Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stendal: Uenglinger Tor    gefunden 33x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 28. Juni 2017, 13:57 Lena-leni hat den Geocache gefunden

Mit Mädchen und Jungen im GenderGeocachingprojekt gefunden.

gefunden 26. Dezember 2016, 20:30 HannyBanny hat den Geocache gefunden

War sehr windig heute, aber wir haben ihn gefunden. Danke für den Cache Hannybanny 😎

gefunden 26. Dezember 2016, 17:12 FrogyFrog hat den Geocache gefunden

Auf Weihnachtsrunde mit Froggie-Quick und HannyBanny auch hier gestoppt und geloggt.
DfdC sagt Frogyfrog

gefunden 26. Dezember 2016, 14:19 Froggie-Quick hat den Geocache gefunden

Diese Dose war ein Pflichtprogramm, ist es doch eines der schönsten erhaltenen Stadttore in ganz (Nord)Deutschland?!
Danke für den Cache und einen guten Rutsch wünscht Froggie-Quick

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Oktober 2015, 19:55 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 06.10.2015 um 19:55 Uhr zusammen mit Gj!nko gefunden. Unser letzter Cache für heute, denn langsam wurde es Zeit fürs Abendessen. Doch die späte Stunde hatte auch ihre Vorteile, denn im Schutze der Dunkelheit konnten wir hier völlig ungestört suchen und loggen. Jetzt aber schnell zum Griechen! Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 07. März 2015 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#2321

Easy find thanks to the hint - clever hide. TFTC!

gefunden 03. Dezember 2014, 17:53 Tinju hat den Geocache gefunden

Nachdem das sehr schöne Stadttor beendet wurde ging es an die Dosen-Suche. Dank des Hinweises konnte diese Dose aber schnell gefunden und unbemerkt geloggt werden. TFTC

gefunden 11. August 2014 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Wenn man schon die Familie besucht, dann muß man zwischendurch auch ein paar Döschen suchen. Dieses Mal versuchten wir in Stendal unser Glück und fanden den ein oder anderen Cache. Vielen Dank fürs Verstecken sagen Ratte27 und pinguxyz. TFTC

gefunden 23. Juli 2014 die-enten hat den Geocache gefunden

TFTC und Grüße aus Fürth

gefunden 17. Mai 2014, 20:44 Lucky2710 hat den Geocache gefunden

Nach der Vorlesung spontan hier angehalten und mitgenommen!

gefunden 25. Dezember 2013 sumowalker hat den Geocache gefunden

Am 1. Weihnachtsfeiertag bei Regen ist man völlig ungestört. ;-)

gefunden 25. Dezember 2013 aranea82 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Bereits am 07.09.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

gefunden 09. April 2012 mag1807 hat den Geocache gefunden

Zweimal das Tor umrundet und dann geloggt. Bei dem Nieselregen war heute alles muggelfrei.

Danke!

gefunden 15. August 2011 pwgdrx hat den Geocache gefunden

Kaum Muggels gegen 19 Uhr,
schnell zugeschlagen.
Wunderschönes Tor.
TFTC
pwgdrxine und pwgdrx

nicht gefunden 01. Mai 2011 Schlupie hat den Geocache nicht gefunden

Wir konnten leider auch nichts finden... Wahrscheinlich ist der wirklich nicht mehr da.

nicht gefunden 22. April 2011 Rupa hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnte ich heute an der offensichtlichen Stelle nichts finden. An der etwas weniger offensichtlichen Stelle war auch nix. Der Hint ist ja relativ eindeutig, so daß ich fürchte, der Cache wird verschwunden sein. Trotzdem vielen Dank für's Zeigen, auch dieses Tor hat mich schwer beeindruckt. --Rupa

gefunden 07. November 2010 Hucker65 hat den Geocache gefunden

Gegen 14,45 Uhr als ersten Cache auf unserem heutigen Rundgang durch Stendal gefunden.

Danke sagt Team Hucker65

 

gefunden 03. November 2010 blindauge hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute gefunden. Es ist gar nicht so einfach gewesen

 um 11 Uhr mittags.Danke sagt blindauge.

gefunden 28. August 2010 DieApomatiker hat den Geocache gefunden

Die nächste Station unseres Rundgangs mit ThePDMs durch Stendal führte uns zu diesem schönen Tor. Leider war es schon geschlossen. Der Cache war mit Hilfe des Hints schnell lokalisiert, aber wir hatten etwas Mühe beim Bergen, weil das Wetter wieder schöner war und die Bänke besetzt. Dafür haben wir jetzt ganz viele Fotos und Filme vom unteren Teil des Tores [;)]

TFTC Die Apomatiker

gefunden 26. Juni 2010 NoFearTeamSDL hat den Geocache gefunden

Dank deshints sehr schnell gefunden

Vielen Dank

gefunden 31. Mai 2010 inocybe hat den Geocache gefunden

Dieses Tor ist ja wirklich beeindruckend. Die Arztpraxis ein paar Meter weiter habe ich schon ein paar Mal besucht, Zeit das Tor anzuschauen, hatte ich bisher leider nie. Heute war es dann soweit. Schliesslich wollte ja der Cache gehoben werden. Das war gar nicht so einfach. Gesehen habe ich den kleinen sofort - aber unbeobachtet loggen - am hellen Tag... Hat aber doch noch geklappt

