieser Cache erwäht wurde, habe ich einen kleinen Umweg gemacht um hier zu suchen. Da diese Straße offenbar relativ selten befahren wird, konnte ich absolut unbeobachtet suchen und auch schnell fündig werden. Das mit dem Loggfoto hat heute nicht funktioniert. Ist evt. die Batterie der Kamera leer?

Wie ich vom Owner erfahren habe, lag es an falscher Bedienung :).
DFDC

gefunden 16. März 2014, 14:28 Bowser111 hat den Geocache gefunden

Kurzer ubd netter Abstecher vom multiharrie!
Tftc

gefunden 26. Januar 2014, 17:07 MW127 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnten wir die Dose in der Hand halten.
Die Kamera mochte wohl die Kälte nicht; da mußte mein Garmin Orientierungsknochen herhalten.
Danke für den Cache.

gefunden 05. Januar 2014 Naturfreund1969 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour zusammen mit Nixe013 und den livesavers steuerten wir auch diese Dose an. Hier war der Chachename Programm, nachdem ich am Wall abgeruscht war und im Motter landete
Danke fürs Verstecken sagt der Naturfreund1969

gefunden 10. Mai 2013 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Also irgendwie hab ich mir das alles anders vorgestellt...!! Ich dachte imemr heir ist ne Kläranlage oder sowas... !! Hätte ja zum Namen gepasst.... aber heir angekommen war alles so ruhig und friedlich... kein Gestank in der Luft... mmmhhh... da hat sich meine Fantasie ja was tolles heir ausgemalt... mit der Realität hatte das ja nix gemeinsam...

Die Dose konnte ich dann fix finden... und bedanke mich recht herzlich beim Owner für den kleinen gedanklichen Fantasietrip... und der Erleuchtung dann heir vor Ort am Zentrum der Harmonie und Ruhe...

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

gefunden 21. April 2013 Blackpiranha hat den Geocache gefunden

Der cache war gut zu finden und ich glaube die Kammgarn ist voll

gefunden 17. April 2013 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

zum Glück war es in der letzten Zeit nicht ganz so nass, so konnte ich diese Dose recht gefahrlos finden und loggen. Den "Glitscher" der Vorfinder kann man aber noch gut sehen!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 17. Juni 2012 sterngucker66 hat den Geocache gefunden

Angekommen, rein ins Gebüsch und... gefunden, geloggt, Foto gemacht und fertig.DFDC

gefunden 08. Januar 2012 2-Wolves hat den Geocache gefunden

Nach dem vielen Regen ist dieser "Harrie" ein echtes Abenteuer.

Dem Cache gehr es aber gut. TFTC

gefunden 17. August 2011 thedox hat den Geocache gefunden

mit reichlich Blessuren durch die Dornen gefunden Lächelnd

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

nicht gefunden 24. Juli 2010 geolully hat den Geocache nicht gefunden

Nach ein bisschen suchen haben wir aufgegeben. Die Dornenbüsche, die Brennessel und die Sträucher waren zu hoch. Kommen im Herbst wieder.

gefunden 05. April 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Auf Multi-Harrie-Radtour schnell gefunden.
Im Sommer dürfte das um einiges schwieriger sein, den zu heben.

TFTC

gefunden 14. März 2010, 05:31 Parti1975 hat den Geocache gefunden

Diesen hier auch auf einer kleinen Multi-Tour schnell
gefunden und geloggt.
Bei Regen ist es wirklich eine rutschige
Angelegenheit.

Parti

gefunden 25. Oktober 2009 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Beim ersten mal hatte ich nur das iPhone mit, kein Wunder, dass wir den nicht gefunden hatten. Heute ging es dann einfach und yvonnew und meiner einer hatten ihn schnell gefunden.

TFTC

gefunden 18. April 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Während der Lösung des Multiharrie habe ich die Gelegenheit wahrgenommen, einen kleinen Abstecher zu diesem „dreckigen“ Ziel vorzunehmen. In der schon langsam sinkenden Sonne habe ich gar nicht lange gebraucht, um die Dose zu entdecken, da sie im goldenen Lichte der Abendsonne genau angeschienen wurde und somit verräterisch funkelte. Nach meinem Eintrag im Logbuch habe ich mich dann wieder dem Multiharrie zugewandt. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 21. August 2008 Muxiundpetit hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, schnell Foto geschossen und weiter gehts

gefunden 09. August 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Als "Beifang" mitgenommen.

TFTC

schmitty unterwegs mit Waldschrompf

gefunden 09. August 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

problemlos gefunden.

gefunden 25. Juli 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

heute habe ich einen clean-harrie gefunden. habe auch versucht, ein foto zu gestalten, aber selbstporträts sind nicht so ganz meine spezialität. bild nr 6

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 06. Juli 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

gefunden 15. Juni 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Hier sah es irgendwie gerodet aus. Und dann soll da ein Cache sein? War er und nach etwas Suchen ward er auch gefunden.
Danke für #1157
EPetter

- no trade -

gefunden 15. Juni 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#933

Ich erzähle epetter noch klugscheißerisch, dass der Cache verlegt wurde und laufe selber noch mit alten Koordinaten rum. [:o)]

Die Suche hat trotzdem ein wenig gedauert.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

  Neue Koordinaten:  N 54° 08.191' E 010° 04.849', verlegt um 469 Meter

gefunden 14. Juni 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein schöner 3-Stationen-Multi [:)].
Zunächst suchte ich noch mit alten Daten an der ursprünglichen Stelle. Dort wurde ich zwar schnell fündig, aber wo ist das Logbuch? Ach so! Dann also weiter, dort länger gesucht und dann entdeckt, dass ich mich bei der Eingabe vertan habe ... Also zum Final und glücklich das Logbuch vorgefunden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 24. Mai 2008 FunnelWebSpider hat den Geocache gefunden

Mal Fund eben nachtragen. :-)

gefunden 18. Mai 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Hier haben wir die Fastkühe auf der benachbarten Weide unterhalten, denn am liebsten wären sie mitgekommen, um den Cache zu heben. Anschließend begleiteten sie uns noch ein Stück des Wegs und versuchten das Tempo zu halten.
In/Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

  Koordinaten:  N 54° 08.252' E 010° 04.429'

gefunden 11. Mai 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schnuffel00 das Teil gut gefunden. Von der Kläranlage habe ich nichts gesehen, der Typ der vorne an der Strasse wohnt (und gerade seinen Grill fertig gemacht hat) schaute nicht schlecht wo wir wohl da hin wollen/her kommen ;-)

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 11. Mai 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Der Griller hat uns auch ungläubig bestaunt, lach* ich möcht echt mal wissen was der nun denkt, so viel bewegung ist auf dem Weg wohl noch nie gewesen

Foto haben wir gemacht.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

[Zurück zum Geocache]