Gruß

  Inocybe

gefunden 11. April 2010 kurvenflieger hat den Geocache gefunden

Am Sonntagvormittag habe ich mich schnell noch auf den Weg gemacht um einen Punkt zu machen. Mit dem Hinweis " Flash" war es kein Problem . Die Muggels waren dagegen schon ein Problem,denn dadurch ,dass das Tor zur Besichtigung geöffnet war,war halb Stendal unterwegs. Dank an den edlen Spender!

gefunden 05. März 2010 firlefranz hat den Geocache gefunden

@14:45
Der Turm war schon von weitem zu sehen. Dem GPS folgend erklomm ich erst einmal die Treppe - mm nichts. Über den Hint grübelnd drehte ich dann eine Runde um den Turm, als es plötzlich Klick machte. Noch einmal genau hingesehen und die Dose war entdeckt. Schönen Idee, danke für's Verstecken!

Grüße
firlefranz

gefunden 23. Februar 2010 Feiwel4709 hat den Geocache gefunden

AmRande einer Dienstreise noch eben geloggt. Ich war schon öfter in Stendal, aber habe mir das Uenglinger Tor noch nie so genau angesehen Smile Den Flash habe ich aber erst verstanden, nachdem ich den Cache gefunden habe, dann war der Hinweis sofort klar, manchmal denkt man eben viel zu kompliziert.Wink 

gefunden 23. Januar 2010 Stendaler hat den Geocache gefunden

Tolles Hobby, haben wir durch einen Kollgen neu für uns entdeckt und sind froh auch in Stendal auf Suche gehen zu können. Mit dem Hinweis und etwas Fantasie war es auch für Anfänger zu finden. Durch die Kälte waren nur "Automuggels" unterwegs. Kaum Gefahr der Entdeckung, wenn man sich wie ein Touri verhält.

 

 

gefunden 28. Dezember 2009 clthaler hat den Geocache gefunden

... bei schönsten Sonnenwetter und perfekter Touristenmanier gehoben ;-) TFTC

gefunden 18. Oktober 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang auf dem Wall an diesem tollen Tor/Turm vorbeigekommen und den Micro zusammen mit Spiky(D), den Ruthys und Gastcacher Steven (6J.) aus Stendal gefunden. Eine muggelfreie Phase abzuwarten war nicht so schwierig.
TFTC
Grüße
Letterbox-Wanderratte

gefunden 08. April 2009 fossil70 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter diesen Cache mit woodmoon schnell gefunden - besser gesagt, woodmoon hat ihn ohne GPS-Gerät schnell gefunden.

Schönes Stadttor!

TFTC

FossiL70

gefunden 18. Januar 2009 Diver64 hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche doch gefunden!! Ein sehr schönes Versteck und findiger Hinweis.

Danke sagt Diver 64     - Gabi und Volker

gefunden 18. Oktober 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

Kann mich geo-meter nur anschließen.

Zunächst kleine Muggelpause und dann gesucht wie die irren.

Zum Glück hatten wir ein paar Frauen dabei die besser kombinieren konnten.

TFTC

gefunden 19. Juli 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#560 - 15.10 Uhr - 3/10

Auf dem Weg zum Cache bestaunten wir das Trojanische Pferd, das zwischen den Häusern auftauchte. Erleichtert, dass der Cache garantiert nicht nearby Pferdeohren zu suchen war, wandten wir uns dann dem beeindruckenden Torturm zu. Ein schönes Gemäuer! Erstaunlicherweise war es hier völlig muggelfrei und so konnten wir uns auch nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen.

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Trojanische Pferd.Das Trojanische Pferd.
Idylle nahe TorIdylle nahe Tor

gefunden 21. Juni 2008 risou hat den Geocache gefunden

Gudruns Uropa wird sich gefreut haben, daß mal wieder jemand aus der Familie nach dem rechten sieht.
War er doch Turmwächter im Uenglinger Tor und hielt sogar Karnickel da oben...
Danke für den Kleinen! Gudrun & Andreas

gefunden 09. Juni 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Im Bereich der angegebenen Koordinaten gibt es wohl nur eine einzige M&#xF6;glichkeit, die Dose zu verstecken. Und da lag sie dann auch. Super gefunden! Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 01. Juni 2008 Tom_Boone hat den Geocache gefunden

Super Versteck! Spitzfindiger Hinweis. Nach der Enttäuschung am Tangermünder Tor ein willkommenes Glücksgefühl. Hab mich allerdings leider mit falschem Namen eingeschrieben. Komme mit den ganzen Online Identitäten nicht mehr klar. 

geloggt als Lew Jaschin! 

[Zurück zum Geocache]